Momo2014
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Momo2014
Gast
Belladonna
Mitglied
Zitat von frauantje:liebe Belladonna....
danke auch für deinen beitrag.....bei mir entsteht gerade der eindruck, dass ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt habe....mir geht es nicht darum sein verhalten weiter zu stärken.....und schon gar nicht darum, mich weiter erniedrigen zu lassen.....es ging mir um ganz pragmatische dinge....und eure Erfahrungen dazu....
ignoriert man so eine Person....geht man ihr aus dem weg....was mach ihr wenn er Diskussionen beginnt......kann man noch regeln vereinbaren....gibt es ( außer einem Auszug, der ja nicht von jetzt auf gleich erfolgen kann-zumindest bei mir) noch andere gute Konsequenzen im umgang mit einem n.......ich wollte einfach nur praktische tipps haben....und mein ziel ist und bleibt räumliche trennung
Belladonna
Mitglied
Cosima
Mitglied
Zitat:Rabulisten verwenden oft Sophismen, um semantische Verschiebungen wirkungsvoll zu verschleiern. lustig
Ist echt so
Zitat:Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“
Belladonna
Mitglied
Zitat von Cosima:Ich weiß, der N war ein Rabulist vor dem Herrn. Ausserdem funktionieren fast alle Politiker oder Menschen in Führungspositionen heutzutage so. Ist wie eine Seuche.
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat von frauantje:liebe Belladonna....
danke auch für deinen beitrag.....bei mir entsteht gerade der eindruck, dass ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt habe....mir geht es nicht darum sein verhalten weiter zu stärken.....und schon gar nicht darum, mich weiter erniedrigen zu lassen.....es ging mir um ganz pragmatische dinge....und eure Erfahrungen dazu....
ignoriert man so eine Person....geht man ihr aus dem weg....was mach ihr wenn er Diskussionen beginnt......kann man noch regeln vereinbaren....gibt es ( außer einem Auszug, der ja nicht von jetzt auf gleich erfolgen kann-zumindest bei mir) noch andere gute Konsequenzen im umgang mit einem n.......ich wollte einfach nur praktische tipps haben....und mein ziel ist und bleibt räumliche trennung
morgenröte
Mitglied
Peterpan
Mitglied
Peterpan
Mitglied
Zitat von Cosima:
Peterpan
Mitglied
chaosfee
Mitglied
Momo2014