Zitat von Phoenix07:@ Belladonna,
ich finde u.a. Deine Beiträge wirklich klasse. Du hast eine Gabe die Dinge sanft und dennoch bestimmt auf den Punkt zu bringen, alles sehr verständlich darzuschreiben und dabei eine unglaubliche (schriftliche) Ruhe auszustrahlen. Ich nehme viel daraus für mich mit. Danke
I
Danke schön, das freut mich.
Allerdings, nach einigem Gegenlesen meiner Beiträge finde ich sie nicht immer ganz so sanft.
Es ist nicht meine Absicht, jemandem die Leviten zu lesen, jeder ist eben in seiner Entwicklung soweit, wie es für ihn gerade richtig ist
und soweit, wie er/sie eben gerade kann.
Dafür habe ich grundsätzlich eine große Toleranz.
Damit will ich sagen, daß es natürlich immer einen Idealzustand gibt und viele Probleme leichter zu erkennen sind, steckt man nicht gerade
selbst drin...
Ich wünsche mir also, daß meine Beiträge tatsächlich zum Nachdenken anregen, eventuell auch Möglichkeiten aufzeigen,
aber sie nicht als Vorwurf verstanden werden bzw als ein Urteilen von oben herab.
Ich bin auch nicht schlauer als andere oder habe die Weisheit mit Löffeln gefressen
Und natürlich habe ich auch meine ganz eigenen Themen, mit denen ich auch eher so im Schneckentempo weiterkomme,
ich wider besseres Wissen Dinge tue, die für mich kontraproduktiv sind usw...
Aber wir sind halt alle auch nur Menschen und dürfen ruhig auch etwas gnädiger mit uns selbst umgehen.
Manchmal weiß man es halt nicht besser..
lg, Belladonna