freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
freisein
Mitglied
Phoenix07
Gast
Zitat von freisein:Das weiß ich selbst noch nicht - mag es auch nicht aussprechen...
LG freisein
freisein
Mitglied
freisein
Mitglied
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:
Besser ist es meiner Erfahrung nach, die Phase 3 (sich wehren) zu überspringen und gleich auf Phase 4 (sich trennen und zwar schnell) zu gehen und vorher erst mal alles so laufen zu lassen, es sei denn du willst das Risiko körperlicher Versehrtheit eingehen.
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:Was macht einen N aus (aus Wikipedia)
hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit (übertreibt etwa Leistungen und Talente, erwartet ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden)
ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
legt ein Anspruchsdenken an den Tag, d. h. hat übertriebene Erwartungen auf eine besonders günstige Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
zeigt einen Mangel an Empathie: ist nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen / anzuerkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren
Momo2014
Gast
Zitat von lassy:
Ich habe alle meine Hausaufgaben, Büro Anwalt und arzttechnisch erledigt (und bin nicht wieder weggefahren um Adrenalin aufkommen zu lassen gell momo…)

Phoenix07
Gast
Zitat von Momo2014:gerne dann zu Halloween, wird hier auch gefeiert: Zombi Rotkäppchen mit Werwolf schmeißen faule Eier auf die Narzis: alle nicht (offensichtlich) maskierten "Wir wollen kein Süßes Du kriegst Saures!"
LG Momo
Belladonna
Mitglied
Zitat von freisein:Seine Freundin holt gerade zum Rundumschlag aus - sie mobbt kräftig weiter, obwohl eigentlich die "Status-Frage" geklärt ist. Also flotte Scheidung & nur noch Kind als Thema - leider ist dem bei Ihr nicht so & ich weiß nicht, was sie für ein Problem hat - aber eben Ihr Problem.
Meiner Tochter hat es beim Papa gefallen, er hat sich gekümmert & sie erzählte von sich aus von ihm (WIE er sich gekümmert hatte).
lassy
Mitglied
Belladonna
Mitglied
Zitat von saxana:Zitat von Belladonna:
Da blafft mich der Therapeut an, ich könnte doch den armen Mann nicht zum S** zwingen!
Waaaah!
Was für ein Versager! Dieser gehirnamputierte Idiot von einem Therapeuten! So was gibt es nicht mal im Märchen!
Sag ich doch immer: die haben ihre hauseigene Macke und lassen sie an völlig normalen Leuten aus. A...loch
rosenrot
Gast
Adler
Mitglied
lassy
Mitglied
rosenrot
Gast