saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
ich habe mir mal erklären lassen, dass die LMA-Stimmung dafür da ist, damit du dir jetzt holst, was du brauchst. Immer schön gemach und Ruhe tanken.
Das Leben geht manchmal sehr komische Wege. Aber alle sind, im Rückblick dann betrachtet, wichtig gewesen. Lass es trudeln und wenn dir danach ist, probier einen anderen Job. Vielleicht wirst du viel viel glücklicher damit. Wer weiß? Wer nicht probiert, wird es nie wissen!
Dein Sohn - hmm, 1. Klasse. Hmm...
Schwierig, sich fallen zu lassen, wenn ein Kind die Stärke braucht! Vielleicht ist es aber auch das Beste, was dir jetzt passieren kann! Verdammt, der Kleine kann nichts dafür für den Mist dieser Welt.
Ich hatte damals eine Trennung, als meine Kinder 15 und 5 waren. Keine Zeit zum Grübeln und Versacken. Immer war was zu erledigen. Ich hatte es mir wie folgt aufgeteilt: Bis 20.00 Uhr waren meine Kinder die Nummer 1. Ab 20.00 Uhr war ich dann dran mit heulen und ein bissel Seelentröster-flasche. Und dann bin ich müde ins Bett gefallen.
Hat gut geklappt!
Such dir dringend eine Freundin oder Familienmitglied, von dem/der zu jetzt Stärke bekommst. Ohne wenn und aber! Das ist Sinn und Zweck einer sozialen Gemeinschaft.
Und denke bitte immer daran: was dich nicht umbringt, macht dich stärker!
Wenn dieser Ex-Arsch davon erfahren sollte - na und? Das zeichnet einen echten Menschen aus, Schlappen zu erhalten und sie zu meistern. Wer sich darüber erhebt und noch schadenfroh lacht, ist eine menschliche Null und wird dafür bestraft. Nicht jetzt, aber irgendwann.
LG Saxana