3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

F
......... und ja ich habe sehr gut erkannt was da abläuft und was er versucht ..... im Gegensatz zu früher erkenne ich seine Manipulation ...... sie funktioniert nicht mehr ....

01.02.2014 22:55 • #11671


F
Gut, dann hast Du schon reagiert was richtig gut ist: Du erkennst ihn sein Verhalten - DAS ist der Schritt in die richtige Richtung.

Ich hoffe für Euch, dass in 2 Wochen vieles ausgestanden ist !

LG freisein

01.02.2014 23:08 • #11672


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


F
Zitat von rosenrot:
Nachdem ich das mit Deinem Jahrestag geselen habe, habe ich mal im Kalender nach gesehen und festgestellt, dass ich genau vor einem Jahr erfahren habe, dass mein Narz. sich von mir trennen will. Da brach die Welt zusammen für mich!


War das die viel umjubelte Szene: ich bin einverstanden raus mit Dir! - immer noch ein toller Lacher !

Ich denke auch, man muss alle Jahreszeiten drüber gehen lassen DANN wird es wirklich besser. Nun bin ich die Zecke loooooos....!

LG freisein

01.02.2014 23:10 • #11673


M
Zitat von sternschnuppe73:
habe vorhin das lied von katy perry roar gehört...das wird jetzt mein motivationslied
liebe phoenix ..das erste kreuz ist gesetzt...day 1 ohne kontakt und heute bin ich so beschäftigt das ich gar nicht erst in versuchung komme


super lied, super video! Hab ein paar Tränchen verdrückt.Danke! Lg Momo

01.02.2014 23:41 • #11674


R
@freisein

Ja, die Szene war das! Wobei ich gestehen muss, dass ich den Satz instinktiv und reflexhaft abgeschossen hatte. Aber anscheinend genau ins Tor! Treffer ist Treffer! Und dieser war brilliant!

Ja,ja dieser Satz wird in die Geschichte eingehen... jedenfalls in meine!

01.02.2014 23:43 • #11675


L
Liebe @frauantje,

ich bin entsetzt dass, was er bringt, den öffentlichen Stellen nicht reicht ihn rauszuwerfen.

Wieso gibst du ihm das Auto noch, ist es sein Auto?

Von was lebt der denn dass er noch 400 E TG hat? Oder versorgst du ihn?

Öffentliche Stellen reagieren leider meist erst auf Gewalt, ansonsten raten sie dir auszuziehen.

Was passiert wenn du ihm erzählst dass du einen Freund hast? Sie ziehen meist aus wenn ein anderer sich in der Wohnung breit macht.

02.02.2014 07:12 • #11676


L
Was die Jahrestage betrifft:

Valentinstag - ist das der Tage wo die anderen immer Blumen kriegen?

Muttertag - ist das der tag wo andere Stiefmütter Geschenke bekommen?

Hochzeitstag, ist das der Tag den er meist durch infantile Schnellbilliggeschenke verdorben hat?

Mein Geburtstag, ist das der Main-boykottierte Tag des Jahres?

Weihnachten, das Fest des männlichen Totalversagers? (Ja wenn s dir Spaß macht dann schmück halt den Baum)

Welcher Tag war eigentlich so toll, dass ich ihn wiederholen müsste?

Wenn ich so drüber nachdenke kommt mir der Verdacht ich konnte nur leiden, es hat mir offensichtlich nichts anderes zur Verfügung gestanden als immer wieder enttäuscht zu werden.

Mein Super-WOW-Jahrestag ist der der Trennung, der geht als der bisher beste in meine Geschichte ein, neben der Trennung vom 1. Narz, die ich ebenfalls keine Sekunde bereut habe.

Alle anderen Tage feiere ich jetzt ohne Enttäuschung, so wie es mir Freude macht!

Ätsch und CHACKA!

02.02.2014 07:20 • x 1 #11677


L
Ich war immer so ein Idiot der für alle und jeden ein offenes Ohr hatte, jeder hat mir seinen Müll rein gekippt und ich dachte auch noch ich tu ein gutes Werk, dabei wurde ich nur seelisch missbraucht, keiner von denen hat auch nur andeutungsweise um mich gekümmert als es mir schlecht ging.

Seit ich die alle aus meinem Leben habe geht es mir sehr gut!

Ich ertappe mich immer noch wie ich Verantwortung f Menschen und Dinge übernehme die mir nicht zukommt, und es ist sehr angenehm für mich das zu bemerken und abzustellen.

Ich war dressiert auf zu viel Verantwortung, und ohne diese Prägung fühle ich mich Tonnen leichter und hab endlich Zeit mein Leben zu leben frei vom Ballast anderer Leute.

Ich stehe nicht mehr automatisch zur Verfügung - nur noch da, wo ich es frei entscheide. Was eine Erleichterung!

02.02.2014 07:28 • #11678


L
Und für alle denen es noch schwer fällt, ihren Narz zu verlassen:

Denkt an den Freiden den ihr haben werdet:

jeden Morgen wache ich auf, und habe Frieden. Keiner der mich disst, piesackt, in Unsicherheit lässt, eine Zeit hat wenn ich krank bin sondern mir noch einen rein würgt, sich den Wolf spinnt, herum kreischt, mich verhört…

Jeden Abend habe ich Frieden, ich lege mich ins Bett, kuschle mich ins Kissen und denke: Ach ist das Leben schön und friedlich, halleluja...

02.02.2014 07:31 • x 1 #11679


F
Liebe lassy ..... Wir leben ja noch in einem gemeinsamen Haushalt , das bedeutet, dass alles vom gemeinsamen Konto bestritten wird und Lebensmittel, Hygieneartikel, Kleidung, Restaurant, Versicherungen, Handy, etc. bezahlt werden . Er hat allerdings sehr hohe Einkünfte aus Rente und einer privaten Berufsunfähigkeitsversicherung ...... Zugriff auf das gemeinsame Konto hat er aufgrund des einwilligungsvorbehaltes aber nicht mehr , da er überhaupt nicht mit Geld umgehen kann

02.02.2014 07:32 • #11680


L
Häufig bleibt Frau da aus Angst vorm Alleinsein: Aber Alleinsein ist nichts Schlimmes, es ist nur schlimm aus der traumatischen Erinnerung. Doch diese Erfahrungen waren gestern, und das Verabeiten sollte man so schnell wie möglich angehen, um nicht noch mehr wertvolle Lebenszeit zu verlieren!

In Wirklichkeit ist Allein-Sein (all-eins-sein) was ganz schönes, zeit für sich und die eigenen Bedürfnisse zu haben!

02.02.2014 07:38 • #11681


L
Das Lied dass ich derzeit immer höre ist:

02.02.2014 07:40 • x 1 #11682


P
Zitat von frauantje:
Macht Euch keine Sorgen - ich schütze meine Tochter so gut ich kann und habe da auch vor 2 Wochen Unterstützung erhalten .... wenn er jetzt binnen der nächsten 2 Wochen keine Wohnung findet , werde ich das Haus verlassen .... Ich habe dann eine Unterbringungsmöglichkeit für meine Tochter und mich ........


Liebe frauantje,

ich frage mich, wie er ein Apartement finanzieren möchte, wenn er schon nicht davor zurückschreckt sein eigen Fleisch und Blut zu beklauen, Dinge in der Pfandleihe zu Geld macht, keine Puseratze für Benzin hat und bereits Mitte des Monats der Pleitegeier über seinem Kopf kreist. Er möchte sich eine Wohnung suchen, damit Du ein paar Tage Deine Ruhe hast? Na das ist ja mal richtig selbstlos von ihm.

Meiner hat mich ein halbes Jahr mit ich suche mir ne Wohnung hingehalten. Habe ihn gefühlte 1288 x fragen müssen, wie es mit seinem Auszug vorangeht. Und jedes Mal die gleiche Ausreden, immer wieder neu ausformuliert und im schönsten Narzgelaber ausgeschmückt. Zwischendurch auch immer mal wieder den Zugriff auf meinen BH Haken probiert. Hab mich natürlich davon hinreißen lassen. Er war ja wieder so lieb zwischendurch. schei. Hinhaltetaktik.

Zum Thema, Du möchtest ausziehen:

Sehr gute Idee und an der Zeit! Allerdings mußt Du unbedingt dafür Sorge tragen, dass Du aus dem Mietvertrag herausgenommen wirst, falls Du mit drin stehst. Und das schriftlich. Mir ist es nämlich mal vor Jahren passiert, dass mein Vermieter mir telefonisch zugesagt hat, er würde mich aus dem Vertrag streichen, und mein damaliger X wäre dan ab .... der Alleinmieter. Ich bräuchte nichts weiter zu tun. Nun bekam ich nach einem halben Jahr einen Gerichtsbescheid. Er hatte die Miete ab Punkt meines Auszugs nicht mehr bezahlt. Ich hatte einen guten Anwalt damals, aber trotzdem wurde ich dazu verdonnert einen kleinen Anteil (1000 DM) des Mietrückstands und der Gerichtskosten zu übernehmen. Sichere Dich da bitte ab! Oh, hab gerade gesehen, dass ihr ein Haus habt. Aber ich lasse den Text trotzdem mal stehen, vielleicht dient er anderen Mitgliedern hier, die noch eine gemeinsame Whg mit ihrem N haben.

Deinen Auszug würde ich nicht mit ihm besprechen, bzw nicht mit ihm darüber reden. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann solltest Du die Fäden im Hintergrund ziehen und Dich erstmal in Allem absichern. Alles woraus er Dir einen Strick drausziehen könnte (auch wichtige Unterlagen und [Möbel, Fernseher, etc.]Rechnungen beiseite schaffen).

LG,
Phoenix

02.02.2014 08:59 • #11683


P
Zitat von rosenrot:

Ich bin heute nacht einfach aufgewacht mit Herzklopfen, weil ich einen Traum hatte. Den habe ich dann im Halbschlaf weitergesponnen und heute früh auch noch. Hatte geträumt, dass ein bestimmter Mann, den ich bei der Arbeit kennegelernt hatte, mit mir spazierenging und wir uns kurzer Hand geküsst haben. Irre!


Ich habe das am Freitag Abend nicht geträumt

Zitat von rosenrot:
...den ich bei der Arbeit kennegelernt hatte


....den ich schon laaaange kenne, von dem ich aber isoliert wurde. Hat sich aus-isoliert

Ich habe ihm die ganze Situation geschildert. Guter Zuhörer. Er meinte nur: Es ist wichtig sich selbst zu lieben, Phoenix. Nagel auf den Kopf getroffen.

@freisein und rosenrot

Alles Liebe und Glückwunsch zu Eurem 1jährigen (Geburtstag!)

02.02.2014 09:46 • #11684


F
Liebe Phoenix,
da er ja unter Betreuung steht liegen dem Gericht ja alle Unterlagen zu Einkünften, Wertgegenständen und Verbindlichkeiten vor.......ich habe aber unabhängig davon bereits Kopien der wichtigsten Unterlagen abgefertigt und gesichert. dieser Mann ist schon auch ein besonderes Exemplar aus der Gattung: Narzissmus.....gekoppelt mit einer bipolaren Erkrankung habe ich da wohl einen Volltreffer gelandet ......aber ich gebe an die NEXT ab.....mit Freuden !....Sie hat mir vor einiger Zeit mal eine SMS geschickt.....Sie haben einen der der tollsten Menschen als Ehemann....ich hoffe Sie wissen das zu schätzen....yep....ich weiß das zu schätzen......und ich weiß wie toll er sein kann, wenn es darum geht, dass seine Bedürfnisse befriedigt werden.....allerdings stehe ich für diese Aufgabe nicht mehr zur Verfügung!...jetzt sorge ich für meine Kinder und mich

02.02.2014 10:01 • #11685


A


x 4