frauantje
- 220
- 2
- 29
frauantje
freisein
freisein
Zitat von rosenrot:Nachdem ich das mit Deinem Jahrestag geselen habe, habe ich mal im Kalender nach gesehen und festgestellt, dass ich genau vor einem Jahr erfahren habe, dass mein Narz. sich von mir trennen will. Da brach die Welt zusammen für mich!
Momo2014
Zitat von sternschnuppe73:habe vorhin das lied von katy perry roar gehört...das wird jetzt mein motivationslied
liebe phoenix ..das erste kreuz ist gesetzt...day 1 ohne kontakt und heute bin ich so beschäftigt das ich gar nicht erst in versuchung komme
rosenrot
lassy
lassy
lassy
lassy
frauantje
lassy
lassy
Phoenix07
Zitat von frauantje:Macht Euch keine Sorgen - ich schütze meine Tochter so gut ich kann und habe da auch vor 2 Wochen Unterstützung erhalten .... wenn er jetzt binnen der nächsten 2 Wochen keine Wohnung findet , werde ich das Haus verlassen .... Ich habe dann eine Unterbringungsmöglichkeit für meine Tochter und mich ........
Phoenix07
Zitat von rosenrot:
Ich bin heute nacht einfach aufgewacht mit Herzklopfen, weil ich einen Traum hatte. Den habe ich dann im Halbschlaf weitergesponnen und heute früh auch noch. Hatte geträumt, dass ein bestimmter Mann, den ich bei der Arbeit kennegelernt hatte, mit mir spazierenging und wir uns kurzer Hand geküsst haben. Irre!
Zitat von rosenrot:...den ich bei der Arbeit kennegelernt hatte
frauantje