groupie
- 2904
- 10
- 501
groupie
frauantje
rosenrot
Katsula
frauantje
Bettina-Maria-P.
Katsula
Bettina-Maria-P.
Zitat von Katsula:@BMP, danke für deine Worte. Leider weiß ich nicht, wie man zitiert, hab null Erfahrung mit Foren. Aber deine Aussage über fehlende Gespräche am Beziehungsende ist absolut zutreffend. Einem wird verwehrt, was man am dringendsten baucht...
Und diese Hilflosigkeit... auch das unterschreibe ich blind.
LG K.
Katsula
Zitat:Du drückst einfach in dem Text wo du zitieren möchtest auf das Zitatsymbol rechts oben und kannst dann das Zitat auch bearbeiten.
Espoir
freisein
freisein
Katsula
Zitat von Bettina Maria Paula:
Diese Psychogewalt ist es die einen lähmt - dich jetzt nicht mehr - du bist hier RICHTIG gestrandet !
You are welcome - sagen die Engländer !
Willkommen im Klub
Bettina-Maria-P.
Zitat von Espoir:Ich konnte die letzten Stunden nicht mehr aufhören zu lesen (ich schlafe Nachts eh keine 2 Std mehr...).
Das klingt nach einer depressiven Verstimmung wenn du nicht mehr schlafen kannst - es tut soooooo weh - ich kenne das - dann diese schei. - die sich bei der Aufarbeitung als bewusst herbeigeführte Abhängigkeit - herausstellt.
Schreib uns bevor du ihm irgendwas schreibst - hat er nicht verdient - und du verdienst wie wir alle hier einen RICHTIGEN MANN !
Ich habe alles getan, wäre bereit gewesen mich ganz und gar aufzugeben
Und genau das ist in jeder Beziehung das Falsche - irgendwann kommt es retour - dieses sich aufopfern - du bist es wert geliebt zu werden und aufopfern braucht sich niemand ...
Oh Gott! Ich sterbe!
Du stirbst nicht - du schaffst das - es ist ein Gefühl das vorübergeht
(Rosenrot, frauantje etc. sind aus dem Anfangsschmerz herausgekommen und du bald auch - BESTIMMT)
Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen.
Weinen ist gut - Tränen befreien - hast jemanden der dich in den Arm nehmen kann ?ich tu es in meinen Gedanken ...
rosenrot