Glowlight
- 272
- 25
- 68
Glowlight
castinggirl
freisein
Zitat von Pugsley:irgendwie hab ich, was diesen thread hier angeht, bauchschmerzen.
ich hab den eindruck, jeder mann auf der welt, der mal ne frau verlassen hat ist sofort n narzisst und von *beep* hab ich hier auch noch nichts gelesen.
ich will niemanden angreifen oder eure erfahrungen herabwürdigen. ich habe da auch kein recht zu.
aber irgendwie hab ich bei diesem thema echt bauchweh
sternschnuppe73
freisein
Zitat von castinggirl:Hallo ihr Lieben,
Mir ist etwas passiert, was ich nicht verstehe! … Hier der Ablauf:
ich wurde vor 2 Jahren über ein Internetforum auf einen Mann aufmerksam, der gute Kommentare über meine veröffentlichten Arbeiten abgab. Er schrieb mich dann auch privat sehr nett, an. Daraus entwickelte sich erst vor 3 Monaten ein intensiverer Mail-Austausch, zum Schluss dann mit ero. Inhalten. Er wollte wissen, ob es mir unangenehm sei, usw. Ich antwortete, so lange niemand verletzend wird und die Achtung voreinander gewahrt bleibt, sei alles i. O. für mich. – … So, und nun kommts! Vor 3 Wochen kam eine Mail von ihm mit den Anfangssätzen an mich: „DU G...LES STÜCK, ... ich mags schmutzig!“ …
Ich antwortete ihm, ob er sich an meine Mail erinnern kann, wo ich schrieb, die Achtung voreinander zu wahren? Dass ich damit meinte, Anreden wie „G…LES“ (das Wort kann man hier nicht ausschreiben!)usw. zu vermeiden und ob er mich darin etwas verstehen könne? (…Mädels, er antwortete mir nie wieder! Ich kapiere das nicht. War ich unhöflich im Wortlaut? Darf man denn nicht äußern, was man nicht möchte, ohne dass sie gleich wie im realen Leben, die Flucht ergreifen? Oder hatte ich es hier mit einem Narc bzw. Egoisten zu tun? Dazu hatte er sich anfangs aber ganz schön ins Zeug gelegt …)
Ich bin trotzdem enttäuscht, hat jemand ne halbwegs vernünftige Erklärung dazu von euch, bitte?
rosenrot
Katsula
rosenrot
Butzi51
sternschnuppe73
Katsula
Espoir
Zitat von freisein:Habt Ihr gemeinsame Kinder?
LG freisein
Glowlight
frauantje
Bettina-Maria-P.
Zitat von Espoir:Zitat von freisein:Mein Sohnemann hat ihm regelrecht vergöttert: er versteht nicht was passiert ist.
Das kommt mir auch bekannt vor......
Warum es so ist.
Ich hab niemand.
Das klingt traurig - aber man ist so mit dem einem Mann beschäftigt, dass wenig Zeit überbleibt. Melde dich bei Freundinnen - sie werden dich verstehen !
Und ich habe Angst!