3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
irgendwie hab ich, was diesen thread hier angeht, bauchschmerzen.

ich hab den eindruck, jeder mann auf der welt, der mal ne frau verlassen hat ist sofort n narzisst und von *beep* hab ich hier auch noch nichts gelesen.

ich will niemanden angreifen oder eure erfahrungen herabwürdigen. ich habe da auch kein recht zu.

aber irgendwie hab ich bei diesem thema echt bauchweh

02.02.2014 14:17 • #11701

C
Hallo ihr Lieben,
Mir ist etwas passiert, was ich nicht verstehe! … Hier der Ablauf:
ich wurde vor 2 Jahren über ein Internetforum auf einen Mann aufmerksam, der gute Kommentare über meine veröffentlichten Arbeiten abgab. Er schrieb mich dann auch privat sehr nett, an. Daraus entwickelte sich erst vor 3 Monaten ein intensiverer Mail-Austausch, zum Schluss dann mit ero. Inhalten. Er wollte wissen, ob es mir unangenehm sei, usw. Ich antwortete, so lange niemand verletzend wird und die Achtung voreinander gewahrt bleibt, sei alles i. O. für mich. – … So, und nun kommts! Vor 3 Wochen kam eine Mail von ihm mit den Anfangssätzen an mich: „DU G...LES STÜCK, ... ich mags schmutzig!“ …
Ich antwortete ihm, ob er sich an meine Mail erinnern kann, wo ich schrieb, die Achtung voreinander zu wahren? Dass ich damit meinte, Anreden wie „G…LES“ (das Wort kann man hier nicht ausschreiben!)usw. zu vermeiden und ob er mich darin etwas verstehen könne? (…Mädels, er antwortete mir nie wieder! Ich kapiere das nicht. War ich unhöflich im Wortlaut? Darf man denn nicht äußern, was man nicht möchte, ohne dass sie gleich wie im realen Leben, die Flucht ergreifen? Oder hatte ich es hier mit einem Narc bzw. Egoisten zu tun? Dazu hatte er sich anfangs aber ganz schön ins Zeug gelegt …)
Ich bin trotzdem enttäuscht, hat jemand ne halbwegs vernünftige Erklärung dazu von euch, bitte?

02.02.2014 14:18 • #11702

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

F
Zitat von Pugsley:
irgendwie hab ich, was diesen thread hier angeht, bauchschmerzen.

ich hab den eindruck, jeder mann auf der welt, der mal ne frau verlassen hat ist sofort n narzisst und von *beep* hab ich hier auch noch nichts gelesen.

ich will niemanden angreifen oder eure erfahrungen herabwürdigen. ich habe da auch kein recht zu.

aber irgendwie hab ich bei diesem thema echt bauchweh

Ich könnte mir vorstellen, dass Du in Deinem ganzen Leben (Gott sei Dank) so etwas nie erleben musstest gaaaanz sicher sind nicht alle Narzissten, die Ihren Partner verlassen. Naja, wenn es einen Warmwechsel gibt, dann tät ich da mal genauer hinschauen hier treffen sich ja vor allem die Opfer.

Wenn es Dich aber wirklich interessiert, worüber wir uns hier schreiben, dann empfehle ich Dir einen tollen link: em-live-forum
Saugut auch für Nichtbetroffene erklärt geschrieben glaub mir, DANACH wirst Du wegen unserem Thread nie wieder Bauchschmerzen haben - sondern wegen ganz andere Sachen - VERSPROCHEN !

...wenn Du richtig bei uns gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen, dass hier durchaus auch männliche Opfer schreiben ja, die waren mit einer Narzisstin zusammen!

LG freisein

02.02.2014 14:30 • #11703

S
tag 3 ohne kontakt ....mir geht es soweit gut...

habe nur gerade extreme bauchschmerzen da ich seit der trennung 250eur mehr fixkosten habe und mit meinem guten gehalt leider nicht mehr auskomme...jetzt heisst es wieder nebenjob...den hat ich vor meiner beziehung zum N. schon...und es hat mich kaputt gemacht ..jetzt graut es mir davor ..aber anders geht es wohl nicht

02.02.2014 14:31 • #11704

F
Zitat von castinggirl:
Hallo ihr Lieben,
Mir ist etwas passiert, was ich nicht verstehe! … Hier der Ablauf:
ich wurde vor 2 Jahren über ein Internetforum auf einen Mann aufmerksam, der gute Kommentare über meine veröffentlichten Arbeiten abgab. Er schrieb mich dann auch privat sehr nett, an. Daraus entwickelte sich erst vor 3 Monaten ein intensiverer Mail-Austausch, zum Schluss dann mit ero. Inhalten. Er wollte wissen, ob es mir unangenehm sei, usw. Ich antwortete, so lange niemand verletzend wird und die Achtung voreinander gewahrt bleibt, sei alles i. O. für mich. – … So, und nun kommts! Vor 3 Wochen kam eine Mail von ihm mit den Anfangssätzen an mich: „DU G...LES STÜCK, ... ich mags schmutzig!“ …
Ich antwortete ihm, ob er sich an meine Mail erinnern kann, wo ich schrieb, die Achtung voreinander zu wahren? Dass ich damit meinte, Anreden wie „G…LES“ (das Wort kann man hier nicht ausschreiben!)usw. zu vermeiden und ob er mich darin etwas verstehen könne? (…Mädels, er antwortete mir nie wieder! Ich kapiere das nicht. War ich unhöflich im Wortlaut? Darf man denn nicht äußern, was man nicht möchte, ohne dass sie gleich wie im realen Leben, die Flucht ergreifen? Oder hatte ich es hier mit einem Narc bzw. Egoisten zu tun? Dazu hatte er sich anfangs aber ganz schön ins Zeug gelegt …)
Ich bin trotzdem enttäuscht, hat jemand ne halbwegs vernünftige Erklärung dazu von euch, bitte?

Vielleicht hattest Du ihm einfach nur Grenzen gesetzt - damit können manche nicht umgehen oder ihm dauerte das nun zu lang er wurde ungeduldig oder oder oder.

Mit solch einer Aktion könnte ich jetzt keine narzisstischen Perversionen herauslesen, denn narzisstische Perversion ist im Permanenten begründet soweit kam es ja bei Euch gar nicht. Somit tät ich es (für mich) als fake abtun fertig.

LG freisein

02.02.2014 14:33 • x 1 #11705

R
@pugsley:
Entweder hast Du das nicht richtig gelesen oder Du findest das normal?

Nicht jeder Mann und nicht jede Frau, die sich auf miese Weise trennt, ist Narzisst. Da behauptet hier niemand.
Mein Scheidungsanwalt sagte zu mir, erhabe schon sehr viele Trennungen erlebt, die mies ablaufen, aber da verhalten sich diejenigen ganz anders. Sie sind weg, einfach weg! Und sie wollen auch nicht mehr zurück. Sie sehen die Schuld auch nicht nur bei demjenigen, den sie verlassen, sondern auch bei sich. Das ist doch völlig normal, auch wenn es für denjenigen, der verlassen wurde, ein sehr schmerzhafter Prozess ist. Meistens ist es ja auch für denjenigen, der verlässt, schmerzhaft!
Aber das ist was ganz anderes!

Was meinst Du?

02.02.2014 14:39 • #11706

K
@ Pugsley,

Ich spreche hier nur für mich: ich kann dein Bauchweh verstehen. Zumindest bedingt.
Dein Beitrag tat mir trotzdem weh. Hab ich grad nicht gebraucht.

Und ja, ich habe es nicht schwarz auf weiß, dass mein Ex (der zurück käme, wollte ich) ein N. ist.
Meine Meinung über ihn ist natürlich subjektiv.
Aber: ich habe viel gelesen, nicht nur hier im Forum. Ich könnte dir Dinge erzählen, die würdest
du nicht glauben. Kranke Sachen.

Lass die Mitglieder hier sein und sich besser fühlen- egal ob mit oder ohne bestätigte Diagnose.
Für mich war es die Rettung.

Dass es eher Frauen sind, die hier schreiben kann auch damit zusammen hängen, dass sich
Männer (auch normale) eher weniger gern eingestehen, dass sie Opfer sind.

02.02.2014 14:40 • #11707

R
@sternschnuppe:

Gratuliere zu den 3 Tagen! Halte durch!

Was für ein Nebenjob ist das? Ehrlich gesagt, lieber ein schrecklicher Nebenjob als ein Narz.
Die 250€ sind es nicht wert, den Narz dafür zu ertragen.
Lass Dich drücken!

rosenrot

02.02.2014 14:56 • #11708

B
Hallo ihr Lieben. Wenn ich immer wieder all die neuen Geschichten hier lese, und das Leid das diese gefühllosen Narzis anrichten, werde ich immer wütender.
Wütend das sie sich von unserer Liebe zu Ihnen ernährten u mit allen Gehässigkeiten, Demütigungen u Manipulationen auf uns rumtrampelten, bis sie alles zerstörten.
Seit unserer letzten Trennung, vor zwei Wochen, beginne ich endlich meine Gedanken zum allerersten Mal so richtig zu ordnen, u das Dank Euch. Ich denke nicht mehr nur an die schönen Momente, sondern rufe mir all die Ungerechtigkeiten ins Gedächtnis und langsam aber sicher fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich geniesse momentan das allein sein, die Ruhe u konzentriere mich voll u ganz nur auf mich. Das es immer noch Tage geben wird, an denen ich vielleicht auch mit Sehnsucht zurück blicke kann ich nicht ganz ausschliessen, denn Er war nun mal meine grosse Liebe, aber trotz allem weiss ich, so konnte ich nicht mehr weitermachen. Es hätte mich eines Tages umgebracht u dafür ist das Leben dann doch zu kostbar. Im Endeffekt ist Er allein der Verlierer u wird niemals erfahren wie sich wahre Liebe anfühlt, u das allein ist Strafe genug für Ihn.
Was mich anbelangt, weiss ich das ich warscheinlich nie wieder eine solche Leidenschaft u Liebe für einen Mann empfinden kann, aber auch diese Gewissheit macht mir keine Angst mehr, sondern lässt mich mit einem ganz komischen Gefühl der Dankbarkeit zurück.
Weiss gar nicht wie ich es erklären kann, aber ich bin dankbar, solche grossen heftigen Gefühle gelebt zu haben, auch wenn ich dabei in die schlimmsten Abgründe blicken musste u mich jetzt entgültig gegen diese Liebe entschieden habe.
Es tut immer noch weh, aber wie heisst es so schön, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ihm wünsche ich nichts Schlechtes, sein Leben mit Sich selbst ist schwer genug, er ist auf immer u ewig dazu verdammt keine echten Gefühle in sich zu tragen. Erbärmlicher kann es einem Menschen nicht gehen.
Das war das Wort zum Sonntag
Fühlt euch alle gedrückt u Danke das es Euch gibt

02.02.2014 14:57 • #11709

S
ich bin vor der beziehung bedienen gegangen...sonntags von 11-19 uhr..darunter hat meine tochter arg gelitten...ich hatte lediglich samstags für uns und auch da kam sie zu kurz da wir einkaufen waren und da wird sauber gemacht und wäsche gewaschen. bin in der zeit kaum weggegangen da ich zu müde war...und all das jetzt wieder?

02.02.2014 15:05 • #11710

K
@ rosenot, dank dir für deine lieben Worte.
Habe das Gefühl, nur hier kann ich verstanden werden.

Dann kommt hier jemand daher, der mit seinem Bauchweh gleiches
anrichtet, wie der N.- nämlich mich an mir selber zweifeln lässt.
Junge, das hat mir grad noch gefehlt.

Tag 4 der selbstauferlegten KS. Hurra. Ich weiß aber auch, dass er
sich in spätestens 8 Tagen meldet. War immer so. Habe Angst.

02.02.2014 15:13 • #11711

E
Zitat von freisein:
Habt Ihr gemeinsame Kinder?
LG freisein

Nein, wir waren eine Patschworkfamilie, jeder von uns hat 2 Kids. Die Kinder haben sich sehr sehr geliebt. Sein Sohn und meinem (sind 1,5 Jahe auseinander) leiden sehr darunter.
Mein Sohnemann hat ihm regelrecht vergöttert: er versteht nicht was passiert ist.
Warum es so ist.
Klar haben alle seine Art live mitbekommen aber dennoch wird gerade nur das Schöne abgerufen...

@Bettina Maria Paula: nein, es ist niemand da. Keiner, der zuhören könnte, keiner der einem in den Armen nimmt. Keiner da. Genau genommen, bin ich immer schon allein.
M. (er) hat 2 (tolle!) Freunde , die gleich ticken wie er... (mehr in meinem Thread).
Ich hab niemand.

Meine Kinder sind erstmal für ein paar Tagen zu ihrem Vater (mein Exmann) da ich nicht Mal mehr in der Lage bin, meine Tränen vor ihnen zu verstecken.
Ich starre auf mein Telefon. Alles tut weh.
Ich glaube ich bin in den letzten Wochen un 10 Jahre gealtert .
Er hat mich seit den 15.12 zur Seite geparkt gehabt.
Er hatte schöne Weihnachten und Silvester, weit von mir, von uns. Ich hab ab da aufgehört zu atmen .
Hab auf seine Anrufe gewartet, hab ihm Besseung versprochen (ich weiß nicht Mal wie ich es besser hätte machen sollen...), hab gebettelt und gefleht. Oh Gott. Ich schäme mich so. Um alles!
Und ich habe Angst!

02.02.2014 15:28 • #11712

G
ja tut mir leid

ich wollt wirklich auch keinen hier persönlich angehen. vielleicht und vermutlich lieg ich sogar falsch mit meinen bauchschmerzen.

fakt ist: niemand hat schmerzhafte beziehungen und trennungen verdient und es tut mir sehr leid dass ihr das durchmachen musstet.

02.02.2014 15:52 • #11713

F
katsula und espoir........
ich bin seit 5 Wochen hier in diesem Forum und kann gut verstehen wie es Euch geht, bleibt hier bei uns....schreibt alles auf was euch bedrückt, lest zu diesem Thema, macht Euch sachkundig und es wird Euch besser gehen, auch wenn es Rückschläge gibt und Momente in denen ihr verzweifelt.....
Wenn ich daran zurück denke, dass ich vor 5 Wochen noch gedacht habe, ich werde alles tun, um ihn zurück zubekommen....überlegt habe, was ich tun kann, damit er seine Affäre beendet, alles mit seiner bipolaren Störung entschuldigt habe......dann bin ich stolz auf mich, dass ich nun anders denke....seine Manipulationen erkenne und er seine schillernde Ausstrahlung verloren hat.....

ich glaube ihm nicht mehr.....seine Versprechungen sind wie Seifenblasen......

und wenn ich auf seine schönen Worte und Schmeicheleien nicht hereinfalle,

dann lässt er die Maske fallen.....er wird eiskalt....unausstehlich

aber hier passiert jetzt das für mich ENTSCHEIDENDE- ich suche die Schuld nicht mehr bei mir ....

es ist wie ein erster Schritt in die Freiheit....

durch das Forum weiß ich, dass es Rückschläge geben wird.....aber wir werden hier aufgefangen.....wir stolpern....kommen aber hoch, es gibt Hände die uns hoch helfen und wir werden weiter gehen.....in unser Leben ohne diese Menschen

02.02.2014 16:40 • #11714

Bettina-Maria-Paula
Zitat von Espoir:
Zitat von freisein:
Mein Sohnemann hat ihm regelrecht vergöttert: er versteht nicht was passiert ist.

Das kommt mir auch bekannt vor......

Warum es so ist.

Ich hab niemand.

Das klingt traurig - aber man ist so mit dem einem Mann beschäftigt, dass wenig Zeit überbleibt. Melde dich bei Freundinnen - sie werden dich verstehen !

Und ich habe Angst!

Hab keine Angst - wovor denn ?Das dich niemand mehr quälen kann ?

Weisst du - wenn man jemand nachrennt - rennt der immer schneller weg.

Das wird schon ...

02.02.2014 16:42 • #11715

A

x 4