Hallo ihr Lieben. Wenn ich immer wieder all die neuen Geschichten hier lese, und das Leid das diese gefühllosen Narzis anrichten, werde ich immer wütender.
Wütend das sie sich von unserer Liebe zu Ihnen ernährten u mit allen Gehässigkeiten, Demütigungen u Manipulationen auf uns rumtrampelten, bis sie alles zerstörten.
Seit unserer letzten Trennung, vor zwei Wochen, beginne ich endlich meine Gedanken zum allerersten Mal so richtig zu ordnen, u das Dank Euch. Ich denke nicht mehr nur an die schönen Momente, sondern rufe mir all die Ungerechtigkeiten ins Gedächtnis und langsam aber sicher fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Ich geniesse momentan das allein sein, die Ruhe u konzentriere mich voll u ganz "nur" auf mich. Das es immer noch Tage geben wird, an denen ich vielleicht auch mit Sehnsucht zurück blicke kann ich nicht ganz ausschliessen, denn Er war nun mal meine grosse Liebe, aber trotz allem weiss ich, so konnte ich nicht mehr weitermachen. Es hätte mich eines Tages umgebracht u dafür ist das Leben dann doch zu kostbar. Im Endeffekt ist Er allein der Verlierer u wird niemals erfahren wie sich wahre Liebe anfühlt, u das allein ist Strafe genug für Ihn.
Was mich anbelangt, weiss ich das ich warscheinlich nie wieder eine solche Leidenschaft u Liebe für einen Mann empfinden kann, aber auch diese Gewissheit macht mir keine Angst mehr, sondern lässt mich mit einem ganz komischen Gefühl der Dankbarkeit zurück.
Weiss gar nicht wie ich es erklären kann, aber ich bin dankbar, solche grossen heftigen Gefühle gelebt zu haben, auch wenn ich dabei in die schlimmsten Abgründe blicken musste u mich jetzt entgültig gegen diese Liebe entschieden habe.
Es tut immer noch weh, aber wie heisst es so schön, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ihm wünsche ich nichts Schlechtes, sein Leben mit Sich selbst ist schwer genug, er ist auf immer u ewig dazu verdammt keine echten Gefühle in sich zu tragen. Erbärmlicher kann es einem Menschen nicht gehen.
Das war das Wort zum Sonntag
Fühlt euch alle gedrückt u Danke das es Euch gibt
