Katsula
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Für dich und deine Zweifel:
Eine wahre Begebenheit, letzten Dienstag so geschehen:
Wir sind seit 4 Tagen (mal wieder, diesmal schaffe ich es!) getrennt. Sein Flug wollte er
nicht umbuchen und früher wegfliegen (war ihm zu teuer und ich hatte das Geld nicht).
Er harrt also aus. Ich auch. In Eiseskälte. Sprachlos. Keine Erklärungen. Nix. Tot.
Dann aber am Abend bevor er fliegt folgende Situation:
Er neben mir auf der Couch. Er nähert sich. Ich will keinen Körperkontakt. Sage ich ihm
auch.
Gab's ja vor der Trennung auch nicht. (das sage ich ihm nicht, so schlau bin ich schon).
N (das 3. Glas Rot-Wein in der Hand): willst du auch Wein?
Ich: nein danke
N: nun trink doch was!
Ich: nein, ich mag nicht (krampfhaft am Wasser festhaltend, um ja nicht unter Alk. "umzufallen")
N (1 Min. später): willst du lieber was anderes? Weißwein? Kann ich dir was bringen?
Ich: nein danke
N versucht, mir sein Glas an die Lippen zu drücken.
Bevor es noch langweiliger wird: das Gefrage wiederholte sich 7x !
2 Stunden später, nachts gegen 23.30 Uhr (in der Nacht, bevor er aus meinem Leben wollte/sollte!)
N: Es ist unsere letzte Nacht
Ich: ja
N: Ich möchte wenigstens einmal mit dir gebadet haben. Willst du mit mir baden?
Ich: nein. Außerdem haben wir schon zusammen gebadet.
N: bitte (ein Wort was er sonst nie verwendet)
Ich: nein, ich will keinen Abschiedss.
N: kannst doch dein Höschen anlassen.
Ich reagiere nicht. Obwohl es mich innerlich umhaut - diese Unverfrorenheit.
(Inzwischen ist das Ding mit dem Höschen ein running gag geworden)
20 Minuten später...
(Kurz erklärt: Sex mit ihm war immer kalt, nur Sex pur. Fertig, aufstehen, duschen gehen, einschlafen...
Auch sonst: Kein Küssen!, kaum streicheln. In den Arm nehmen- was ist das? )
N: Küss mich!
Ich sage nix, bin verwirrt
N (bettelnd): Küss mich, halte mich. BITTE!Küss mich, jetzt.
Ich winde mich vor Abscheu. Wie oft hab ich darum gebettelt. Was hab ich gelitten. Und er glaubt mit
dem Wort bitte (wie gesagt, hat er nie benutzt und bei mir immer ignoriert) kriegt er mich wieder?
Ich rühre mich nicht. Mach es so, wie er sonst immer: tue, als hätte ich es nicht gehört.
Das war noch nicht das Ende dieses Abends. Den Rest glaubt keiner, der keinen N kennt. Aber es reicht auch so....
Frau Antje ich drück dich ganz fest!