So, ihr Lieben, es ist soweit,
ich habe viel verabeitet - manchmal auf eine extreme Art und Weise, wie z.B. mein Silvester Ritual ("Ich verabschiede mich von...." ) oder die endlos Liste "was ich gewonnen habe - was ich nicht mehr habe...".
Ich habe etliche Bücher gewälzt, Internetseiten zu dem Thema verschlungen, und Dank Ralitsa, diesen Thread in dem Forum entdeckt. Ich glaube daran, dass ich hierher geführt wurde, denn hier wurde begleitend zu meiner Heilung beigetragen. Das, was andere Foren davor nicht geschafft haben.
Danke an die "alten Hasen" ...
Ich danke
Cosima +
Belladonna für ihre unglaublich tollen Beiträge, aus denen ich mir viel für mich herausgezogen und notiert habe. Und schön, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte, belladonna
Ich danke
freisein für ihre tollen Beiträge und ihre "ach du liiiiiiebes Lieschen" Antworten an den N., die mich immer wieder auf´s Neue zum Lachen bringen
Danke
BMP +
Effi für Eure einfühlsamen Beiträge. Es ist schön zu lesen, wie gut es Euch mittlerweise geht
Chaosfee, ich wünsche Dir, dass Du die "Waldfee" bleibst. Der Weg dahin war schwer, darum gib ihn nicht mehr her.
Danke
Zauberfee,
cilli und
liesl,
Padawan und
Lebedeinentraum, dass ihr auch Eure Geschichten mit uns teilt, dass ich an Eurem Leben teilhaben durfte! Danke für Eure Offenheit.
sabi63,
BMP,
frauantje....wie unglaublich toll Ihr Euch entwickelt habt und wieder empor gestiegen seid! Danke auch für Eure schön geschriebenen Beiträge, die auch sehr lehrreich für mich waren!
Danke auch Dir
Adler, für Deine offenen Worte für alle, insbesondere an die Elternteile hier. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass ihr eines Tages wieder zusammenfindet, und hoffe, dass sie keinen Schaden von den Interaktionen ihrer Mutter davonträgt. Auch alles Glück mit Deiner neuen Herzdame.
Dir liebe
Janni auch alles Glück mit Deiner Partnerin, danke für Deine Beiträge, Dein Einblick in Dein Leben, den Du mir und anderen gewährt hast. Du machst das spitze und laß Dich bloß nicht mehr von dem Fatzke provozieren.
groupie, danke für Deine Beiträge. Kurz und knapp, aber immer sehr aussagekräftig!
Und jetzt zu den "neuen Hasen"....
saxana, meine liebe "Co". Paß auf, die City brennt wieder. Die geballte Form von Narzbekämpfungsmittel im Zweierpack in einer Stadt. Jetzt riechen DIE uns drei Meilen gegen den Wind. Da können die sich drehen und wenden wie´n Dönerspieß, wir erkennen diese Krankbratzen jetzt. Laß es Dir gut gehen, meine liebe!
Anul,
seerose und
sternschnuppe....bitte nicht aufgeben an Euch zu arbeiten und zu verarbeiten. Es lohnt sich, denn ihr seid wunderbare "Unikate", jeder für sich, für die das Leben noch viel wunderschönes bereithält. Der Berg ist hart zu erklimmen, aber wenn man erstmal (fast) oben angekommen ist, kann das Herzchen wieder richtig schlagen, denn es bekommt Frischluft. Viel Kraft!
Katsula, ich freue mich für Dich. Innerhalb kürzester Zeit bist Du gedanklich schon soweit, dass Du nun anfangen kannst, den Fokus auf Dich zu lenken. Du bist, wie viele hier sehr selbstreflektiert und Du verstehst sehr schnell. Hoffe, wir hören bald !
rosenrot, wat ne Bereicherung für mich, was Humor, Taktiken erkennen, Reagieren und Erfahrungen angeht. Danke ! Ich bin froh, dass Du, BMP, und ich das Stadium der Gleichgültigkeit erreicht haben und erkennen, dass es nur noch um unseren verletzten Stolz geht.
lassy, meine liebe lassy, ich weiß nicht, ob Du in der Klinik noch den Wunsch verspürst hier rein zu schauen. Ich verabschiede mich hier im Thread, aber ich hab Dir hier irgendwie wenig zu sagen

, das sage ich Dir lieber persönlich (schwing Deinen Arsc* nach Berlin!). Ich sage D A N K E, und
schön, dass es Dich in meinem Leben gibt. - Bis bald
PeterPan und
Zitrone68 Nachfolger: Verpißt Euch!
Tschüß, meine Lieben und nochmal
1000 Dank an alle !
Und danke an shirt*ainter, für mein neues Shirt, mit dem Aufdruck
F*** NPS, welches ihr immernoch nicht geliefert habt!
(bin nicht ganz weg, bleibe noch angemeldet)