Hallo Lara u all ihr lieben Mitkämpferinnen.
Unsere Geschichte begann auch als ich 15 war, meine erste Liebe u irgendwie hat er sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben gezogen, ich wurde immer wieder mit ihm konfrontiert, obwohl wir uns nie wieder gesehen hatten, bis zu dem Tag vor 7 Jahren, der alles in meinem Leben umschmiss.
Mittlerweile denke ich, es war diese Illusion von der echten grossen Liebe, die er dann ja auch vollkommen perfekt ausfüllte, anfangs. Er war alles was ich mir je erwünscht hatte, gross, schön, leidenschaftlich, humorvoll, hat mich auf Händen getragen, wir waren das perfekte Paar, wurden von vielen bewundert, bis.......tja, bis diese Illusion zu brökeln begann.
Ich hatte den Prinzen auf dem Pferd gefunden u wäre heute sicher glücklicher hätte ich das Pferd genommen
Wut, habe ich so oft empfunden u hab sie auch rausgeschrien, aber geholfen hat das auch nix, eher im Gegenteil, ich stand immer als doofe hysterische Kuh da, u in dieser Rolle hab ich mir selbst auch nicht gefallen.
Er wusste ganz genau welche Knöpfe er bei mir, ob im pos oder neg, drücken musste u ich liess es immer u immer wieder zu.
Dass sie warscheinlich alle immer zweigleisig fahren müssen, da könntest du Recht haben, meiner hat ja seit letzten Sommer auch eine Next, u ich liess mich trotzdem nochmal auf ihn ein, weil er mir wieder vorschmachtete, ich wäre die Einzige, u die andere naja.........dass er sie schlecht machte, brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen, u dass er Schluss gemacht hätte, blablablabla. Alles gelogen. Aber mittlerweile ist es mir sowas von egal, auch wenn ich diese Phasen nur allzu gut kenne, in denen man glaubt es wird nie wieder gut.
Wir haben ein richtiges Trauma erlitten, weil wir uns komplett einem Menschen anvertraut haben, von dem wir glaubten die grosse Liebe gefunden zu haben u müssen uns nun eingestehen, dass alles Lug u Trug war, das braucht viel Geduld u Zeit zum Verarbeiten, aber nichts ist unmöglich. Wir werden auch das schaffen, wir sind tolle starke Frauen, aber vor allem haben wir Herz u Gefühle, etwas was unsere Ns nicht kennen, für niemanden, nicht für uns, die Ex, die Next oder sonst wen, nicht mal für sich selbst.
Wie elendig ist das denn?
Du bist auf dem richtigen Weg Lara, u deine Traurigkeit, deine Tränen, alles das, bist du. Eine gefühlvolle Frau, die nur an einen Idioten geraten ist, der sie nicht schätzen kann, weil er so ist wie er ist, u sich nie ändern wird.