Zitat von Gastmann: @phoenix
falls das passiert - ignorant daherkommend oder nicht - ist es eine Frage, wie man bis dahin drauf ist.
Hallo Gastmann,
ja, es reicht einfach schon "daherkommend".
Ich bin seit einer Woche in einem Wutmodus. So kenne ich mich nicht. Aber es ist gut, weil ich Wut immer unterdrückt habe, unterdrücken mußte, nicht ausleben durfte. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass jetzt langsam alles an Gefühlen hochkommt,
was man sein Lebtag so unterdrückt hat. Vieles um des lieben Frieden Willen.
Das nur kurz zur Erklärung, warum Manches von mir vielleicht ein bißchen explosiv angehaucht klingt. Sozusagen Bombenstimmung im Hause Phoenix (rosenrot, keine Sorge, meinem Tiger geht´s gut)
Zitat von Gastmann: Man muss schon sehr wachsen und sicher sein, so dass es kein erneutes Fiasko gibt.
Oh, man das wird dauern. Aber ich halte mich da an freiseins und lebedeinentraum Erfahrungen - Zeit lassen....
Zitat von Gastmann: Zweifel kommen auf "schaff ich das?"
Keine Zweifel, ich schaff das .
Zitat von Gastmann:Ev auch "ist er denn wirklich so schlimm?"
Wer mich gegen die Wand knallt, heftig würgt, anbrüllt und droht, der ist wirklich so schlimm
Zitat von Gastmann:Schmerz verblasst über die Jahre und, und, und.
Ja, aber ICH VERGESSE NIE
Zitat von Gastmann:Ach wäre er nur ..........einfach fort von dieser Welt.
Soviele Menschen wären endlich "befreit"
Zitat von Gastmann: Das ist Teil der grossen Sch.eisse, die er hinterlässt.
Eine immer drohende Gefahr sozusagen.
Haargenau, Gastmann. Und diese immer drohende Gefahr, läuft immer im Hintergrund mit. In Lauerstellung, sei wachsam-Haltung, verkrampft.
Wie Du schon schreibst:
"I have to get that monkey off my back". Es/er sitzt im Nacken wie eine ausgelaufene Tube Sekundenkleber. Und ganz ehrlich, ich habe auch keine Lust mehr hinterm Berg zu halten, was ich mir für mich diesbezüglich wünsche: Ätna soll ihn verschlingen und vorher kann er noch heiße Lava fressen.
Zitat von Gastmann:War er ein N?.
Auf jeden Fall jemand mit narz. Zügen, ein super Egomane, ein passiv-aggressiver Dummbratz, ein gewalttätiges Anusgebilde
Zitat von Gastmann:Oder hätte ich es besser machen können?
Da gab´s nichts noch besser zu machen. Er ist so, leider, will ich aber nicht (mehr)
Zitat von Gastmann:Er kann doch auch so gut tun!
Das ist das Fatale! Und das "ploppt" immer wieder auf
Zitat von Gastmann:Kann ich ihm wiederstehen?
Ganz ehrlich, das weiß ich nicht. Aber wenn man jemanden lange nicht gesehen hat, stellt man ihn sowieso gedanklich immer anders dar, als er eigentlich ist. Und wenn man sich dann gegenüber steht, ist es eh immer noch ganz anders. Solange diese Abhängigkeit besteht, gibt´s für mich nur die Lösung Ätna, die Leaving Las Vegas Nummer oder lebenslang (er wollte ja seine Ex erledigen lassen, bellte er)
Zitat von Gastmann:[b]Es ist wie beim He.roin fixen:
Kenne ich mich nicht mit aus, aber kann ich mir sehr gut vorstellen