Es stimmt Karma... Sie sind keine menschlichen Wesen!...An ihnen ist nichts menschliches...
Ich sah meinem Narzissten mal in die Augen, irgendwann mal, als ich wissen wollte was los war. Ich war da und zeigte mich ihm, und sah in diese Augen... Er war Überrascht, und damals wusste ich noch gar nichts...
Ich beschrieb es Freunden später, es sei gewesen, als sehe ich einem Alien in die Augen. (Ihr wisst schon, diese dunklen Augen, die man in Filmen und so immer sieht). Da war nur schwärze...
Es war einfach entsetzlich, ich konnte das alles damals nicht verstehen. Diese Nacht hatte mich völlig verwirrt, ich war wirklich fertig am nächsten Morgen!
Ich weiß bis heute nicht was das war! Damals dachten wir (ein guter Freund war bei mir) der wäre auf Dro. gewesen, eine andere Erklärung gab es einfach nicht!
Seine Augen... es war, als brannte er Löcher mit seinen Blick in unseren Wagen! So etwas hat noch keiner gesehen. Das war so echt, man zweifelt danach wirklich an sich, rennt um den Wagen und guckt. Obwohl man ja weiß, so etwas geht nicht... Das war so echt, dieser Blick war so stierend! Mein Begleiter ist wirklich bodenständig, aber auch ihn schockte diese Nacht! Wir wissen beide bis heute nicht, was wir da sahen...
Und dann sah ich meinem Narzissten in die Augen! Nur für den Bruchteil einer Minute! ich sah weg, konnte den Blick nicht ertragen, erschrak.... Da war schwärze, einfach nur schwärze... Ein Wesen, was unsere Gefühlswelt nicht versteht, es krampfhaft versucht zu verstehen. *beep* kalte Intelligenz, aber nichts böses... Das war es, was ich fühlte, und so beschrieb ich es Freunden später auch...
Klar sprach ich meinen Narzissten später drauf an! Ich machte mir Sorgen, dachte ja an Dro., eine andere Erklärung gab es ja nicht, wenn jemand so ist...
Er brach heulend zusammen (das arme opfer wie immer also), sagte, er könne sich an nichts erinnern. Er habe nur getrunken! Dann sagte er, er habe Freunde gefragt, was an dem Abend los war, irgendwelche Erklärungen...blablabla... Aber er schwor, er habe nichts genommen an Dro.!
Und dann sagte er, warum ich ihn nicht raus geholt habe aus dem ganzen schei....
Weil...weil ich kurz davor war, aber es nicht mein Job war! Wir waren nicht zusammen zu der Zeit, ich war nur da um zu wissen, was "wirklich" los ist.. glaubte all dem was er mir erzählte schon lange nicht mehr, und wollte mich einfach von den Fakten überzeugen...
Das waren keine Dro.! was immer das war, Dro. waren es nicht...
Und so im nachhinein, jetzt wo ich weiß was er ist... es stimmte alles was ich Gefühlt habe! Es übertrug sich mir in dieser Nacht, wieso auch immer. Aber ich fühlte es, konnte es nur nicht verstehen, weil, so etwas kann es nicht geben!
Kann schon gut sein, das sie wirklich nicht von dieser Welt sind, wer weiß das schon... Sind wir Überheblich genug zu behaupten, wir wäre die einzige Intelligente Spezies in diesem Universum?
Ich glaube nicht an Aliens, keine Ahnung, habe eben nie drüber nachgedacht. Aber, wenn man mir irgendwann in 40 Jahren vielleicht mal erzählt, wir hatten Besuch auf der Erde. Wesen, die unsere Gefühlswelt studierten, dann wäre das bei all dem wirklich die Logischte Erklärung!
Sie scheinen ja menschlich zu sein, körperlich wenigstens. Sie fallen ja durch keine körperliche Untersuchung auf!
Keine Ahnung, vielleicht sind diese ganzen Aliensfilme auch nur dadurch entstanden, das mal jemand an so ein Wesen geraten ist. Wer weiß das schon...
Aber, ich wache noch oft Nachts auf und sehe diese Augen vor mir, das Gefühl was ich damals dabei hatte... und bis heute wissen wir nicht, was wir da gesehen haben in dieser Nacht...
Und man ist nur froh, das man nicht alleine ist

Das der der bei mir war, es auch gesehen hat, und das auch er über diese Nacht genau so verwirrt ist...
Ich glaube, ich habe in dieser Nacht wirklich einen mit bekommen.... Wohl niemals werde ich vergessen, was ich da gesehen habe... was auch immer das war,es war grauenvoll...
lg und euch allen einen guten Tag