Effi
Mitglied
- Beiträge:
- 878
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 360
- Mitglied seit:
An alle die hier so fleißig schreiben - danke - mir geht es sehr bescheiden, hatte nach 6 Monaten ks wieder Kontakt und kann damit nicht umgehen, er ein sehr stiller n. (Kimberley deine Beiträg, wie du deinen xn beschrieben hast, haben mich sehr angesprochen) er allerdings war 20 Jahre verheiratet, lebte in Trennung als ich ihn kennenlernte (fernbeziehung) und vergas mir mitzuteilen, dass seit mindestens 14 Jahren noch eine andere Frau existiert.
Trotzdem ich das dann letztes Jahr selber rausfand bin ich noch oder wieder drinnen, meine Abhängigkeit macht mir Angst. Ihm ist das außen sehr wichtig, aalglatt zieht er die Fäden auf eine schwer durchschaubare Art und weise, immer freundlich und zugewandt wenn er da ist. Es ist so eine Riesen Lüge, ich weiß es und bin gefangen oder hatte die Hoffnung nochmal das ich falsch lag, da ich oft explodierte in der zeit mit ihm. Dank hier kann ich seine nebulösen Verdrehungen besser deuten aber ich verrecke emotional, die grausame Erkenntnis wie er wirklich ist brauchte ich wohl nochmal (obwohl er auch jetzt wieder recht gut spielt). Wie gesagt er ist sehr sehr subtil und niemals laut und ausfallend, das macht ihm Angst, er ist dann einfach nicht da wenn man fragen hat oder die Schuld wird mir zugeschoben.
Es waren von vielen Menschen in diesem Thread unglaublich viele wertvolle Beiträge dabei, ich bin nur meist zu müde und es war mir überaus peinlich zuzugeben, dass ich ihn wieder kontaktiert habe. Jemand hier machte mir Mut.
Einen schönen Tag