Zitat von Kimberly:@Lottchen, wie hast du das gemacht? ich habe das Gefühl, ich trete auf der Stelle und komme aus dem sch...Schmerz nicht raus
Hallo Kimberly,
Ich versuche es mal anders, als Lottchen. Bei mir hatte das etwas mit
"glauben" zu tun, ich hatte ihm immer noch geglaubt, egal was er tat, das er mich liebt. Dise Seite hat er immer noch zum klingen gebracht, ja weil ich es so wollte! Seit einiger Zeit, weiß ich und fühl ich (endlich) er liebt mich eben nicht.
Ich glaube ihm nichts mehr, gar nichts mehr.
Ja, das er einen "liebt" kann er zwischendurch ganz gut verkaufen.
Ja, er behandelt mich schlecht, weil er so unbeherrscht, oder sonst wie nicht normal reagieren kann, wegen schlechter Kindheit, oder blablabla, vllt kann es das ablegen, lernen, wenn wir uns auseinandersetzen...das kann doch sonst gar nicht wahr sein.
Doch es ist
WAHR...er LIEBT MICH NICHT!
Auflistung aller zerstörerischen Dinge meines Mannes und jüngst gelesen im Thread über Eure Männer.
Denn diese Auflistung aller Dinge, würde nie ein Mann/Mensch tun, wenn er behauptet er würde lieben.
Weil all das hat nichts mit Liebe zu tun, nur mit blanker Zerstörung!
Alles was er Böses tut, meint er todernst.
Er will mir wirklich schaden.... fertig machen, weh tun, er will das ich weine, keine Freunde habe, mich einsam fühle, Angst habe, ab Boden krieche, meine Arbeit verliere, psychisch krank werde, mich schlagen lasse, mich würgen lasse, mich einsperren lasse, ausgelacht fühle, körperliche Schmerzen habe, meine Persönlichkeit verliere, ein schlechtes Gewissen habe, mich schlecht fühle, unsicher bin, mich verkrieche, mich hässlich fühle, unwürdig, eine Belastung für ihn bin, er enttäuscht von mir ist, mich verhöhnen, meine Kinder verrate, sich nicht um Kinder kümmert, auch diese fertig macht, mich verlassen fühle, mich betrügen lassen mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist, mit Nu..., mit Freunden, mit Angestellten, mit Nachbarn, sich anschreien lassen, sich bedrohen lassen, sich finanziell ausnehmen lassen, Affairen zumuten und das Recht dazu haben, mit P. belasten, mir zumuten, das er sich auf Se.. und Kontaktseiten anmeldet, nicht fürsorglich ist, einen im Stich läßt, keine Unterstützung, emotional erpressen, anlügen, in die Irre führen, stehen lassen, einen Ausgrenzen, nicht mit einem sprechen, se... hängen lassen, keine echte Zukunft planen, ihre Meinung je nach Vorteil wechseln, einen Beleidigen, einen Erniedrigen, ohne Reue sind, nicht zu ihren Fehlern stehen, eogistisch, kindisch, kleinlich, Storking (40 beleidigende sms, am Tag, Post/Briefe nicht kümmern) und noch viel viel viel mehr.
Das alles wünscht er sich von ganzem Herzen für mich.
Das hab ich seiner Meinung alles verdient...und
das ist ER WIRKLICH und nichts anderes.
Hört sich doch richtig sympathisch an...geradezu zum verlieben, gell?
Die Rosie ohne rosarosie Brille

Ihr solltet Euch alle 'ne Next besorgen...so wie Phoenix.... Rosarote Brille...wech damit...huuiiiii