lottchen1962
Gast
Zitat von rosemariesbaby:Hallo Kimberly,
Denn diese Auflistung aller Dinge, würde nie ein Mann/Mensch tun, wenn er behauptet er würde lieben.
Weil all das hat nichts mit Liebe zu tun, nur mit blanker Zerstörung!
Alles was er Böses tut, meint er todernst.
Er will mir wirklich schaden.... fertig machen, weh tun, er will das ich weine, keine Freunde habe, mich einsam fühle, Angst habe, ab Boden krieche, meine Arbeit verliere, psychisch krank werde, mich schlagen lasse, mich würgen lasse, mich einsperren lasse, ausgelacht fühle, körperliche Schmerzen habe, meine Persönlichkeit verliere, ein schlechtes Gewissen habe, mich schlecht fühle, unsicher bin, mich verkrieche, mich hässlich fühle, unwürdig, eine Belastung für ihn bin, er enttäuscht von mir ist, mich verhöhnen, meine Kinder verrate, sich nicht um Kinder kümmert, auch diese fertig macht, mich verlassen fühle, mich betrügen lassen mit allem was nicht bei drei auf dem Baum ist, mit Nu..., mit Freunden, mit Angestellten, mit Nachbarn, sich anschreien lassen, sich bedrohen lassen, sich finanziell ausnehmen lassen, Affairen zumuten und das Recht dazu haben, mit P. belasten, mir zumuten, das er sich auf Se.. und Kontaktseiten anmeldet, nicht fürsorglich ist, einen im Stich läßt, keine Unterstützung, emotional erpressen, anlügen, in die Irre führen, stehen lassen, einen Ausgrenzen, nicht mit einem sprechen, se... hängen lassen, keine echte Zukunft planen, ihre Meinung je nach Vorteil wechseln, einen Beleidigen, einen Erniedrigen, ohne Reue sind, nicht zu ihren Fehlern stehen, eogistisch, kindisch, kleinlich, Storking (40 beleidigende sms, am Tag, Post/Briefe nicht kümmern) und noch viel viel viel mehr.
Hört sich doch richtig sympathisch an...geradezu zum verlieben, gell?![]()
Die Rosie ohne rosarosie BrilleIhr solltet Euch alle 'ne Next besorgen...so wie Phoenix.... Rosarote Brille...wech damit...huuiiiii
Hallo Rosie, mein Selbstschutz setzte sehr viel früher ein.
Jede (r) hat ihre / seine ganz eigene Geschichte mit einen / einer N. und geht ihren / seinen ganz eigenen Weg der Trennung, der Bewältigung und Verarbeitung des Erlebten und des Loslassens.
Was mir im Verlaufe der Beziehung zu dem N. immer mehr gefehlt hat und was ich zunehmend vermisst habe, waren Achtung, Wertschätzung, Akzeptanz meiner Eigenständigkeit, Unabhängigkeit, Andersartigkeit und meiner Bedürfnisse, Dankbarkeit, Empathie, Einfühlung und Respekt, Sorge um mich, Neugier auf mich, echtes Interesse an mir und meinem Leben.
Ich konnte diesen Mangel / diese Defizite erstmal gar nicht so benennen, doch ich spürte mich zunehmend unwohler in N. seiner Gegenwart und distanzierter mich innerlich von ihm; nahm alle meinen Sachen mit; ließ seine Sachen bei ihm.
Wie von unsichtbarer Hand geführt "vollzog" einen Abschluss ohne ein Wort darüber gegenüber dem N. zu "verlieren".
Ich wollte keine Diskussionen, keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Verdrehungen der Tatsachen / der Wahrheit, keine Beleidigungen.
Mir war ab einem bestimmten Punkt der Beziehung zu N. klar, dass ich mit vernünftiger, sachlicher und logischer Argumentation N. nicht erreichen werde.
Und "die Art und Weise der Kommunikation" eines N. beherrsche ich nicht - will ich auch nicht.
Lottchen
Ihr solltet Euch alle 'ne Next besorgen...so wie Phoenix.... Rosarote Brille...wech damit...huuiiiii 

Boah, das geht mir durch und durch und mein Lachen vergeht mir im Moment. Aber das liegt bestimmt auch an meinem eigenen Hintergrund.