Ehemaliges-Mitg.
Gast
ich alzeptiere es...und sage mir immer wieder...ich brauchte diese Zeit, um zu gehen...immer wieder eins in die Fr...auf gut Deutsch gesagt - bis ichs endlich kapiert hab. Mein gesunder Menschenverstand war einfach nicht mehr greifbar...hab mich viel zuviel um ihn gekümmert , versucht zu verstehen, was IHN "getriggert" hat in manchen Situationen...
und ich hatte ja noch so ein Exemplar, der immer SAGTE, er würde sich soooo für mein Leben interessieren ...er hatte sich an besagtem Tag soooooo viele Gedanken über mich, meine Gesundheit und meine Fortbildung gemacht...GARANTIERT MEHR ALS JEDER ANDERE ...stand da in der sms...ahja.
Ich kenne das nicht, dass man das Gegenteil von dem sagt, was man meint....DAS hat EWIG gedauert, bis ich das geblickt hatte...gelernt hab ich's in Situationen mit den Behinderten, stellt Euch vor...und IRGENDWANN hats Klick gemacht, dass es bei ihm auch oft so war.
Und deshalb hab ich irgendwie mein Vertrauen komplett verloren...das ist ja das Schlimme...meine Fröhlichkeit , Lebenslust...irgendwie alles weg...und schon viel zu lange.
Aber ich arbeite dran...ich war heute ein paar Kräuter sammeln und mach mir jetzt selbst meinen Tee....wächst alles auf Wiesen und in Wäldern....


