windsbraut
- 148
- 22
windsbraut
sahara
Zitat von Gabi1955:Die Wochenenden finde ich immer schlimm
Ich überlege dann immer am Rheinufer zu joggen aber dann erinnert mich selbst das an ihn
sahara
Zitat von Phoenix07:Als Sackwärmer!
Und wenn´s vibriert, werden seine Glocken in Schuß gehalten.
rosenrot
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
sahara
Zitat von delfina:und nein, ich werde nicht rückfällig und nicht wieder versuchen im Fischladen Schokolade zu kriegen aber es ist soooo anstrengend… ich bin voll platt…
Ehemaliges-Mitg.
Effi
rosenrot
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Pech aber auch! Inzwischen bin ich so weit das fast schon mit Humor zu nehmen. Er ist so berechenbar! Aber diese Einbildung ist schon wahnsinnig. Ich darf die ganzen Kosten für die Scheidung zahlen, obwohl abgemacht war, dass wir sie teilen. Und jetzt will er noch die Hälfte von einem Sparvertrag, der auf meinen Namen läuft. Nur weil er vor der Scheidung bestimmt hat, dass wir das Geld teilen.
Zitat von rosenrot:Naja, jetzt wird er wie Rumpelstilzchen im Quadrat hüpfen. Ich wappne mich mal schon für den Gegenschlag. Was mich freut: Die Next kriegt seinen Frust ab. Ich werd mich inzwischen mit dem Teufel vergnügen.
Zitat von rosenrot:In guten und in schlechten Zeiten Treue halten, das war meine Devise. Ich wäre bereit gewesen, dabei vor die Hunde zu gehen.
Zitat von rosenrot:Also, heute fahre ich diese Strecke und denke an letztes Jahr. Und ich fahre die Strecke im vollen Genuss, in voller Dankbarkeit und Freude. Mir geht es so gut wie nie, ich genieße alles, ich halte auch die Trauer und den Alltagsirrsinn aus, aber ich verschende keine Sekunde mehr an den Narz.
Zitat von rosenrot:Wenn ich nicht schon in der Anstalt gelandet wäre.
Zitat von rosenrot:Ich glaube auch sicher, dass ich nun bei jedem Menschen, den ich treffe, erkennen kann, ob er mir gut tut oder nicht. Die Indikatoren habe ich nun erfasst. Ich kann mich nicht immer dagegen wehren, es gibt immer Menschen die mich ausnützen.
Zitat von rosenrot:Aber es fühlt sich nun schlecht an, es ist sofort ein komisches Gefühl da, in mir rebelliert etwas, ich habe ein Deja vu. Und seltsamerweise nehme ich auch einen bestimmten Geruch wahr. Es ist wie ein Narzgeruch. Verrückt, aber es ist so! Gibst gar nicht, bilde ich mir vielleicht ein, aber ich rieche es! Das ist schon ein großer Fortschritt, finde ich.
Kimberly
windsbraut
Kimberly
Zitat:wenn du mein Hund wärst, dann hätte ich dich längst erschossen.
Gabi1955