Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
Zitat von freisein:Wenn sie dann zurückkommen, wird er vielleicht erneut den Kontakt zu "uns" suchen, denn dann ist ja das für ihn kritische Wochenende Geschichte, aaaaaber da hat er sich geschnitten, denn pünktlich Mitte nächste Woche bekommt er einen Zweizeiler, dass er den Umgang einklagen muss, denn DAS haben Anwältin & ich heute so besorochen & das JA hatte mir dies bereits letzten November geraten.
Ich freue mich, das hört sich echt gut an und gerne würde ich sein Gesicht sehen, wenn er den Zweizeiler bekommt, so ein Jammerlappen.
Zitat:Heute weiß ich, dass mir anfangs auffiel, wie er extrem unhöflich & beleidigend mit seiner Mutter umsprang (Null Respekt), seinem Vater konnte er noch nicht mal in die Augen schauen, geschweige denn reden - nur wenn sie auf der Staffel was zusammentranken, dann ging es - mein EX gab sich Mühe, seinem Vater wohlwollend recht zugeben. Ich habe den Eindruck, er hatte angst vor seinem Vater - wie auch immer, ich bin die Brut los & das Beste ist: da sie sich NICHT um Ihre Enkelin scheren, habe ich auch darüber keinen Kontakt.
Wie gesagt ist er zu seinen Eltern die 1 bis 2 x pro Jahr die er sie sieht sehr nett aber auch eher gleichgültig. Sie richten immer toll Frühstück und der Herr hat meist was rumzumäkeln wegen dem Brot und der Butter oder ähnlichem. Er macht das auf seine gewohnt zurückhaltende Art und die Eltern sind versucht zu erklären, warum dies und das Brot jetzt da ist.
Getränke haben sie auch immer die falschen zuhause, diese Ostern hat er sich damit begnügt, da er vergessen hatte selber was mitzubringen, was er sonst öfter tut und es dann auch grosszügig anbietet.
Er lud sie am Ostersonntag zum Essen ein und kümmerte sich aber nicht um einen Tisch, das sollten sie übernehmen. Sie dachten erst wieder am Ostersonntag vormittag daran und hatten echt Mühe noch irgendwo einen Tisch zu bekommen, ich half ein wenig, während sich N. ins Bad auf die Toilette (erinnert mich an X von Phoenix, die Toilettentypen) für eineinhalb Stunden verabschiedete und dann fragte, ob wir was gefunden hatten.
Aber seine Eltern sehen nix, er lädt sie ja ein wie grosszügig, sehr subtil alles.
Lg