Effi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 360
So normal fängt es an; "Lieber schatz, bin zurück aus Ungarn, das Wetter war schön, anspruchsvolle Pferde und gute Ausritte......"
Die ganze Woche ließ er mich hängen und tut so als ob es normal ist. Was sind das für Menschen, immer lieb und nett ... Ich bin schwierig mit meiner emotionalität. Mir ist soooo schlecht, ich bin so gelähmt. Ich habe Angst vor meiner Schwäche und will doch stark sein.
3 x war ich letztes Jahr bei einer Therapeutin und habe ihr erklärt wie ich mit x kommuniziert habe. Sie sah klar, dass ich ihm von Anfang an deutlich mitgeteilt habe wie ich eine Partnerschaft leben kann und wie nicht und er schien anfangs dieselben Vorstellungen zu haben. Als dann z.b. Die Scheidung rausgezogen wurde von ihm hatte er erst mal nachvollziehbare Argumente warum das länger geht aber er sei dabei, immer lieb und nett und rational erklärt. Ich sagte mach dann bitte wie zugesagt und vertraute ihm und meine grenzen zog ich größer. Nur ein Beispiel von sehr vielen mit diesem sehr subtilen n.
Meine Therapeutin sagte dann, dass ich meine grenzen zwar deutlich gesagt dann aber nicht deutlich eingehalten habe. Mann, weil der das voll drauf hat immer nur mit passiver Aggression - so wie die ganze Woche nicht melden - dann wieder ein liebes SMS - jetzt für mich mit dem Wissen das er dort die letzten 4 Jahre - seit es mich gibt - mit ihr dort war.
Mensch, das ist doch völlig normal, weil er liebt mich ja und geht dafür mit mir gern wandern, tanzen (da hat er noch viel vor mit mir) und schifahren, IRre alles so irre. SOS
Nur die nächsten Jahre wird er wenig zeit haben den sein Pferd ist erst noch in Ausbildung zum jagdpferd und muss jeden Tag bewegt werden und später auch mit pferdefreundin an Jagden teilzunehmen, nebenher noch in seitensprungbörsen, da er ja geschäftlich in halb Deutschland und ganz Österreich unterwegs ist.
Zeig doch mal Größe Effi und genieße die gemeinsame zeit mit mir, ich bin nicht böse aber das reiten ist mir so wichtig. Uund ach ja es gibt nur mich und die pferdefreundin, das von der seitensprungbörse weiß er nicht das ich weiß,
Und dort glaubt er auch an Gott
Aaaaaarrrrrggghhh