Sari
Gast
Bis eben war ein guter Bekannter hier. Wir haben uns die von Andi empfohlene Sendung angeschaut....er hat mich einfach nur festgehalten und ich konnte mal weinen.
Weinen konnte ich im Schock der ersten Wochen garnicht, erst jetzt ,wo mich jemand aufrichtig tröstet.
Ja, die Heizungs-Angelegenheit......da war ich schon völlig zerstört und neben mir, es waren 10 Jahre......ich hatte auch eine unbändige Angst inzwischen vor ihm entwickelt.....mußte wegen der Kinder auch stark bleiben...wenn man den letzten rest noch so nennen kann.
Mein N. war knapp 2m groß.....ehemals Ruderer.
Ich war manchmal einfach schon wie gelähmt von der ganzen Situation.
Was mir jetzt akut auffällt.......ist eine Art Fluchtverhalten.
Immer wenn es auf seinem Spaßhof einsam wird (Winter) oder trennungs-rechtlich ein termin ansteht (als er 2x per datum das geld zurück überweisen sollte)....fährte er weg..... irgendein Hotel, nur weg.
Nur nicht zur Ruhe kommen und nachdenken müssen......immer auf der Flucht.
Zewi Mal hat er in den Monaten kurz vor der nächtl.Hausflucht auch geweint .....das hat in 7 Jahren Ehe nie stattgefunden! nicht mal zur Beerdigung naher Fam.mitglieder...... Am letzten Abend vor der Flucht hatte er sich traurige Lieder runtergeladen, spielte sie und heulte.
Aber es waren wohl eher Eis-perlen, die ihm über die Wange rannten.
Auf meine Frage, was los ist , das übliche "nichts"...oder keine Antwort.
LG
Sari
Genieße es, und hab kein Mitleid mit ihm. Das verdienen sie nicht, nicht nach all dem was sie anrichten, und nur sie selber können es ändern!