3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
und writer ich bin nicht so schnell mit dem verdauen !
es dauerte monate um auf dieses kranke verhalten draufzukommen

es sind absolut gewissenlose menschen ! in jeder lebenslage,

andere sind ihnen EGAL
und das ist sowas von gefährlich für ihr umfeld !

11.02.2013 21:18 • #2611


W
mir wird mit schauderlichem schrecken immer mehr bewusst das ich mich mit dem teufel eingelassen hatte !
sie hatt es gut verborgen, ein wahrlich eingeübter perfekter mechanissmus von kindheitstagen her.......


Ja! Es ist als schaue man dem Teufel direkt ins Gesicht. Das liegt aber daran, das sie es so perfekt tarnen. Genau so würde es der Teufel wohl machen wenn er auf die Welt kommt. (Vielleicht ist er ja aber auch schon da. Denken könnte man es).
Und ja, es ist perfekt eingeübt, von Kindheitstagen an schon. In der Regel hatte es ein Elternteil schon. Das heißt, zum einem wird etwas weitergegeben was die Eltern eigentlich selber nicht haben. Gefühle, also eigentlich ein Defizit das weitergegeben wird! (Wenn ich selber keine Gefühle habe, dann kann ich sie auch nicht lehren). Zum anderem saugten die Eltern ihre Kinder schon genau so aus. Benutzten sie nur für ihr eigenes Ego, um sich selber zu stabilisieren!

Höre auf das was du fühlst, es ist richtig! Ich fühlte damals: Wie ein Alien, ein Wesen mit *beep* kalter Intelligenz. Aber, nichts böses! Ich weiß einfach, das er mir eigentlich nie etwas böses wollte! Nur, kann auch ein kranker Egoismus und ein krankes Kleinhirn einen zu Grunde richten. Er wollte mir nie etwas böses. Und doch weiß ich, das wenn ich sein System bedrohe, er mich aus dem Weg räumen wird. Einfach, weil der Schutz seines Systems ihm über alles geht. für ihn ist es dann ein Überlebenskampf.

11.02.2013 21:36 • #2612


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
writer
genau so ist es wie du schreibst !

und mit genau den schrecklich verhängnissvollen auswirkungen auf den partner !
es kann so viel gutes was in anderen vorhanden ist zerstören.......und das müssen sie! weil sie sich im grunde danach sehnen, und kein eigenes mittel dazu finden es zu erlangen...sie saugen die gefühle des anderen auf,trockene kehle,durst.....hunger nach leben !

drumm muß ich zerstören was ich mir so sehr wünsche aber nicht haben kann !
ich vergönne es dem anderen nicht....
was ich nicht haben kann soll der andere auch nicht haben !

ZERSTÖRUNG !

11.02.2013 22:04 • #2613


S
Hallo Ihr Mitkämpfer,

...gegen die Hinterhältigkeit, die Abgebrühtheit, gegen das Getue, gegen das Scheinbare, gegen die Oberflächlichkeit, gegen das Mitgefühl-Erschleichende...

Anka, das mit dem Telefonieren mit ihm...ich sehe da mein Schreiben mit ihm. Einfach die Verbindung niemals ganz verlieren. Egal, in welcher Form. Hatte das totale Abwenden einfach nicht geschafft - und wollte auch nicht, dass er sich ganz abwendet. Nischen gesucht, in denen es irgendwie noch möglich war. Er hatte längst seine neue Frau, ein anderes Leben. Ich knüpfte auch Kontakte zu anderen Männern (3 Jahre sind lang...wenn man meistens alleine ist, auch wenn mir Alleinsein ansich keine Angst macht). Und doch schrieben wir immer wieder. Ich verzieh ihm immer wieder irgendwann, wenn er mir zwischendurch so weh getan hatte. Hauptsache, die Verbindung starb nicht...

Aber sie muss sterben. Für mich muss sie sterben. Weil er nicht merkt, wenn er spielt.

Er wollte meine Freundschaft. Jedenfalls benahm er sich so. Aber dann reichte sie ihm nicht. Dann wollte er wieder mehr. Und dann wollte er wieder gar nichts von mir.
Er schrieb mir mal, er wäre so froh, dass es mich gäbe. Wenn ich ihm schreiben würde, wäre das oft der einzige Sonnenstrahl in seinem jetzigen Leben...in dem er sich oft so fremd und einsam fühlen würde. Und dann wieder sollte ich sofort verschwinden aus seinem Leben. Er wolle nie mehr zweifeln schrieb er mir einmal als Begründung, weshalb er nun keinen Kontakt mehr mit mir haben wolle.

Und dann wieder, er wolle mich niemals ganz verlieren. Er hätte solche Angst davor. Und er wäre so stolz auf das F , dass er sich damals auf seinen Arm tätowieren lassen hat - der Anfangsbuchstabe meines Vornamens. Und ich würde immer in seinem Herzen sein...

Und so weiter und so weiter...ranziehen, wegschubsen.

Anka, 3 Jahre lang war es so. Ich kann das jetzt gerade gar nicht glauben, dass ich das 3 Jahre lang mitgemacht habe

Und Writer schreibt wieder mal eine der typischen Sätze:
Zitat:
Und er schrieb Meinst du denn, für MICH ist es einfach!


Was war nicht einfach für ihn? Ich sage: doch, für ihn war es einfach - denn er hat es sich einfach gemacht! Wie immer...

Wir merken hier, dass jeder auf seine Art versucht, sich damit auseinander zu setzen, was er mit einem Menschen erlebt hat, dem man nicht vertrauen darf. Niemals vertrauen darf. Denn man hat schon verloren, wenn man das tut...und er das weiß.

Wir sind gebrandmarkt. Ich seh's mal einfach so. Haben uns einem Menschen anvertraut, der mit uns gespielt hat. Weil er nicht anders kann.

Ich habe hier schon viel von euch gelernt, vor allem, dass es nur einen richtigen Weg gibt: keine Verbindung mehr zu diesem Menschen aufrecht halten. Weil es nur ihm gut tut.

So, und jetzt werde ich versuchen zu schlafen. Hoffentlich traumlos. Lieber ohne Träume als Albträume...

LG soulsea

[/quote]

11.02.2013 22:13 • #2614


A
Hallo Leute!

Werd`s euch nicht erzählen... Juhuuuuuu! Bin frei!

Keiner zum Feiern da, schade!

Hab`s geschafft. War doch ein Parasit in meinem Herzen, er ist weg!
Warum sollte ich nicht mit ihm telefonieren? War spannend! Was für ein perfekter Roman. Man sollte ihnen eine Chance geben, beim Geheimdienst, oder so. Er ist raus für immer. Einzige Sorge - hoffentlich werde ich gesund, körperlich. Alles andere ist weg! Jetzt bin ich perv., weil ich ihm vor lauter Dankbarkeit für die Offenbarung am liebsten die Füße küssen würde.

LG
Anka

11.02.2013 22:58 • #2615


W
Okay Anka, lass uns teilhaben. Das haben wir verdient, und ich sowieso
Also, ich hätte gerne einen, ach was, zwei Wodka-O, und dann erzähl

11.02.2013 23:25 • #2616


W
Oder schnappt sie jetzt gerade über so wirklich verwunderlich wäre es nicht bei all dem!

Oder doch ne große Flasche Insektenspray

11.02.2013 23:31 • #2617


A
ohhh anka

liebe ist die beste medizin auf erden ,heilt mehr als man zu denken vermag!

...da geht nix drüber
ich freu mich für dich
Andi

11.02.2013 23:31 • #2618


W
Anka, für den Geheimdienst sind sie nicht clever genug, das wissen wir doch alle! In ihrem System sind sie gut, aber mehr auch nicht. Warte dann auf die Lösung für deinen Freudentaumel

Andi39, du hast Recht! Zerstörung! Aber, die Geschichte zeiht auch, das solche Wesen nie lange überlebt haben. Die Skla. nicht, die DDr nicht, die Diktatoren nicht. irgendwann wehren sich die Menschen einfach, weil sie fühlen, das sie bedroht werden

11.02.2013 23:39 • #2619


A
oder is anka jetzt übergeschnappt ?
hmmmmm?

11.02.2013 23:40 • #2620


W
Stimmt Andi39 Stoßen wir an, auf die Liebe, auf die Bindung, auf das fühlen, auf das Leben

11.02.2013 23:42 • #2621


A
writer
auch das stimmt was du schreibst !
aber die verbrannte asche kehren immer die nachfolgenden zusammen...!
und das ist die große herausforderung !
damit umzugehen,sich damit auseinander zu setzen.....sprich lernen daraus

11.02.2013 23:48 • #2622


A
vodka orange ist sicher eine möglichkeit akute spannungszustände kurzfristig zu neutralisieren......
prost!

11.02.2013 23:54 • #2623


S
Einen Guten Morgen euch allen,

muss gleich los. Weil mit dem Rad bis in den nächsten Ort Gedanken durchpusten lassen...

Anka, ich finde es sehr schade, dass du uns nicht schreibst, warum du dich jetzt befreit fühlst...was geschehen ist.

Denke an euch.
LG soulsea

12.02.2013 04:53 • #2624


A
Hallo Ihr Lieben!

Danke fürs mit anstoßen.

Kann es euch nicht schreiben, ist zu intim. Nur lustig, als ich gestern Andis u. Writers letzte Beiträge las, dachte ich, das ist jetzt ein bisschen übertrieben. Nach dem Tel. Gespräch gestern abend mit Mr. Ex ... oh Mann, leider ist hier gar nichts übertrieben. Alles, was wir hier geschrieben haben, entspricht den TATSACHEN. Wir sollten uns mal treffen, vielleicht habt ihr mir das Leben gerettet (nicht übertrieben).

Eine Frage habe ich noch an diejenigen, die schon länger getrennt sind. Ist ja leider so, dass die Beziehung zerstörerisch ist, ebenso wie die Trennung, und dann? Habe gestern Masken der Niedertracht halb gelesen. Dort gibt es eine beunruhigende Stelle, nämlich, dass man für alle Zeiten Feindbild Nr. 1 bleibt, also schon damit zu rechnen ist, nicht zu wissen, zu welchen Racheakten der N. nach Trennung fähig ist.

Habt ihr Erfahrungen, dass wenigstens das Danach normal ablaufen kann. Glaube, dass ich da heftige narzisstische Kränkungen ausgelöst haben könnte.

Vorgestern war ich in einem Albtraum im Gasthaus murder-Kelch.
Diese Nacht sah ich ihn u. er verschwamm zu unbemalten Zeichenpapier.

Wird der N. unberechenbar?

LG
Anka

Bin einfach nur froh, so einem Perversen entgangen zu sein.

12.02.2013 08:10 • #2625


A


x 4