3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
soulsea, du fährst morgens um 5 Uhr Rad
Und ja, ich schließe mich dir an, mit dem mit Anka!

Eigentlich muss ich meine Narzisstengeschichte neu umschreiben.
Er grast übers Internet ganze Stadteile ab. Immer einen nach dem anderen, wie groß muss die Sucht eigentlich sein, wie erbärmlich.
Er nimmt alles mit, was er bekommen kann. Als Freundin allerdings stellt er nur hübsche vor oder so. Ein Freund von ihm sagte mal zu mir, wie bekommt der eigentlich all die Frauen? Und dann immer so hübsche, der Typ ist doch ein Depp!
Tja, indem er ihnen vorspielt perfekt zu passen. Bis er dann auffliegt!
Er hat es nie eingestellt, jeden, wirklich jede kann ihn bekommen. Er nimmt wirklich alles mit, was ihn irgendwie nett anlächelt.
Ein psychisch kranker, mehr nicht! Schade nur, das ich ihn nicht erkennen konnte. Wie denn auch, wusste ich doch nicht mal,das man solche kranken nicht behandelt, sie einfach so frei unter uns laufen!

Ich halte sie nicht für Vollmündig, glaube wirklich nicht, das sie eigentlich verantwortlich sind für all das was sie tun. Sie sind psychisch einfach schwer krank! Arme Wesen einfach, die sich überall andocken müssen! Ohne Stolz, ohne Charakter, ohne eigenes ICH!

Noch immer frage ich mich, warum habe ich dem das eigentlich so einfach gemacht? Wäre ich dem mal früher hinterher gefahren. Aber, Liebe ist nur mal Vertrauen, und letzlich fliegen solchen Gestallten immer auf. Hätte es mir nur gerne erspart, das hat echt keiner verdient

12.02.2013 08:12 • #2626


W
Anka, es ist übertrieben das anstoßen? Anscheinend trifft dich dann dein Narzisst nicht so wie sie uns trafen.
Und irgendwie fühle ich mich jetzt gerade etwas auf den Arm genommen. Irgendwie ist bei dir immer alles privat, nichts genaues sagst du.



Sei´s drum

12.02.2013 08:16 • #2627


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


A
Hey Writer und Soulsea!

Muss jetzt arbeiten. Habe über 2 Monate nicht richtig geschlafen, außer letzte Nacht, daher nicht mehr im Netz. Ihr versteht das doch.Das Ganze war ein Horror-Trip, wie im Film, Psycho-Horror, keine Pause. Melde mich später. Ist dann schwer, so immer am Ball zu bleiben hier.

12.02.2013 08:16 • #2628


W
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich überhaupt nichts, aber gut
du erzählst immer nur etwas Anka, und wenn man dann nachfragt, dann ist das zu privat! Interessant wäre das schon was passiert ist, was in die vor geht, was es bewegt hat und wie.

Wünsche dann auch allen einen schönen Tag

12.02.2013 08:21 • #2629


W
Anka, wenn es zu privat ist, dann tue mir doch bitte den Gefallen und beschreibe es so weit um, das du es trotzdem erzählen kannst! Es wäre für alle, auch für mich hier sicherlich aufklärend und hilfreich.

PS.: Stimmt, die Elemenierungsphase ist nicht ohne!

12.02.2013 08:28 • #2630


A
Liebe Writer!

Bitte dich zu respektieren, dass ich darüber nicht sprechen kann, nicht einmal mit einer Freundin.

Umschreiben... kann ich versuchen... nur ein Tel.-Gespräch, ...

Kennt ihr die richtig perversen Psycho-thriller (Fernsehen)? Das gibt es leider ganz wirklich. Es hängt ein bisschen von eurer Persönlichkeit ab. Im besten Fall verlässt er euch, weil ihr langweilig für ihn seid. Oh schei., geht nicht, im Netz schon gar nicht. Werde über gestern niemals reden können. Es hatte jedoch einen Blitzeffekt auf meine Gefühle.

Writer, wieso leidest du noch? Bitte erkläre es mir. Bist du nicht froh, mit dem Leben davon gekommen zu sein? Schade, dass ich nicht persönlich mit dir Kontakt aufnehmen kann.

LG
Anka

12.02.2013 10:55 • #2631


W
Anka, natürlich respektiere ich und wohl auch jeder andere hier, wenn du sagst, du kannst darüber nicht reden! Es ist natürlich dein gutes Recht! Es ist nur so, es scheint irgendwie wie ein Muster. Immer dann, wenn man dir zu nahe kommt, etwas fragt, und sei es nur, was du denn gesundheitlich hast, weichst du immer wieder aus, schreibst, du kannst darüber nicht schreiben, es ist zu privat!
Und irgendwie nervt (nervt ist nicht das richtige Wort) es mich einfach, das du hier rein platzt, Juhu schreist (was mich sehr freut) dann aber sagst, den Grund nenne ich euch jetzt aber nicht. Ätsch! Mag sein, das ich da auch etwas überempfindlich reagiere seit meinem Narzissten, aber diese Ratespiele, davon hatte ich echt einfach genug.
Und, warum kannst du da nicht mal mit einer Freundin drüber sprechen? Man sollte doch immer zu dem stehen was man tut. Das bin ich eben, genau so und wer damit nicht leben kann, soll es sein lassen *schulterzuck* Aber, Freundinnen wissen doch wer ich bin, kennen mich, wissen alles über mich, und ich kann auch über alles mit ihnen reden. Wir sind doch alle nur Menschen - na ja, die meisten von uns wenigstens -
Ich verstehe dich da einfach nicht, muss ich aber auch nicht zwingend. Es ist nur so, das deine Telefonate schon ziemlich aufschlussreich klangen, und auch so manch anderem hier die Augen öffnen würden.




*Nur lustig, als ich gestern Andis u. Writers letzte Beiträge las, dachte ich, das ist jetzt ein bisschen übertrieben. Nach dem Tel. Gespräch gestern abend mit Mr. Ex ... oh Mann, leider ist hier gar nichts übertrieben. Alles, was wir hier geschrieben haben, entspricht den TATSACHEN. Wir sollten uns mal treffen, vielleicht habt ihr mir das Leben gerettet (nicht übertrieben). *

Du dachtest es ist übertrieben, so kommt es an Oh man Nein Anka, davon ist nichts übertrieben. Es ist die *beep* Wahrheit, wenn man sie dann mal erkannt hat. Eiskalte Gänseschauer!

Ob er gefährlich werden kann? Er war es die ganze Zeit! Geh ihm aus dem Weg, er schützt sein System! Aber, ich denke, er vergisst auch schnell. Hat ja nur kurze und schnell abflachende Gefühle. Ich erlebte den Angriff eines Narzissten, aber eben eher unwissend. Mein Fehler war, das ich ihm nicht aus dem Weg ging, das ich es wie es normal ist klären wollte, aber das kann der Narzisst nicht. Er elemeniert dann nur noch wen man keinen Nutzen mehr für ihn hat! Und in seiner Hilflosigkeit ...

12.02.2013 11:27 • #2632


W
Vielleicht ist in dem Zusammenhang der Fall Eis-Lady für dich interessant. Google mal danach. Sie brachte Zwei ihrere Ehemänner um, und wer den Narzissmus kennt, weiß auch wieso. Sie war nie gewalttätig auffällig, ganz im Gegenteil. Sie passte sich immer perfekt an, wollte gefallen, lies sich sogar operieren für ihre Männer. Wollte nur Familie, alles besser machen wie es scheint.
Ihre beiden Männer gingen ihr einfach nicht aus dem Weg als sie ihr lästig wurden, als sie keinen Nutzen mehr für sie hatten. Und in ihrer Hilflosigkeit, sie kennt einfach keinen anderen Weg, tötete sie sie dann eben einfach. Für sie schaffte sie ja nur ein Ding, eine Sache aus dem Weg! Eigentlich ziemlich logisch aus der Sicht einer Narzisstin! Der arme Depp, der die jetzt noch geheiratet hat. Er weiß nichts über NPS, glaubt ihr, glaubt ihr helfen zu können. Geht von menschlich aus, und erkennt nicht ihre böse Störung. Wie ernst sie eigentlich ist, wie tiefliegend!
Irgendein Gutachter lies sie nicht mehr raus! Schlauer Kerl! Er weiß, das sie einem Muster folgte (PS, wiederholendes Muster), und das sie ihre Probleme immer wieder so lösen wird.

lg

12.02.2013 11:37 • #2633


W
Oder, die Intimpartner-Tötung aus narzisstischer Kränkung. Kannst du auch nach googlen glaube ich. Oftmals wissen die Opfer gar nicht mal um die Kränkung die sie ausgesprochen haben. eigentlich war es ja auch gar keine Kränkung, der Narzisst ist eben einfach nur leicht Kränkbar!
Geh ihm einfach aus dem Weg!
Glaube mir, jeden anderen hätte ich schon Rund gemacht für das was er mit mir machte, aber hier, hier habe ich einen psychisch Kranken als Gegenspieler, jemanden, der nicht normal reagiert. Der hochgehen könnte wie ein Pulverfass, und ich hänge nur mal an meinem Leben
Mehr Info´s kann ich dir aber auch nicht geben, weiß auch nicht mehr *malschulterzuck*

12.02.2013 11:44 • #2634


A
Liebe Writer!

Mir egal, was du denkst. Das ist hier ein öffentliches Forum. Es gibt Dinge, die gehören hier nicht her. Und ja, es ist UNGLAUBLICH, dass diese Menschen unbehandelt frei rumlaufen können. Schreibe hier keinen Psychthriller, erlebe ihn, dieses Medium des Forums hat auch seine Grenzen.
Und ich bin besonders dir unendlich dankbar für alles,was du hier für Betroffene leistest.

LG
Anka

12.02.2013 11:44 • #2635


W
Und, wieso ich noch leide
Na ja, zum einem habe ich noch eine Rechnung offen!
Aber, es ist auch dieses Entsetzten zu erkennen, mit was ich es wirklich zu tun hatte, was alles hätte passieren können
Irgendwie bekomme ich diese beiden Menschen - den den ich kannte, und der, der er wirklich ist - immer noch nicht zusammen!
All die Erinnerungen, all das was wir hatten, all das war nichts, nur eine Illusion.
Dieses Entsetzten in welcher Gefahr ich schwebte. Dieses Entsetzten, das man sich so täuschen lies. Ich kann heute gut sehen, was damals,ganz am Anfang passierte. Wie er es machte, wo er manipulierte, wo er schon log, aber ich frage mich auch immer noch, wie hätte ich es sehen sollen? Ich stehe immer wieder an dem selben Punkt, das ich es eigentlich gar nicht erkennen konnte. Keiner konnte das (Gespräche mit Freunden).

Im Moment ist es einfach nur Wut, die kein Ventil findet! Ich kann eben nicht einfach hin gehen und dem einfach eine knallen wie es normal wäre. Man steht irgendwie da, weiterhin als Opfer,kann sich nicht mal wehren, weil man nicht weiß, wie der reagiert, was der sich zusammenspinnt in seinem kranken Hirn. Und rechtlich bekomme ich auch keine Gerechtigkeit! Darum geht es wohl, um Gerechtigkeit!

12.02.2013 12:00 • #2636


W
Anka Ich empfinde das gar nicht so, das ich besonders viel für andere tue. Sagte aber gestern schon mal jemand zu mir. Auch ich ziehe hier noch eine Menge mit raus, es hilft mir unheimlich zu sehen, nicht alleine damit zu sein. Ich gebe mein Wissen einfach weiter, weil, so hilft es einfach anderen - Schlechtes in Gutes umwandeln, lass meinen Narzssten doch nicht gewinnen - und so war wenigstens nicht alles umsonst!

Aber, es tut gut, gutes zu sehen, zu sehen, das es dir so leichter viel, das es dir geholfen hat. So sollte die Welt sein

*Manchmal Anka, denke ich immer noch Kneif mich mal. Das alles kann doch nicht wahr sein, so etwas gibt es doch gar nicht! Und, so etwas schwer krankes lassen wir doch nicht wirklich unbehandelt frei laufen.
Und dann denke ich wieder, wo waren sie alle? Wie kann man zulassen, das ein Kind bei einer psychisch schwer geschädigten Mutter aufwächst, und alle gucken zu. Man weiß doch was passiert, das sich der Sch... vererbt, weitergibt. Warum tut keiner was? warum lässt man zu, das immer mehr Psychos entstehen, das wir Opfer werden?

12.02.2013 12:10 • #2637


W
*f* Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen!
Lass mal so einen Spruch: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! Bezog sich auf die Narzissten, die ja regelrecht danach suchen. Nach den Fehler von anderen, und sie dann hervorheben um sich selber als besser, als größer darzustellen.
Und ich hielt das gezielte suchen nach Rechtschreibfehlern bei meinem Narzissten für eine liebenswerte Macke

12.02.2013 12:14 • #2638


A
Liebe Writer!

Was es mit mir machen wird, weiß ich doch noch gar nicht. Weiß nur, dass ich ihn NICHT mehr liebe, ja war ein Drahtseilakt...will nie wieder an gestern erinnert werden. Der Mann, den ich liebte, existiert nicht.

Und ich weiß inzwischen auch, an welcher Schwachstelle er bei mir angedockt hat. Daran kann ich arbeiten. Es war meine körperliche Zerbrechlichkeit, die ich schon als Kind versteckte, da ich seelisch irgendwie stark bin, körperlich aber nicht besonders belastbar. Hoffe, nur, dass der Körper mir verzeiht. Man hat der mich von hintenrum körperlich destabilisiert. Hilfe! Hing aber wohl doch ganz schön drin in seinem System, weil ich wohl mein Ruhebedürfnis usw. völlig missachtete, oder nicht mit ihm in Verbindung brachte. So peinlich und unangenehm es mir auch ist, mein Körper läuft immer noch in die falsche Richtung in Richtung Untergang.

LG
Anka

12.02.2013 13:43 • #2639


A
Writer, der wollte mich umbringen. Das ist kein Scherz und keine Übertreibung. Warum glaubt mir keiner? Ganz sicher gibt es da mildere Ausprägungen, oder anders Geartete. Wem soll ich das erzählen? Ganz schnell vergessen, ausradieren.

Das einzige, was ich machen könnte, wäre ihm eine Falle zu stellen, aber das schaff ich nicht, u. könnte auch schiefgehen.

So bleibt nur, Glück gehabt u. weg damit, ein leerer Aktenordner in der Erinnerung. Als ich ihn diese eine Minute sah, habe ich am ganzen Körper gezittert, es war furchtbar u. es war peinlich, nicht für ihn für mich.

Das einzige, was ich hatte, war das Lesen hier im Forum, so eine Art Refugium, um erstmal überhaupt den Abstand zu haben.

Übrigens habe ich heute erfahren, dass man erst jemanden einsperren kann, wenn er erfolgreich war in seiner Kriminalität.

LG
Anka

12.02.2013 14:31 • #2640


A


x 4