Anka, natürlich respektiere ich und wohl auch jeder andere hier, wenn du sagst, du kannst darüber nicht reden! Es ist natürlich dein gutes Recht! Es ist nur so, es scheint irgendwie wie ein Muster. Immer dann, wenn man dir zu nahe kommt, etwas fragt, und sei es nur, was du denn gesundheitlich hast, weichst du immer wieder aus, schreibst, du kannst darüber nicht schreiben, es ist zu privat!
Und irgendwie nervt (nervt ist nicht das richtige Wort) es mich einfach, das du hier rein platzt, Juhu schreist (was mich sehr freut) dann aber sagst, den Grund nenne ich euch jetzt aber nicht. Ätsch! Mag sein, das ich da auch etwas überempfindlich reagiere seit meinem Narzissten, aber diese Ratespiele, davon hatte ich echt einfach genug.
Und, warum kannst du da nicht mal mit einer Freundin drüber sprechen? Man sollte doch immer zu dem stehen was man tut. Das bin ich eben, genau so und wer damit nicht leben kann, soll es sein lassen *schulterzuck* Aber, Freundinnen wissen doch wer ich bin, kennen mich, wissen alles über mich, und ich kann auch über alles mit ihnen reden. Wir sind doch alle nur Menschen - na ja, die meisten von uns wenigstens -
Ich verstehe dich da einfach nicht, muss ich aber auch nicht zwingend. Es ist nur so, das deine Telefonate schon ziemlich aufschlussreich klangen, und auch so manch anderem hier die Augen öffnen würden.
*Nur lustig, als ich gestern Andis u. Writers letzte Beiträge las, dachte ich, das ist jetzt ein bisschen übertrieben. Nach dem Tel. Gespräch gestern abend mit Mr. Ex ... oh Mann, leider ist hier gar nichts übertrieben. Alles, was wir hier geschrieben haben, entspricht den TATSACHEN. Wir sollten uns mal treffen, vielleicht habt ihr mir das Leben gerettet (nicht übertrieben). *
Du dachtest es ist übertrieben, so kommt es an Oh man Nein Anka, davon ist nichts übertrieben. Es ist die *beep* Wahrheit, wenn man sie dann mal erkannt hat. Eiskalte Gänseschauer!
Ob er gefährlich werden kann? Er war es die ganze Zeit! Geh ihm aus dem Weg, er schützt sein System! Aber, ich denke, er vergisst auch schnell. Hat ja nur kurze und schnell abflachende Gefühle. Ich erlebte den Angriff eines Narzissten, aber eben eher unwissend. Mein Fehler war, das ich ihm nicht aus dem Weg ging, das ich es wie es normal ist klären wollte, aber das kann der Narzisst nicht. Er elemeniert dann nur noch wen man keinen Nutzen mehr für ihn hat! Und in seiner Hilflosigkeit ...
12.02.2013 11:27 •