Writer
Gast
Und ja, ich schließe mich dir an, mit dem mit Anka!
Eigentlich muss ich meine Narzisstengeschichte neu umschreiben.
Er grast übers Internet ganze Stadteile ab. Immer einen nach dem anderen, wie groß muss die Sucht eigentlich sein, wie erbärmlich.
Er nimmt alles mit, was er bekommen kann. Als Freundin allerdings stellt er nur hübsche vor oder so. Ein Freund von ihm sagte mal zu mir, wie bekommt der eigentlich all die Frauen? Und dann immer so hübsche, der Typ ist doch ein Depp!
Tja, indem er ihnen vorspielt perfekt zu passen. Bis er dann auffliegt!
Er hat es nie eingestellt, jeden, wirklich jede kann ihn bekommen. Er nimmt wirklich alles mit, was ihn irgendwie nett anlächelt.
Ein psychisch kranker, mehr nicht! Schade nur, das ich ihn nicht erkennen konnte. Wie denn auch, wusste ich doch nicht mal,das man solche kranken nicht behandelt, sie einfach so frei unter uns laufen!
Ich halte sie nicht für Vollmündig, glaube wirklich nicht, das sie eigentlich verantwortlich sind für all das was sie tun. Sie sind psychisch einfach schwer krank! Arme Wesen einfach, die sich überall andocken müssen! Ohne Stolz, ohne Charakter, ohne eigenes ICH!
Noch immer frage ich mich, warum habe ich dem das eigentlich so einfach gemacht? Wäre ich dem mal früher hinterher gefahren. Aber, Liebe ist nur mal Vertrauen, und letzlich fliegen solchen Gestallten immer auf. Hätte es mir nur gerne erspart, das hat echt keiner verdient