Writer
- 93179
Writer
Writer
BabsiB
Zitat von soulsea:BabsieB: ich lese bei dir nichts von einem Gefühl von dir für ihn...
BabsiB
Zitat von Anka:... er kann ...nicht wertschätzen, ... Mir Leid zu bereiten, macht ihm Freude, er fühlt sich dann ...gut, mächtig.
Kennst du das nicht aus der Anfangszeit? Ein wunderschöner Tag mit ihm, dann ganz viel Distanz. Ich denke, gut, braucht er für sich.
BabsiB
Zitat von Writer:....ich sehe nicht was deine Geschichte mit Narzissmus zu tun hat! Abgesehen davon, das auch mir die Sache mit dem Gefühl irgendwie fehlte.
BabsiB
Zitat von Writer:Da scheinen sich zwei wohl gesucht und gefunden zu haben
Writer
Writer
Anka
Anka
BabsiB
BabsiB
Zitat von anna53:
Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich ...stundenlang ... wie wie im Märchen... romantisch - ... Ich liebe Schnee.
... romantisch, stundenlang, romantisch, ich liebe!
= auffallend gefühlsbetonter Mensch.
...riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee .. Was für ein phantastischer Anblick! ... auf der Welt geben? ...die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. ... Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt.... Einfahrt wieder zugeschoben, ... holte die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!
[i]riesig, wunderschön, phantastisch, beste Idee des Lebens. (=Signalworte!)
ich stehe gerne zur Verfügung, helfe gern. (Steht gerne zur Verfügung) [/i]
...Schnee ...geschmolzen. ...Was für eine Enttäuschung.
Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll...
Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.
[[i]b]unsicher, unselbständig auf Zuspruch anderer angewiesen. [/[/b]i]
Writer
Writer
anna53