Hallo
ich bin seid Januar hier angemeldet ,und habe mich ein bisschen durchgelesen .
teilweise ,habe ich meine eigene Geschichte gelesen .Bin froh dass es noch andere Menschen gibt ,die das selbe durchgemacht haben und noch machen.
Meine Geschichte fängt in der Kindheit an ,ich bin die Tochter einer Narzissistischen Mutter ,mein Mann hat mich also vor über 30 gefunden ,und ich nahm Ihn Dankend an :-9
Tja jetzt bin ich seid 26.9.2012 getrennt ,wir mussten aus Unserem gemieteten Haus raus ,da wir 3 Hunde hatten fanden wir keine gemeinsame Wohnung oder Haus ,so dass ich mit meiner alten Akira und meinen Katzen zu meinem jüngsten Sohn zog und er mit meinem ältesten (28) und den 2 anderen Hunden zu einem Freund zog.
Ich merkte ,wie schon öfter wenn wir getrennt waren ( Urlaub,Kur usw..) dass es mir gut tat ,ohne Ihn zu sein .Ich fühlte mich wohl so alleine ohne Ihn .
Er nervte mich mit täglichen anrufen oder SMS oder PN`s über Faceb...
naja ,er kam auch vorbei wollte wieder eine Nähe zu mir ,weil es Ihm nicht gut ging so alleine ,
Ich stieß Ihn weg ,und sagte Ihm dass ich Abstand brauche .
Mitte November ließ er mich auf einmal in Ruhe ,stieß mich weg ,gab komische Antworten wenn ich was Fragte .Ich wunderte mich etwas ,war aber froh meine Ruhe zu haben
Kurz vor Weihnachten ,überkam mir ein komischen Gefühl ,ich wurde unruhig ,so lockte ich mich unter Falschen Namen in Facebook ein und gin auf die Seite ,die er mich blockte ,da sah ich dass er seid dem 7 .11.2012 eine Beziehung zu einer 30 Jahren jüngeren Frau hatte ,dies sogar öffentlich machte ,gemeinsame Freunde ,sahen dies ,meine Söhne ,keiner sagte was zu mir ,ich war total geschockt,,heute bin ich froh dass er sie hat .
Naja ich heulte mich bei meinen Freundinnen aus ,aber es wurde immer schlimmer ,er reagierte total kalt auf alles was ich unternahm mit Ihm Kontakt zu suchen.
Ich ging noch im Dezember zum Anwalt und reichte die Scheidung ein .
Im Januar ,war ich kurz vor einen Zusammenbruch ,ich suchte dann im Internet nach einer psychologischer Hilfe ,und fand eine tolle Therapeutin .
Nach dem ersten Gespräch ging ich nach Hause und schaut im Internet ,nach Abhängigkeit von einem Mann ,und fand die Seite von
die Tochter einer narzissischen Mutter
ich las alles durch ,mir vielen Bauklötze von den Augen ,keine Schuppen
Weiter gings hier rein ,und ich las und las und seid dem gehts bei mir Aufwerts ,ich habe keine Heulkrämpfe mehr wegen Ihm ,ja OK ich sehen mich noch nach Ihm grrrrrrrrrrrrrrr ,ich brauche bestimmt noch ne weile ,
30 Jahre die wir dieses Jahr zusammen sind ,kann man nicht so einfach ausradieren ,wir haben auch 3 gemeinsame Söhne ,
Ich habe in all den Jahren die Hölle durchgemacht ohne zu wissen warum ich so gestraft werde ,dass waren meine Gedanken all die Jahre .
Nach 3 Therapiestunden und einigen Lesestunden ,weiß ich dass meine Kindheit ein großer Teil ,meines Lebens gezeichnet hat .
Ich kann jetzt viel einfacher mit den gedanken umgehen dass er mit fast 51 Jahren mit einer 21 Jährigen zusammen ist .
Heute weiß ich ,dass er nie jemand lieben kann ,er hat da er ja alleine war ,jemand gesucht der meinen Part übernimmt .
Danke sollte ich Ihr sagen .aber dass schaffe ich noch nicht .
Ich leide durch dies alles an einer Fibromyalgie und leichten Depressionen .
Jetzt werde ich weiter die Therapie machen und wenn er wieder auftaucht ,hoffe ich STARK genug zu sein IHM die Türe vor der Nase zu zuschlagen .
lg Susanne
PS: Wer Fehler findet ,darf Sie behalten
13.02.2013 14:48 •
x 1 #2675