Anka
Sei so gut und lege Dir eine neue Nummer zu ,es würde Dir sehr helfen .
Oder hast Du eine IP-Leitung dann kannst Du die Nummer auch sperren lassen ,auch in den Handys kann man dies machen lassen .
Tue es ,ich musste es auch tun ,immer wenn ich seine Stimme hörte ,wurde ich schwach und bekam Heul Krämpfe sie tut mir nicht gut ,
Ich bin auch noch nicht weg von Ihm ich lechze immer noch nach Anerkennung von Ihm,obwohl mein Kopf sagt ,lass es ,sei froh Ihn los zu haben,geht aber noch nicht .
Ich wurde in meiner Ehe vergewaltigt ,geschlagen ,verbal Gedemütigt ,ja auch haben wir Unsere Geheimnisse die er jetzt als Druckmittel benutzen will ,aber ich Denke er will mich noch jetzt Klein halten ,ich konter dann immer mit Dingen die ich weiß von IHM .
Mein Ältester hat sich auch von Ihm privat distanziert ,da Sie aber einer Gruppe angehören sehen Sie sich alle 2 Wochen ,aber sonst nicht mehr .
Mein Mittlerer hat sich total von Ihm zurück gezogen ,er antwortet nicht mal auf SMS oder Einträge in Facebook ,auch von mir haben sich beide etwas zurück gezogen ,Sie halten aber zu mir ,ich lass Ihnen die Distanz ,Sie wissen aber auch dass ich immer ansprechbar bin für Sie .
Mein EX behauptet jetzt immer ich sei Schuld ,nö Sie sind beide Alt genug ,28 und 26 Jahre alt
Nur mein Jüngster ,bei dem ich gerade wohne ,hat losen Kontakt zu Ihm ,er hat auch Kontakt zu meiner NPS Mutter ,er hat die nötige Stärke ,gegen beide Narzissten anzukommen ,warum und wieso ich weiß es nicht ,aber ich bin froh dass Er anscheinend keine größere Probleme hat .ich Hoffe es mal .
Bei meinen 2 anderen ,weiß ich dass beide zu Knabbern haben ,aber ich hoffe und wünsche mir dass Sie es schaffen jetzt ein Leben zu führen ,das Ihnen gut tut
Ja ich hätte mich wegen Ihnen viel früher trennen müssen ,ich mache mir immer wieder Vorwürfe ,aber es ist nun mal so ,Ich werde Ihnen immer helfen egal was passiert .
ANKA ,nochmals zu Dir kannst jederzeit eine PN schreiben wenn was ist
So jetzt mal Schnee schippen