soulsea
du sprichst mir immer wieder aus der Seele. Puzzelteile, die man zusammensetzte, die ein Bild ergeben. Emotionen die immer wieder alles durcheinander werfen. Und am Ende sieht man dann etwas, was einem ganz und gar nicht gefällt.
"Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß". Sie muss ihn erkennen, seinen Namen erraten um sich aus der Bindung, aus dem Pakt zu lösen..
Tja, BabsiB hatte es da besser. Sie war rational, blieb auf Distanz, und solang ich das auch war, war er auch keine Gefahr für mich! Sie ging in den Kampf, aber auch ich wusste gar nicht, das es ein Spiel ist. War darauf einfach nicht vorbereitet, erkannte es einfach nicht. Die Regeln, die berhersche ich schon, aber ich bekämpfe auch nicht meinen Partner!
Gestern unterhielt ich mich lange mit jemandem der mich schon sehr lange kennt. Eigentlich bin ich sehr distanziert, lasse wenige an mich ran, bleibe immer ein wenig auf Distanz, auch wenn ich sehr offen bin. Allerdings lasse ich in Beziehungen, wenn ich es denn wirklich will, eine unglaubliche Nähe zu! Diese Nähe macht mich unglaublich verletzbar und das weiß ich auch. Deshalb bin ich auch wirklich vosichtig, wenn ich mich drauf einlasse. Bei meinem Narzissten tat ich es. Er wirkte so harmlos, so unschuldig... Ich versuchte es damals, tastet nach ihm, aber da war nichts! Trotzdem blieb ich ihm sehr nahe, lies eine wirkliche nähe zu.
ich dachte wirklich, er tut immer alles für mich, weil er liebt. Einen anderen Grund gab es für mich gar nicht. Kenne gar keinen anderen! Das man das alles nur tun kann, um zu gefallen, das war und ist mir so fremd :roll:
Ich weiß auch nichts über Rheuma, außer das die Leute alle ganz fürchterlich reagieren, wenn sie davon erfahren das ich es habe.
Ich erzählte meinem Paps davon. Erzählte davon, das Chlamydien dafür verantwortlich sein können. (Es gibt 5 Bakterienarten, die so schleichend das Immunssystem schwächen, das man zu Rheuem kommt, so sagte man mir. Und eine davon sind eben Chlamydien!).
Ich erzählte, das "ER" ja mal ankammit Chlamydien! Seine Ex habe ihm geschrieben, sie habe es, und er solle sich dringend untersuchen lassen. Es könnte sein, das er auch welche habe. "E habe solche Angst mich infiziert zu haben :traurig: , mit Tränen in den Augen stand dieses Hirn vor mir! Ich fand es komsich, er war seit über 1 Jahr von seine ex getrennt, wieso auf einem mal jetzt? Fand es einfach komisch, googlte danach, aber es stimmt. Chalmydiene bemerkt man oft erst Jahre später, es konnte also sein!
Dann kam er irgendwann an, sagte, er war beim Arzt. Beschrieb ganz ausführlich die Untersucheung. Das sie mit einnem Wattestäbchen einen Abstrich genommen haben, in den P. eingedrungen sind, und das alles! NIE WIEDER sagte er! Das würde er nie wieder machen lassen! Das tat so weh! Dann ging er bei der Tankstelle auf Toilette, und kam ganz normal wieder. ich wunderte mich noch, muss das nicht brennen :shock: Aber gut, ich bin kein Mann dachte ich. Wer weiß schon, wie das bei denen so genau ist.
Er hätte Wochenlang gar nicht Wasser lassen können sagte man mir! Es hätte ihn umgebracht!
Ich weiß es nicht gesichert, wie alles, aber ich wette der war gar nicht beim Arzt! Ich weiß nicht wie es war, woher diese Infektion kam, und kann ihn ja auch nicht danach fragen. Das Hirn gibt ja keine Auskunft!
(Vielleicht sollte ich es wirklich mal per Anwalt erzwingen lassen?!)
Ein Jahr später hatte ich eine ziemlich Seltsame Halsentzündung! Ich konnte sie mir nie erklären, normaler Weise merke ich, wenn ich krank werde, arbeite ja mit meiner Stimme. Sie kam so plötzlich und so brachial, das ich dachte ich sterbe. Ich konnte nicht schlucken, alles vereitern, konnte nicht trinken, gar nichts. So etwas hatte ich noch nie erlebt! Das war echt seltsam! schon damals dachte ich, das ist nicht normal!
Tja, wer weiß an dem er rum geleckt hat. Und wenn er mich danach geküsst hat.... Chalmydiene geht an die Schleimhäute, und zwar an alle!
Übrigens führen Chalmydiene unbehandelt häufig zu Impot. beim Mann! Vielleicht mal ein Tipp für alle, deren Narzisst Impot. war oder ist.
Ich weiß nicht, ob es so war. Eigentlich weiß ich ja gar nichts! Das hirn antwortete ja nicht. Damals nicht mal auf Einschreiben in denen ich ihn bat mir doch bitte zu sagen, wie oft er mich betrogen habe. Wie groß mein Risiko einer Infektion sei :(
Es kann gut sein, das diese Geschichte damals, seine Lügen - heute dafür verantworlich ist, das ich Rheuma habe -
Mein Paps sagte, "Was lässt du dich mit solchem Dreck auch ein"! Recht hat er ja, aber ich wusste es ja nicht! Aber das schlimmst war, das er wirklich bedrückt war am Telefon :( Er hasst den Narzissten, verachtet ihn. Aber er ist auch so unendlich traurig über meine Diagnose :traurig: Ich hätte es ihm nicht sagen sollen, hätte nachdenken sollen, wie es "ihm" dabei geht. Wie es mir gehen würde, wenn mein Kind mir so etwas erzählen würde. :(
Ich sagte ihm "Ihr männer seid es doch, die ewig so einen Mißt machen!", und er war echt tief getroffen. Ich weiß, das er so nicht ist, so nicht sein will, das er sich dafür schämt wenn so etwas ist, ein Mann zu sein. werde später zu ihm hin, ihn in den arm nehmen, und ihm sagen, das ich stolz bin, daser nicht so ist! Das ich es weiß, das nicht alle so sind, das es eher nur die kranken sind :)
Aber, wieder muss ich jemanden stützen, der noch schwächer ist als ich, obwohl es "mir" selber eigentlich schlecht geht. Irgendwie kenne ich das von meinen *beep* nur zu gut. Der ja noch Trost bei mir suchte, weil er mich betrogen hatte :roll: HALLO, und was ist mit MIR?
Das schöne ist, das all meine schönen Erinnerungen an den narzissten jetzt weg sind! Da ist nicht mal mehr Hass. Da ist nur noch Verachtung! Verachtung für das was er ist, für daswas er mir antat, verachtung, für all seine narzisstischen lügen, die nur darauf aufgebaut waren "ihn" zu schützen. Ohne dabei auch nur ein eizige mal an mich zu denken! Diese Type ist so widerlich!
Montag früh testen sie mich, dann werden wir es wissen! und, bindet mich fest, wenn der wirklich dafür verantwortlich ist! Ich weiß nicht, was ich dann tue!
Ich weiß nicht, wieso ich es erst jetzt so deutlich sehe, erkenne, was der eigentlich getan hat. Vielleicht brauchen auch wir, wirklich immer erst einen beweis, den wir wirklich sehen können. Die blauen flecke eben, die man sieht!
Aber, mir wurde auch bewusst, das ich eigentlich noch glück hatte :roll: Es hätte auch wirklich hiv sein können, mein Todesurteil! Genau so gut hätte er mir HIV übertragen können! So habe ich nur Rheuma, nur eben...
Nur, wie ich jemals noch mal jemanden trauen soll, das weiß ich nicht! Wie kann man so etwas ausschließen?
Da hat man nie etwas getan, und mit einem mal klopf HIV ganz massiv an deine Tür :roll:
Ja soulsea, ich werde es schaffen! ! :) Rheuma greift ein schwaches Immunsystem an, und ich werde jetzt ganz genau auf mich achten! Fasten, alle Giftstoffe aus dem Körper bekommen! Das Immunsystem stärken, noch mehr als bisher. Auch meine allergie die ich ja bekam nach meinem narzissten hängt damit zusammen. Schon da sagte man mir, es ist eine schwächung des Immunsystems! Mich nicht bewegen zu können, das wird mich umbringen :roll: ist für jemnden, der so durch die gegen hüpft, der so die bewegung braucht, wirklich ein Todesurteil! Aber, ich stehe noch am Anfang, noch kann ich viel retten denke ich!
:trost:
YES; WE CAN! :)