Thymian
Ich leide unter Fibromyalgie , ich denke Sie brach gewaltig aus ,als mein Vater starb und ich meinen 2 Narzissten komplett ausgeliefert war .
Den Druck seitens meiner Mutter ,weil sie jetzt alles auf mich bezog , war heftig .
Dann natürlich die Ehe mit meinem N. Unsere Situation aus finanzieller Hinsicht ,griff meine Gesundheit weiter an .
Meine Therapeutin ,machte mir auch Hoffnung ,dass durch meine Aufarbeitung meiner Kindheit und Ehe ,die Fibro sich stark zurückzieht .
Jetzt lese Ich deine Aussage und ich freue mich dass es vll Wirklichkeit werden könnte.
Rheuma wird gerne mit Fibro verwechselt ,hast Du einen Rheumatest machen lassen ,
beantrage eine Kur mit psychosomatischer Klinik ,speziell Rheuma und Fibromyalgie
Ich leide jeden Tag unter Schmerzen ,am ganzen Körper ,es ist blöd da ich Taxifahrerin war und ich diesen Beruf geliebt habe .
Diese Forum ist Klasse ,ich schreibe einfach darauf los .
Gestern hat ER wieder angerufen ,habe gleich aufgelegt als er mir drohte .
Da ich Sie (seine neue 21 Jährige ) wegen Drohungen und Beleidigung angezeigt habe ,und jetzt der Brief kam von der Polizei .
Musste er ja mich jetzt wieder runterputzen.
ich hab dann gesagt Ok ,(per SMS ) wenn Sie sich entschuldigt ,ziehe ich Sie zurück ,von Ihm kam dann nichts mehr .
Tja dann habe ich Ihr ne PN gesendet ,jetzt bekommt Sie die 2te Anzeige hinterher .
Seine Drohungen ,habe ich Ihm gleich zurück gegeben ,den seine Verfehlungen sind sehr schlimm .
Ich bin froh ,Freundinnen zu haben Die mir mein Rücken stärken ,sonst wäre ich schon in der Klappse .
Also schönes WE ,muß jetzt Einkaufen gehen
PS: Hat jemand Kinder ,und kann mir vll sagen wie die sich Euch gegenüber benehmen .
Danke