Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Liebe Soulsea!

Ja, es ist ein furchtbares Gefühl, so schwach vor den Kindern dazustehen.

Übrigens, ich bin abgemeldet. Er hat von mir gelassen. Du kennst das ja, mit zwischen den Zeilen lesen. Bekam eine typisch N. mail. Kurz - zynisch, aber dennoch aussagekräftig. Aufgefressen, er jetzt aufgebläht. Da wird nichts mehr kommen, kann mich entspannen. Bin wohl jetzt frei.

Also, irgendwie kann ich mir jetzt schon viel besser vorstellen, wie der kleine *beep* an die Macht kam, usw.

LG
Anka

A
Liebe Soulsea!

Versuche, alles loszulassen. Mein ganzer Körper vibriert. Wie konnte sowas passieren?

LG
Anka

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Anka Smile Du glaubst gar nicht, wie mich das freut! 3 Monte soweit ich weiß, das ist irgendwie so ein magsicher Zetraum für sie.
Erhole dich, komm zu dir. Das alles wird lange dauern, aber irgendwann geht es.
Und ja, man kann wirklich gut nachvollziehen, wie vieles passiert, was so passierte im laufe der Geschichte! Vieles wird einem klar.

Anna und ich sprachen gerade die letzten Tage Smile Man braucht irgendwie nur jemanden, der einem Erklärt was da passiert! Es vorraussagen kann, so das man "selber" sehen kann, das es (nur) ein System ist!
- Es wurde uns so deutlich bewusst, als wir uns deine Geschichte noch mal so anguckten. Wie du hier rein gekommen bist, und wo du jetzt stehst -

Freuen uns Smile

S
Anka, ist schon komisch, gerade gestern dachte ich auch so, dass Writer den wohl bekanntesten, weil übelsten N. gar nicht erwähnt hat, als sie einige bekannte N. aufzählte.
Wenn man überlegt, wieviele Menschen dieser Größenwahnsinnige in seinen Bann gezogen hat...
Ob Eva Braun jetzt auch hier mitschreiben würde?

Ob dein Ex sich nicht doch irgendwann wieder meldet, würde ich mal offen lassen. Ich dachte ja auch, dass sich meiner nicht mehr meldet nach der letzten Begegnung. Weil ich da ja anders auf sein Verhalten hinterher reagiert hatte als sonst. Es war mir immer so schwer gefallen, ihn anzugreifen. Ihm zu zeigen, was für ein mieser Typ er ist. Aber da hatte ich es getan.

Naja, dann kam ja irgendwann doch seine Nachricht. Wenn auch kurz. Aber für mich war es schon ein Zeichen...

Er kann mich nicht wirklich in Ruhe lassen. Warum auch immer...

Und nun wieder das Geschreibe von ihm... Ich soll wissen, dass er nicht zufrieden ist. Dass ihm was fehlt. Warum soll ich das wissen? Ich habe nicht danach gefragt...

Warum spricht er nicht mit seiner neuen Partnerin darüber?

Weil er nicht kann! Weil er nicht aufrichtig sein kann. Lieber so tut als ob...so, wie er es bei mir getan hat. Er wird ein Lächeln aufsetzen, sie in den Arm nehmen, vielleicht mit ihr schlafen...aber innerlich ist er woanders.

Ich bin mir sicher, dass er jetzt auf ein Zeichen von mir wartet, damit er mir wieder seine Geheimnisse, seine geheimen Gedanken und Gefühle, anvertrauen kann... Mir, die ich nicht mehr die bin, die er unbedingt braucht...für seine Vorstellung davon, wie Leben aussehen muss...sein Leben.

Er kann sich nur wirklich öffnen, kann nur aufrichtig sein, wenn er den Menschen nicht braucht. Das Sich-Festhalten an diesen Menschen nicht braucht, weil jemand anderen zum Festhalten hat.

Und ich bin mir auch sicher, dass er mein Vertrauen wiedergewinnen möchte.

Aber alles soll nur nach seinen Regeln geschehen...

...seinen kranken Regeln.

LG soulsea

W
Verstehen, was wirklich passiert ist, wie es passiert ist - keine Chance! Obwohl ich es ja erlebt habe, kann ich dir nicht wirklich sagen "wie" es passierte. Es fing von Anfang an, er gab mir ein ganz aderes Bild von sich. So wie heute auch "Ehrlichkeit ist das wichtigste in einer Beziehung für ihn". Es war ein System, von Anfang an. Er sponn mich ein, wie eine Spinne ihre Beute. Stück für Stück, Faden für Faden.
Das empfohlene Buch finde ich auch interessant, weil es beschreibt, wie "normal" reagiert, und wie Psycho es macht. Kann so auch noch mal gucken, ob ich irgendwo Fehler gemacht habe. Das Buch kommt Montag, bin schon gespannt!

Er hat mich belogen, bin ziemlich sicher, wie kann es sonst anders gewesen sein. Er sagte mir "Er habe nichts, war bei Arzt, beschrieb sogar die Untersuchung Haarklein"! Und ging ganz norml auf Toilette!
Wenn Chlamydiene der auslöser sind, dann ist das nach meinem Rechtsempfinden beinahe "Grob fahrlässige Körperverletzung"! Wenn nicht sogar vorsätzliche!
Ich weiß noch nicht was ich mache. Eine Überlegung war schon, eine Anwältin zu beauftragen, ihn anschreiben zu lassen, er solle Auskunft geben, wie es wirklich war! Ihm wird der Hintern auf Grund gehen, ist er doch der Lüge überführt. Aber, er wird sagen, ich bilde mir das alles nur ein, dieses Gespräch gab es nie! Er hat nie behauptet seine Ex habe Chlamxdien usw. Und, ICH würde diesen Tanz schon wieder anfangen, will ich das?
Auf der anderen Seite, hat es für mich auch beruflich Konsequenzen! Weil so ein krankes Hirn einfach so log um seine Betrügerrein zu verschleiern und auch noch das arme Opfer zu sein Augen rollen
Das ist wirklich irre!
Mal sehen, er zahlte ja schon mal einen Teil für die ganzen Untersuchungen auf ansteckende Krankheiten. Ein Schuldeingeständniss, mal sehen...
Er säuft! Schon seitdem er 20 ist, solange kann ich es gesichert zurück verfolgen. Wenn ich so wäre wie DER, dann könnte ich mich auch selber nicht ertragen! Dann würde ich mich auch aus dem Leben saufen, weil ich mich selber zum übergeben finden würde!
Wäre ich so wie der, würde ich auch trinken!
Widerliches kleines Licht das, einfach arm!

Kuss geben gruppenkusscheln

W
soulsea Mr. Green Das liegt daran, weil ich es gar nicht weiß. Gar nicht weiß, ob es so ist. Ich bin bei all dem was ich gelesen habe immer bei den Fakten geblieben. D.h. ich habe immer nur das gelesen, was "fachlich" auch gesichert war. Und seine Greueltaten war einfach zu viel. Ich las über ein Zwillingspärchen, Kinder, die er zusammen nähen lies. Na ja, nicht er, aber es geschah ja unter seinen Augen! Den Rest erspare ich euch, konnte danach aber lange nicht schafen. Alles fürchterlich, zu fürchterlich um es zu lesen. Für mich wenigstens. Und über ihn ist ja recht wenig bekannt. Elternhaus, Ausbildung usw. Aber was er wirklich hatte? Steht das eigentlich irgendwo? Gesund war der ganz sicher nicht, aber Narzissmus?
Es gibt so viele Zwischenstufen. Kann heute nur eine NPS erkennen, wenn ich eine sehe. Hat auch was zwinkern

W
soul, du bist wie immer so gut Smile

Er kann sich nur wirklich öffnen, kann nur aufrichtig sein, wenn er den Menschen nicht braucht. Das Sich-Festhalten an diesen Menschen nicht braucht, weil jemand anderen zum Festhalten hat.

Es stimmt, meine Ex Dings war nur solange offen, wie ich nichts mit ihm hatte! Na ja offen eben, ehrlich war er aber trotzdem nicht. Er lebt eben in seiner verdrehten Realität Augen rollen Und für "IHN", ist es wohl die Wahrheit, die Realität!

W
Akira, was ist Fibromyalgie? So etwas ähnliches wie Rheuma habe ich raus gelesen, aber was genau ist es? Und wieso hängt es mit der Kindheit zusammen?
Bei Rheuma ist es so, das ein zusammengebrochens Immunsystem der Auslöser ist. Entweder durch Bakterien, die schwächen, oder auch durch seelisches Leid. Auch das schwächt ja!
Und wieso die Frage, wie sich unsere Kinder uns gegenüber benehmen?
Saufrech würde ich mal sagen Mr. Green Kuschelig süß bis "dich habe ich nicht erzogen", alles dabei Mr. Green
Auf meinen Narzisste reagiert er allergisch. Er ist genervt "Der Spinner" nennt er ihn. Wenn ich noch mal mit dem rede, habe ich nen.... Recht hat er! Werde ich ganz sicher nicht! Aber, so ganz spurlos ist das alles nicht an ihm vorbei gegangen. Er sah das ja alles, gut war das nicht! Und auch ich veränderte mich ja. Wie weit das ging, weiß ich noch nicht! Nur, auch er war geschockt als er erfuhr, mit was wir es eigentlich zu tun hatten. All die Betrügerreien und so weiter. Der Narzisst wirkte ja so seriös. Das hat sicherlich auch das Weltbild des Lütten verändert Augen rollen Allerdings war er schon gesund geprägt. Der Narzisst ist ja nicht der Erzeugen!
DANKE LIEBER GOTT!
Es hätte wirklich auch noch schlimmer kommen können Augen rollen

Wenn deine Frage darauf abzielt wie weit dein Narzisst deinen Kindern geschadet hat. Kinder von Narzissten bleiben gesund, wenn ein andere Part sie gesund hält. Für sie da ist!
Ich schrieb oft mit einer Frau, die eine Narzisstische Mutter hat! Eine mit einer wirklichen NPS - wir wundern uns neuerdings oft gemeinsam, wie seltsam die doch manchmal ticken - Sie blieb gesund, weil sie oft bei ihrer Tante war, die sie einfach gesund hielt! Die Mutter hat eine männliche NPS, und auch sie hat schon Züge des männlichen Narzissten, aber alles im Rahmen von völlig normal. Nicht mehr oder weniger als andere auch den narzissmus in sich haben. Manche eben mehr männlcih, manche eben mehr weiblich. Narzissmus haben wir ja alle in uns!
So einfach wäre das eigentlich, NPS zu verhindern! Nur jemand, der da ist für das Kind!

A
Danke, Writer.

Soulsea, er wird sich nicht mehr melden. Nach der intimen Offenbarung über Teile seines Wollens waren ja schon alle Gefühle meinerseits schlagartig erfroren. Erst dann begann so eine Art Machtkampf - alles so schnell, so intensiv u. nur telefonisch, innerhalb von Tagen. Hatte keine körperliche Gegenwehr, verstehst du?, absolute Niederlage für mich. Teilte ihm das mit, als letzten Versuch, mich zu schützen. Er hat seine Macht gnädig angenommen. Es gibt nichts mehr zu holen bei mir, kein Widerstand mehr auf meiner Seite.

Das mit der Vertrauenssache war letzte Woche. Dieses Reden über die andere, diese Versuche, mich im Boot zu behalten mit allen erdenklichen Tricks, mich wieder zu bekommen, Verzweiflung vortäuschen, in den jeweiligen Momenten waren seine Gedanken echt im Hinblick darauf, dass ich ja schon alles weiß, was mit ihm ist, während er bei der anderen ja nun kontinuierlich show abliefern muss. Er hat es nicht so gesagt, aber ich weiss es. Ich war durch dich vorgewarnt, Soulsea, habe es für mich überprüft, u. nicht bereut, dass ich hart blieb, denn ich weiss doch noch sehr genau, dass niemand ihn gezwungen hat, aus einer Kränkung heraus, eine neue Beziehung anzufangen u. mich dabei 2 Wochen auf übelste Art hinzuhalten u. abzuwerten, ich weiss noch jedes Wort. Und ich weiss, dass er keine Sekunde an mich gedacht hat, bis er mich zufällig traf. Auch nach unseren Tel. Gesprächen hat er keinesfalls an mich gedacht, sondern sich innerlich gebrüstet damit, 2 Frauen zu verarschen, von denen er weiß, dass er keiner auch nur im geringsten das Wasser reichen könnte in der Realität, ohne sein krankes System.

Und ja, nachdem alles klar war für mich, fing plötzlich dieser Psycho-Terror Machtkampf an von seiner Seite, musste mich wehren, aber mein Körper klappte völlig zusammen. Das war alles viel zu schnell hintereinander, u. doch irgendwie Glück. Wäre ich stark geblieben, wäre es weiter gegangen, was ich noch so hätte erfahren müssen, möchte ich nicht wissen.

LG
Anka

A
Writer

Ja Fibromyalgie ist ,ähnlich wie Rheuma ,google mal vll erkennst Du ein bisschen auch von Dir .

Ich wollte auch von Dir wissen ,wie hat man bei Dir Rheuma festgestellt ,durch Blutuntersuchung oder einfach Du hast Schmerzen ,also ist es Rheuma .

Ich hab ja 3 Söhne

28 Jahre ,er hat glaube ich am meisten gelitten unter Unserer Ehe und unter meinem Mann.
Er hat sich jetzt auch von Ihm gelöst ,sagt selber dass Sein Vater nen Rad ab hat ,ich hoffe sehr dass er keinen Schaden davon getragen hat und kein NPS wird oder ist .

26 Jahre ,er litt auch aber anderst ,gesundheitlich ,Magen-Darm .
Seid er ausgezogen ist geht es darin wieder besser ,sogar sehr gut Smile
Er hat sich total von seinem Vater zurückgezogen , wahrscheinlich wusste er Instinktiv ,ER tut mir nicht gut .
Zu mir hat er losen Kontakt ,er reagiert wenn ich Ihm ne SMS sende ,oder per PN was sende ,Ich lass Ihn sonst in Ruhe ,er soll von selbst auf mich zu kommen ,ohne Zwang ich denke er wirft mir ,vll nicht mit Absicht vor dass ich Ihm das alles angetan habe ,so einen Vater.
Ich lass IHM Zeit

Am meisten Sorgen ,gillt gerade meinem Jüngsten er ist 24 ,ich wohne bei Ihm ,er hat mich aufgenommen ,was er bereut ,denke ich ,war eigntlich ja nur als Notlösung gedacht ,bis mein EX und ich wieder was gemeinsam finden.
Dass es so kam ,war nich geplant .

Er hat sich bei einen Club -Hotel im Ausland beworben wurde auch genommen ,nur jetzt habe ich den Verdacht dass was nicht stimmt ,
Habe auch beweise ,die ich aber Ihm nicht sagen kann .

Er lügt , mich an und sich selbst ,
Schon als Jugendlicher hat er mir Geld geklaut ,jetzt musste ich feststellen dass er auch meine Sachen nach Geld durchsucht hat ,er sah wie ich dort Geld raus nahm ,nur habe ich den Umschlag mitgenommen ,was er nicht bemerkte ,als ich Abends heimkam ,waren meine Sachen durchwühlt ,

Er hat noch Kontakt zum Vater ,ich Denke er will es Uns beiden Recht machen ,er aktzeptiert auch dass sein Vater eine Jüngere hat .

Ich wäre so froh ,endlich eine Wohnung zu finden ,damit ich alleine leben kann ,

ich merke immer mehr dass meine Kraft die ich in letzter Zeit hatte wieder schwindet .

Eine Frage noch

Warum kommt ein N immer wieder zu einem zurück ,oder will zurück ,warum suchen Sie sich nicht eine Neue ,Gespielin .

Ich hoffte meiner hat in seiner Neuen ,eine gefunden gehabt ,was mich aber leider Umsonst hoffen lässt ,,weil ich genau weiß warum er sie hat ,und dass macht mir Angst .

Auch dass ich mich immer noch nach Ihm Sehne GRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich will das Gefühl nicht mehr haben ,es kotzt mich an ,dieses Gefühl zu haben .

Das Forum hilft mir den nötigen Gedanken zu haben ,Er tut mir nicht gut ,sei froh ,lass Ihn los ,aber so einfach ist das leider nicht .

lg

A
Hallo Akira!

Er kommt wieder zurück, weil es am einfachsten ist, weil er es bei dir gut hatte u. dich zerstören kann. Keine sorge -er bleibt nicht nur bei dir. U. wenn du ganz fertig bist, dann geht er vielleicht auch ganz, gibt ja dann nichts zu holen bei dir.

Und vergiss nicht, je mehr er empfindet, desto gemeiner wird er.

LG
Anka

S
Guten Morgen Ihr Alle,

blöder Sonntag... ist meist mit der schlimmste Tag Traurig Werde gleich zum Frühstücken fahren zu einer Freundin. Ist gut so, sonst würde ich aus meinem Gedankenkarussell wohl wieder kaum rauskommen.

Akira, Verbindung ist Verbindung. Das Wort "Bindung" ist es wohl. Innere Bindung. Sie ist zu einer tiefen Bindung geworden. Ganz egal, wie die Umstände waren... Sie hat sich aufgebaut, egal warum...Sie ist einfach da. Auch, wenn man weiß, dass sie nicht gut für einen ist...

Sie meldet sich immer wieder, solange sie noch da ist: Schmerz, Sehnsucht, Mitgefühl... Alles, was man gar nicht mehr haben möchte.

Es ist unglaublich schwer, sie wieder zu verlieren. Glaube ich einfach, anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Hätte in solchen Momenten so gern eine Schere - um sie endgültig zu zerschneiden. Würde sie vorsichtshalber mehrmals durchschneiden, damit sie auch wirklich nie wieder zusammenwachsen kann. Diese Verbindung zu ihm.

Wünsche euch einen soweit es geht guten Sonntag.
LG soulsea

A
Super ,,

Da kann der Sonntag ja nur noch besser werden ,Gut dass heute mein liebstes Hobby gibt Fußball ,
Meine TSG spielt und das lenkt wunderbar ab Smile

Wie lange habe ich Zeit ,um mich zu Stärken durch die Therapie .#

Bei mir ist es keine Schere ,:-) meine Hoffnung ist anderst ,ein böser Gedanke ,aber ich Wünsche es mir einfach immer wieder Smile

LG

A
War gerade zum ersten Mal nach Tagen draußen, u. bin nicht umgekippt. Mein Symptom ist abgeklungen - hoffentlich muss ich nicht mehr ins Krankenhaus. Es war ein irres Gefühl.

Ich bin eine reife Frau, will lieben, will mich verschenken, das macht mich glücklich. Der N. funktioniert, sein Funktionsprogramm ist gegen Liebe. Dabei geht es nicht nur um Liebe zwischen Mann und Frau. Erinnert euch genau! Was löst Panik in ihm aus? Nähe und Liebe!

Mein N. hat keine Bindung zu mir. War die einzige echte Beziehung in seinem Leben. Er war letztes Jahr 3 mal wegen der Beziehung in der Klapse, vorher niemals. Er hat sogar einen Selbstmordversuch gemacht, nicht wegen der Liebe, sondern, weil ich zum damaligen Zeitpunkt Hilfe für eine praktische Sache brauchte, u. das für ihn als Liebesentzug ankam. Versteht ihr, wie verrückt das ist: ich brauche Hilfe u. er bringt sich um, weil ich mich um was dringenderes kümmern musste.

Er war hundertprozentig treu. Ein halbes Jahr lang, das letzte vor Trennung habe ich ihm nichts mehr gegeben, obwohl ich ihn liebte. Er frisst einen auf. Trotzdem hat er es immer wieder geschafft, mich zu beschäftigen ganz und gar. Er hatte trotz allem keine Bindung zu mir, niemals gehabt. Er hatte eine Bindung an irgendein Objekt, dass er jederzeit ausgetauscht hätte, wenn es ihm nicht überaus nützlich gewesen wäre.

ICH bin diejenige, die gebunden war u. durch Erinnerung noch ist, aber ER doch nicht. Der N. kann nicht lieben. Dafür kann er es perfekt, fehlerlos vorspielen, um seine Nahrung zu bekommen.

LG
Anka

A
Ihr könnt es sofort testen. Meldet euch bei ihm. Sagt ihm, was ihr euch wirklich wünscht, jetzt. Er wird es NICHT tun, niemals JETZT. Und wenn, dann für einen halben Tag. Er wird euch demütigen und beschäftigen. So, und jetzt reichts.

LG
Anka

x 1 #2805

A

x 4