Writer
Ja Fibromyalgie ist ,ähnlich wie Rheuma ,google mal vll erkennst Du ein bisschen auch von Dir .
Ich wollte auch von Dir wissen ,wie hat man bei Dir Rheuma festgestellt ,durch Blutuntersuchung oder einfach Du hast Schmerzen ,also ist es Rheuma .
Ich hab ja 3 Söhne
28 Jahre ,er hat glaube ich am meisten gelitten unter Unserer Ehe und unter meinem Mann.
Er hat sich jetzt auch von Ihm gelöst ,sagt selber dass Sein Vater nen Rad ab hat ,ich hoffe sehr dass er keinen Schaden davon getragen hat und kein NPS wird oder ist .
26 Jahre ,er litt auch aber anderst ,gesundheitlich ,Magen-Darm .
Seid er ausgezogen ist geht es darin wieder besser ,sogar sehr gut
Er hat sich total von seinem Vater zurückgezogen , wahrscheinlich wusste er Instinktiv ,ER tut mir nicht gut .
Zu mir hat er losen Kontakt ,er reagiert wenn ich Ihm ne SMS sende ,oder per PN was sende ,Ich lass Ihn sonst in Ruhe ,er soll von selbst auf mich zu kommen ,ohne Zwang ich denke er wirft mir ,vll nicht mit Absicht vor dass ich Ihm das alles angetan habe ,so einen Vater.
Ich lass IHM Zeit
Am meisten Sorgen ,gillt gerade meinem Jüngsten er ist 24 ,ich wohne bei Ihm ,er hat mich aufgenommen ,was er bereut ,denke ich ,war eigntlich ja nur als Notlösung gedacht ,bis mein EX und ich wieder was gemeinsam finden.
Dass es so kam ,war nich geplant .
Er hat sich bei einen Club -Hotel im Ausland beworben wurde auch genommen ,nur jetzt habe ich den Verdacht dass was nicht stimmt ,
Habe auch beweise ,die ich aber Ihm nicht sagen kann .
Er lügt , mich an und sich selbst ,
Schon als Jugendlicher hat er mir Geld geklaut ,jetzt musste ich feststellen dass er auch meine Sachen nach Geld durchsucht hat ,er sah wie ich dort Geld raus nahm ,nur habe ich den Umschlag mitgenommen ,was er nicht bemerkte ,als ich Abends heimkam ,waren meine Sachen durchwühlt ,
Er hat noch Kontakt zum Vater ,ich Denke er will es Uns beiden Recht machen ,er aktzeptiert auch dass sein Vater eine Jüngere hat .
Ich wäre so froh ,endlich eine Wohnung zu finden ,damit ich alleine leben kann ,
ich merke immer mehr dass meine Kraft die ich in letzter Zeit hatte wieder schwindet .
Eine Frage noch
Warum kommt ein N immer wieder zu einem zurück ,oder will zurück ,warum suchen Sie sich nicht eine Neue ,Gespielin .
Ich hoffte meiner hat in seiner Neuen ,eine gefunden gehabt ,was mich aber leider Umsonst hoffen lässt ,,weil ich genau weiß warum er sie hat ,und dass macht mir Angst .
Auch dass ich mich immer noch nach Ihm Sehne GRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich will das Gefühl nicht mehr haben ,es kotzt mich an ,dieses Gefühl zu haben .
Das Forum hilft mir den nötigen Gedanken zu haben ,Er tut mir nicht gut ,sei froh ,lass Ihn los ,aber so einfach ist das leider nicht .
lg