×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Anka schrieb: "Ihr könnt es sofort testen. Meldet euch bei ihm. Sagt ihm, was ihr euch wirklich wünscht, jetzt. Er wird es NICHT tun, niemals JETZT. Und wenn, dann für einen halben Tag. Er wird euch demütigen und beschäftigen. So, und jetzt reichts."

Danke Anka, wie wahr! Vielleicht macht man sich selbst oft einen vor indem man sich, seine Bedürfnisse nicht deutlich zum Ausdruck bringt, weil man dann die bittere Erfahrung machen würde, dass unser N gar keine Lust hat, unsere Bedürfnisse zu erfüllen.

#2806


A
Ja, und nach der Trennung redete ich mir in schwachen Momenten der Sehnsucht noch ein, das Scheitern sei mein Fehler gewesen, weil ich meine Bedürfnisse nicht liebevoll angesprochen hätte. Müsse an mir arbeiten, um das besser zu lernen. Es ist aber nicht wahr. Null Chance der Liebe mit einem N. Je liebevoller, je offener, desto mehr tritt er drauf auf eine sehr geschickte Art u. Weise. Ich durfte ja letzte Woche Zeugin sein, wie und was er mit der Neuen macht, alles aus direkter Quelle. Will nicht mehr daran denken, wie geschickt er abrichtet, u. selber noch glaubt, er liebte. Noch schlimmer, wie gut es funktioniert, wieder bei einer Frau, die voll im Leben steht. Er findet es sogar langweilig, wie einfach es ist bei ihr. So, und jetzt halte ich meinen Mund.

LG
Anka

#2807


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


T
Anka schrieb " Er findet es sogar langweilig, wie einfach es ist bei ihr"

Wie kaputt ist das bitteschön? Hopfen und Malz verloren. Ich kann nur sagen, es ist ein irre gutes Gefühl meinen N los zu sein, wenn es auch seltene schwache Momente gibt. Diese Momente würden mich aber nie wieder in seine Arme treiben. Allein über so einen Quatsch " Er findet es sogar langweilig, wie einfach es ist bei ihr" nachdenken zu müssen ist doch der reinste Wahnsinn! Ich habe natürlich auch unendlich viel solchen Unsinns hören müssen und ich bin sooo froh, mich nicht mehr gedanklich damit beschäftigen zu müssen. Es fühlte sich an als wollte ich einem Taubstummen sprechen beibringen. Ne, nicht nur einem Taubstummen, einem Blinden obendrein.

#2808


A
Die schwachen Momente ,habe ich auch ,nicht gerade selten ,aber ich würde den teufel tun Ihn wieder haben zu wollen ,nein ,dass weiß ich dass ich IHN nie wieder haben will .

ER wird sich nie ändern ,seine Neue soll Ihren Spass haben mit Ihm bitte schön ,Ich habe Sie Angezeigt und ich werde es auch nicht zurück nehmen ,auch wenn ER mich bedroht ,selber Schuld ,ich für mich wehre mich jetzt was ich früher nie getan habe ,hab wegen IHM viel eingesteckt ,weil er meinte es wäre ned gut ,heute weiß ich dass er nur seine Lügen vertuschen wollte ,

Hat jemand Erfahrung mit Hypnose ?

#2809


W
Guten Morgen,
wenn ihr etwas Platzt macht und zusammen rückt würde ich mich gerne mit meinem Kaffee zu euch gesellen. Irgendwie sieht diese Runde echt gemütlich aus Smile

Akira, ich habe gestern Nacht schon mal google nach Fibromyalgie. Auch da scheint der Auslöser Streß zu sein, also immer ein zusammen gebrochenes Immunsystem. Sie beschreiben ja z.B. Unfälle als Auslöser.
Irgendwie fing das alles mit dieser komischen Halsgeschichte an Augen rollen
Ca. 8 Monate danach wurde ich ja richtig krank. Streß dachte man damals. Nach der Trennung, im Winter nach der Trennung aber, wurde ich mit einem mal Allergisch. Sie wissen bis heute nicht wo gegen, aber ich sah so schlimm aus, das mein Arzt mich auf Verdacht mit akkutem Nierenversagen ins Krankenhaus einwies. Kann es ihm nicht verdenken, sah wirklich so aus. Sie stellten dann fest, das es eine allergiesche Reaktion ist, und irgendeine Ärztin sagte da schon mal zu mir, das ist ein zusammen gebrochenes Immunsystem!
Na ja, und dadurch das ich ja so krank war, kontrollieren sie bis heute immer noch mal alle Werte um sicher zu sein. Und dabei stellte mein Arzt in dem Jahr nach der Trennung plötzlich "Grenzwertige Rheumawerte" fest! Ich lachte da noch, wo soll ich denn Rheuma her haben? Und Grenzwertig heißt ja eben nur Grenzwertig, nicht das ich es habe zwinkern

Und jetzt, 2,5 Jahre nach der Trennung (etwa 1 Jahr nach Grenzwertig) sah mein Doc letzens an mir runter und sagte "Was hast du denn da"? Ich sah auch runter und sagte verdutzt "Füsse, was denn sonst"? Aber, das meinte er gar nicht! Mein Gelenke war tootal geschwollen, alles ganz dick. Er tastet und sagte, weißt du was, das ist Rheuma!
Ich hatte es ja schon bemerkt, trage oft Snickers, also kurze Socken, und hatte auch schon das Gefühl, das die Füsse oberhalt oft etwas angeschwollen sind. Dachte da nur noch an Wasser oder so, laufe ja viel, bin ja sportlich viel unterwegs, und da kommt so etwas schon mal vor. Das etwas geschwollen ist oder so. Irgendwo mal gegengeschlagen beim fahren im Gelände oder so was.
Das was sie mir letztens operiert haben, eine entzündete Sehne am Fuss,
das war wohl Weichteilrheumathismuss Augen rollen
Also, es waren die Blutwerte die es als erstes anzeigten und jetzt sieht man es eben an den geschwollenen Gelenken.

Und das mit den Kindern von NPS´lern Augen rollen Man sagt, sie können gesund bleiben, wenn das andere Elternteil für sie da ist. Aber, ist das überhaupt möglich? Das andere Elternteil ist ja oft selber so geschwächt, erkennt ja gar nicht, was da passiert. Aber wichtig ist wohl die "richtige, gesunde" Spiegelung!
Das es aber kein gesundes Umfeld für Kinder ist wissen wir wohl alle. Wir selber, ich wenigstens, veränderte mich so sehr, das es sicherlich nicht gut war. In der zwischenzeit weiß ich ja, was der Typ ist, konnte es meinem Kind erklärt, mit ihm drüber reden. Geschockt waren wir alle, weil wir das von dem eben einfach nie erwartet hätten. Er hat eine PS konnte ich ihm jetzt sagen, und das war schon mal echt gut! DAS was der machte ist nicht normal, sondern er ist wirklich krank! Damit habe ich schon mal ganz klar Stellung bezogen!
Gesprächsbedarf besteht sicherlich immer noch, aber nicht auf Zwang. Am Anfang wollte er ja gar nicht drüber reden, machte immer sofort dich. Wie es "ihm" in der Zeit ging, das erarbeiten wir Stück für Stück!

PS.: Da du dir Gedanken um deine Kinder machst, können wir wohl ausschließen, das du selber narzisstisch bist Mr. Green Schön!

#2810


W
Anka... NPS "ist" eine Bindungsstörung! Sie können es gar nicht, habe nie eine Bindung zu den Menschen aufgebaut! Und vielleicht kommt auch daher ihre innere Leehre.

Und sehe, du bist echt gut drauf Mr. Green

Anka schrieb: Ihr könnt es sofort testen. Meldet euch bei ihm. Sagt ihm, was ihr euch wirklich wünscht, jetzt. Er wird es NICHT tun, niemals JETZT. Und wenn, dann für einen halben Tag. Er wird euch demütigen und beschäftigen. So, und jetzt reichts.

Mal ehrlich? Vergiss es! Die Vorstellung, das ich mich bei "ihm" melde. "Er" auf "meine Bedürfnisse" eingeht Mr. Green Das ist so idiotisch! Vergiss es!

Sie werden unsere Welt nie verstehen!

#2811


A
Danke Writer

Manchmal dachte ich wirklich ich bin N .

Ja ich mache mir viele Gedanke um meine Söhne ,bis zum Jahr 2004 hatten meine Söhne ,noch Ihren Opa der Ihnen das positive Bild eines Mannes vorlebte ,er hat auch meine NPS -Kindheit gerettet.

Mein großer ,hat es angenommen was ich über Seinen Vater sagte ,er wusste es auch instinktiv dass was ist ,Zu meinem mittleren habe ich ja kaum Kontakt leider ,werde es Ihm aber mal in einem Brief schreiben ,sobald ich mal die Kraft habe ,ohne vorwürfe zu schreiben .

Mein Jüngster naja bei Ihm habe ich wie schon sagte ein komisches Gefühl ,ich vermute dass er eine N hat ,er wurde viel mit Oma erzogen ,war sehr erfolgreich als Tänzer (STA -LAT)

Er manipuliert gern,lügt ,usw.......... ,auch hat er Züge die mich sehr an meinen EX erinnert.

das macht mir Angst .

Mal sehen wie es weitergeht ,bin froh hier schreiben zu können ,denn ich glaube meine Freundinnen verzweifeln manchmal an mir .
Sie wissen zwar was ein N anrichtet ,aber ich glaube es nervt Sie dass ich nicht loslassen kann.
Aber ich war 30 Jahre zusammen ,und vorher mit einer NPS Mutter und dass noch parallel 28 jahre ,

Ich seh mich so als trockener Alk ,der ein Glas Wodk. im zugeschlossenen Schrank hat ,ich weiß dass der Schrank und das Glas mir schadet und trodem will ich da hin ,
Erst wenn ich vor einem offenen Schrank stehen kann ohne das Glas zu wollen ,werde ich Gesund sein und dies wird ein harter langer Weg ,den ich aber gehen will und gehen werde ,komme was wolle .
EIN LEBEN wie die Letzen 50 Jahre will ichnieeeeeeee wieder haben Smile

#2812


W
Zitat Anka:

Ja, und nach der Trennung redete ich mir in schwachen Momenten der Sehnsucht noch ein, das Scheitern sei mein Fehler gewesen, weil ich meine Bedürfnisse nicht liebevoll angesprochen hätte. Müsse an mir arbeiten, um das besser zu lernen. Es ist aber nicht wahr.


daumen hoch


"ER" hat die PS! "ER" hat ein Problem!

#2813


W
Nö Akira, (wer war eigentlich noch mal Akira, überlege schon die ganze Zeit. Akira, Dschungelbuch? Jupp, aber wer von denen Augen rollen ), wenn du nps´ler wärst, würdesdu an deine Kinder denken, aber nur, wie du sie schnell wieder auf die Beine bekommen könntest, damit sie "Dir" wieder sagen können, wie "Toll du doch bist"!

Ich schrieb meinem zuletzt "Man, bist du ein Psycho" "Bleib in deinem besch.... Leben und lass mir bitte meins"!
Und das ohne das ich etwas genaueres wusste. Treffend formuliert würde ich mal sagen! Damals hatte er mich gerade betrogen und jammerte, ihm ginge es doch auch so schlecht dabei! Bitte geschockt
Soll er diese Leben weiter führen, geifernd nach Anerkennung. Nur schlimm, das er überall nur Leichen hinterlässt!

Wie sagte er mal "Ein emotionaler Krüppel" sei er! Bring dem mal das "fühlen" bei, null Chance! Na ja, er sagte mal "ICH hätte ihn dazu gemacht"! IRRTUM! Das war ich nicht, so etwas mache ich nicht! DAS war seine heißgeliebte Mami! Mal sehen, wann er es schnallt! Ob überhaupt, sehr clever scheint er ja nicht zu sein.

#2814


A
Ach ich bin schuld dass er Alki ist und war zwinkern

Akira ist meine 12 Jährige Schäferhündin .-)

Akira heißt auf Indianisch Bär .-9

)

#2815


A
Writer, was sagst du dazu, dass mir mal ein Experte in einem anderen Bereich aufgrund der Geburtsdaten des N. gesagt hat, wer er sei, EIN VERGEWALTIGER UND EIN NÖTIGER. Fand das damals absurd. Jede Frau würde das gleiche Schicksal erleiden. Und? Immer ist die Kindheit, sprich die Mutter schuld, ja, ja.

Bin jetzt fast drauf gegangen.

Und glaub mir, ich könnte ihn zurück haben, ganz allein für mich - noch! Ich weiß es. Er ist ja auch irgendwie ein Lieber.

Man muss sich im Leben für oder gegen das Leben entscheiden, immer wieder.

Möchtest mal ein Foto von ihm sehen? Niemals würdest du an N. denken.

LG
Anka (die keine angelegte körperliche Abwehr gegen ihren N. hat)

#2816


A
Und keine Sorge. Ich habe mich für das LEBEN entschieden.

#2817


S
Hallo,

weiß nicht, ob ich mich vielleicht doof ausgedrückt habe mit dem, was ich mit "Verbindung" meine...

Nein, er ist nicht zu einer tiefen Bindung fähig. Das weiß ich ja leider auch. Aber ich - ich hatte mich stark an ihn gebunden. Spüre dieses "Band" noch. Und das ist schlimm.

Es ging mir um meine Verbindung zu ihm. Die ich so gern zerschneiden würde. Kann ihm ja nicht wegnehmen, was er davon kennt...also bleibt nur der Schnitt durch mich. Vielleicht ist die Zeit die Schere...

Hätte es nicht verallgemeinern sollen. Und nicht auf Akira beziehen. Sehe ich ein. Sie hat und ihr habt eure eigenen Gedanken und Empfindungen.

LG soulsea

#2818


S
War ja heute zum Frühstück bei meiner Freundin. Sehen uns nicht alle naselang. Sie ist sehr ehrlich... Sagte zu mir: du siehst schei. aus! Ich antwortete wie auch ständig auf der Arbeit, wenn meine Kollegin mir das morgens sagt: Ich weiß...

Ist das nicht zum Kotzen? ICH WEIß ES ...und tue nichts dagegen. Sehe schon so lange schei. aus! Einfach verbraucht Traurig Richtig verbraucht.

Radfahren und rd. alle 14 Tage Solarium retten da auch nicht wirklich was.

Und warum sehe ich so schei. aus? Immer noch zuviel Kaffee und Zig. - und zuwenig Schlaf. War nie hübsch, aber so verdammt schlecht habe ich wohl sonst eher selten ausgesehen. Was tue ich da nur? Was tue ich mir an?

Nur weil mich ein furchtbarer Blender verlassen hat...

Er sieht gut aus - das pralle Leben (naja, mehr als prall wg. seinem Bodybuilding). Ihm geht's ja auch gut...wird umsorgt, man kümmert sich um ihn, macht ihm das Leben schön...

Bin gerade so wütend - auf mich selbst.

#2819


W
Anka, bitte Anna dir meine e-mail zu geben. Weiß gar nicht, ob ich noch mehr von denen ertrage, aber irgendwie siegt doch die Neugierde, ob man es ihnen nicht doch irgendwie ansieht.

Akira, ich kann deine Angst vor einem Test gut verstehen. Dachte gerade drüber nach, und kam noch mal on um es dir zu sagen. Damals, ging es mir genau so. Ich hatte schon mal einen gemacht, einfach mal so, aber der war locker, wäre sehr erstaunt gewesen, wenn ich etwas gehabt hätte.
Hier war das anders! Die Chancen, das ich etwas hätte haben können, das ich HIV habe, standen verdammt gut! Ich schrieb ihn an, bat ihn,mir zu sagen was da wirklich war,wie schlimm es wirklich war (wie viele). Ahnte da ja nur. Er sagte nichts! Kein Wort! 3 Einschreiben und er sagte einfach nichts, schwieg! Das hier war kein Spaß mehr, hier ging es um meine Gesundheit!
Ich hatte Angst, wahnsinnige Angst, und ich kann es echt gut verstehen! Will ich es wirklich wissen? Wenn ich es habe, und es dann wissen würde, dann würde es eine Menge Konsequenzen für mich bedeuten! Nichts würde mehr sein wie es war. Wollte ich es wissen, änderte es entwas? So konnte ich doch immer sagen, ich hätte es nicht gewusst! Und genau daswar der Punkt!
Ich konnte es nicht! Der Gedanke, vielleicht mal das anzustecken was ich liebe, seinen Tod zu verursachen, damit hätte ich niemals leben können!
Der erste war negativ, aber ich zitterte auf den zweiten!
Das ich es nicht habe, bedeutet nicht, das "er" es nicht hat! Es bedeutet nur, ich habe mich nicht infiziert!
Und niemals wird man denken, er könnte es haben. so unbeholfen wie der ist bei der Sache, denkt man, der hat noch nie,oder eher selten ...

Später schrieb ich mal durch Zufall mit jemandem in einem Forum. Er hatte HIV! Seine Frau war schon daran verstorben, das gemeinsame Kind zum Glück gesund! Erwr wütend, sagte "Warum macht ihr das auch mit, bei einem Typen zu beiben, der euch betrügt"! Ich wusste es nicht kann ich nur sagen.
Er erzählte, das seine Frau es gehabt hat. Von irgendeinem Typen vor ihm, so wenigstens war seine Version.
Oft denke ich daran, was er schrieb. Auch wenn ich das Gefühl habe, seine version stimmte so nicht!

Es ist so ein Wahnsinn! Bei all dem, was passiert ist, was wir erlebt haben! Eine Drecks Nummer nach der anderen! Eine von all dem hätte schon gereicht, um jemanden wirklich an den Abgrund zu bringen. Aber, hier war es unendlich...

Sie fühlen nicht bei S... Deshalb sind sie auch so unbeholfen! Irgendwei haben sie so viel davon, und hatten doch noch nie wirklich richtigen S... Beinahe lächerlich!

Ich litt, weinte viel, war unendlich traurig, und bin es manchmal immer noch. ABER, ich bin froh das ich trauern konnte, das ich weinen konnte, das ICH FÜHLEN KONNTE!

Zum fühlen, gehört auch das Leiden! Und wer nicht leiden kann, der kann auch nicht Glücklich sein, nicht fühlen, einfach gar nichts!

#2820


A


x 4