Hallo Mädels
Ich bin froh dass es dieses Forum gibt.
Anna ,Deine Worte lassen mich hoffen ,auch mal so mit dem Thema N beim Partner umzugehen .
Bei mir ist es so ,wenn ich seine Bilder anschau von früher bekomme ich Sehnsucht nach IHM auch ,wenn ich jetzt seine Stimme höre .
Wenn ich aber seine jetztigen Bilder anschaue ,wie er jetzt ausschaut ,schüttelt es mich ,ich spüre nichts ,aber wehe seine Stimme oder geschriebene Worte ,die ich höre und lese ,machen mich wie ein Süchtige die kurz an einem stoff schnüffeln durfte ,aber das ganze nicht bekommt .
Ich will dass nicht mehr ,
Bei meiner Mutter ,habe ich es doch auch geschafft ,ich habe keinen Kontakt zu Ihr will auch gar keinen mehr ,Sie war nie meine Mama ,die ich mir so sehr gewünscht habe ,
Auch denke ich mein Papa ,hat sehr darunter gelitten unter dieser Ehe ,vll ist er deswegen so früh verstorben .
Ich habe von meiner Therapeutin ,eine Hausaufgabe bekommen ,die mir sowas von schwer fällt .
Ich solle die 10 schönsten Momente in meinem Leben aufschreiben .
Wieso fällt mir dass so schwer . Manchmal komme ich mir so leer vor ,was für ein leben habe ich in den letzten 50 Jahre gelebt ,habe ich gelebt ,ja anscheinend schon ,hab ja 3 Söhne ,
Hass gegenüber meinem Mann habe ich eigentlich nicht .Verachtung vll eher .
Ich Frage mich auch ,als ich in der Reha war ,wurde ich ja psychologisch Betreut ,dort habe ich wie bei meiner jetzigen Therapeutin alles so geschildert ,aber dort wurde mir nicht gesagt dass ich Opfer von NPS 'ler bin ,warum nicht , dann wäre mir schon mal wieder 1 halbes Jahr geschenkt worden von IHM wegzukommen .
Ich bin so froh dass mein Bauchgefühl mich an meine Therapeutin und diese Forum finden hat lassen