Danke Anka, und Anna, dich ignoriere ich jetzt mal

Wir beide telefonieren so viel, und sind uns einig, das auch das DDR-System vieles dazu beigetragen hat.
Ich möchte euch aber auf dem laufenden halten. Den einen oder anderen hier könnte das wirklich interessieren, weil es ihn betrift - alle anderen überlesen es bitte einfach -
Infektionen durch unsere Narzissten:
Bei mir fing es an, das mein Narzisst ankam und sagte, seine Ex habe ihm geschrieben. Sie habe Chlamydien, und er könnte sich infiziert haben. So war seine Version

Das war das erste mal, das ich überhaupt von Chlamydien hörte! Na ja, er müsse sich testen lassen sagte ich. Hilft ja nichts, sich verrückt zu machen. Wenn er es hat, haben wir es eh beide, und müssen uns dann beide behandeln lassen.
Dann kam er irgendwann an, beschrieb ganz ausführlich diesen Test (Abstrich) und sagte, das waren riesige Schmerzen, das würde er nie wieder machen lassen! Stieg aus dem Auto, ging zur Toilette an der Tankstelle und kam ganz normal wieder! Ich wunderte mich noch, müsste das nicht brennen, so wie er es beschrieben hatte

? Aber gut, ich bin kein Mann *schulterzuck*.
ES BRENNT, UND WIE! Ich schrieb gerade mit welchen die es haben machen lassen, und die sagen, man kann danach wochenlang nicht richtig zur Toilette. Das brennt wie hulle!
Tja... ich weiß nicht wie es "wirklich" war. Nach der Trennung schrieb ich einem Narzissten an. 3 Einschreiben, ganz förmlich, so hatte es die Psychologin gesagt, und das tat ich. Ich bat ihn so sehr mir zu sagen, wie schlimm das alles wirklich war, wie das damals mit den Chlamydien wirklich war

Nichts! Nicht eine Antwort

Ein richtig toller Mann den ich da hatte oder

Sauber echt! Das hätte ich dem nie zugetraut, ach, so vieles ja gar nichts, nichts von all dem eigentlich!
Ich lies mich testen, auf vieles. AIDS war mein Hauptanliegen, und ich schrieb es ja schon, ich hatte wirklich Angst vor dem Ergebniss!
Warum ich mich nicht auf Chlamydien testen lies? Ich weiß es nicht! Sie sind schwer nachzuweisen, und die Ärztin sagte damals, man kann nicht alles testen, nicht alles ausschließen!
Nach der Sache mit der Ex und den Chlamydien bekam ich eine Halsentzündung! Fürchterlich, war merkwürdig, konnte sie mir nicht erklären!
Ich denke, das war die infizierung mit Chlamydien! Ich war vorher nie so krank, hatte so etwas vorher nie, und es gibt einfach keine andere Erklärung. Die Syntome die ich hatte passen perfekt auf eine Infektion mit Chlamydien! Und wieder der Bauch, der da schon sagte, das ist komisch!
Alles was ich danach hatte, kann zusammenhängen mit dieser Infektion.
Chlamydien sind Bakterien, die einen lebenden Wirt brauchen. Sie schwächen nach und nach, ganz langsam das Immunsystem!
Und wenn man eh geschwächt ist, weil man einen saugenden Narzissten an der Backe hat, dann greift einen das natürlich mehr als gewöhlich an. Insofern stimmt es dann schon,wie man psychisch beisammen ist!
Jetzt im Moment habe ich geschwollenen Gelenke. Ich googlete ja, und fand in diesem Zusammenhang ja Chlamydien! Wenn der das damals nicht erwähnt hätte, wäre ich ja nie auf Chlamydien gekommen!
Das hier schrieb mir gerade jemand aus einem Forum zu diesem Thema. Dachte, es könnte den ein oder anderen hier interessieren, wichtig für ihn sein:
Die Beschwerde welche du beschreibst, deutet stark auf Chlamydien Infektion an.
Von Symptome welche du beschreibst, ich persönlich hatte Rückenprobleme, chronische Halsentzündung, Augenschmerze und brennen, Schmerze in allen Gelenken, Atemnot, Kiefer und Ohrenschmerzen, Tinnitus, Herzstechen und später noch viele viele andere…Ursache chlamydia Infektion
Bei dir Chlamydia pneumoniae lgG-Ak ist richtig hoch ich hatte damals bei 88 und Igg war bei mir ein einzige positive Test. Später habe ich LTT Chlamydia pneumoniae gemacht und es war auch positiv. Prof. g. nennt IgG ‚goldene Test‘ und hier stimme ich auch zu.
Mit Chlamydia pneumoniae kannst du dich auch durch Küssen anstecken.
Wenn du so viele Beschwerde hast, kann es sein das sich weiter entwickelt. Dann kann es auf ganzes Nervensystem gehen und es ist kein Spaß mehr.
Ich würde dir raten, diese Thema weiterverfolgen und LTT Tests für Chlamydia pneumoniae machen.
Hier kannst du dich über Therapie:
cpnhelp.org/treatment_protocols
und Symptomatik informieren:
cpnhelp.org/diseases_and_symptoms_ass
VG
Bedeutend heißt das, meine Werte an Antikörpern sind anscheinden verdammt hoch! Eigentlich dachte ich, Antikörper seien etwas gutes, aber...
> Antikörper sind doch eigentlich was gutes!
Klar, aber sie zeigen möglicherweise auch an, dass dein Körper gerade gegen was ankämpft. Wäre da nichts, hättest Du auch kaum Antikörper.
Narzissten sind bei ihrem "Lebenswandel" die reinsten "Bazillen-Mutterschiffe"! In dem Dreck in dem die wühlen, ist das eigentlich gar nicht verwunderlich, das die so etwas anschleppen. Und vielleicht noch schimmeres!
Ich, ekel mich nur noch vor meinem Narzissten! Der ist einfach nur noch widerlich, dreckig, lässt sich von jeder *beep*, die ihn nur genug nett anlächelt. In den untersten Schichten, im untersten Niveau! Im Dreck!
Es ist einfach nicht fair! Der dreht sich um, macht sein Studium, und mich lässt er hier kalt lächelnd zurück. Ausgesaugt, nutzlos! Das einzige was tröstet, das er es auch haben muss! Auch er wird irgendwann Syntome zeigen müssen! Schlimm nur, das er bis dahin viele andere so geschädigt hat wie mich...
Es gibt so einige, die schwächeln nach einem Narzissten. Lasst euch dann testen auf Chlamydien. Sie sind gemein, man merkt sie nicht,sieht sie nicht, aber sie schwächen einen ungemein!
