Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
So jetzt ist mein Jüngster auf dem Weg nach Spanien Smile

Auch wenn ich ab und zu Streit hatte mit Ihm er fehlt mir jetzt schon .

Aber für mich ist es jetzt eine Chance nach

fast 50 Jahre alleine zu Leben ,ich weiß ich schaffe dass

Es wird schwer ,aber ich werde es geniesen lernen .

Hab ja noch 2 Söhne in meiner Nähe .

Ich hab Sie ,er nicht der einzige der noch normalen Kontakt hatte zu Ihm fliegt Heute nach Mallorca und von dort nach Fuertaventura für 1 Jahr ,

Ich freue mich für Ihn ,

Tja ,dass alles was Ihr fühlt ,die Verbundenheit ist auch in mir .

Es ist ein Gefühl dass mir immer Bauchweh macht .

Ich würde gerne eine Hypnosetherapie machen ,leider bezahlt es die Kasse nur wenn es ein annerkannter Arzt macht ,auch würde es bei der Schmertherapie helfen .

Mal sehen vll schaffe ich es mal jeden Monat 60/80 € zu sparen dann mach ich es Smile

1 hatte ich schon ,war toll ,
und ich weiß dass es mir gut tun würde .

ICH will IHN nie wieder haben ,aber ich habe manchmal große Sehsucht ,die ich schnell versuche weg zu schieben in dem ich seine ganzen schlechten Dinge die ER mir angetan hat ,und wieder antun würde ,wenn wir zusammen seine würden ,

NEIN ich will dass nicht mehr .

So jetzt Gassi gehen Luft holen und dann Kaffee trinken .

Und hoffen meine Sohn kommt gut an Smile

A
Anka,

du kannst mir glauben, dass ist so. ich habe 5 wochen traumaklinik hinter mir, habe sehr lernen dürfen.

Mache seit Anfang Januar Feldenkraistherapie, dass ist eine körperorientierte traumaarbeit, viele Puzzleteile konnte ich schon zusammensetzen aus der kindheit, einige fehlen noch.

aber man findet zu seiner Mitte und das tun gut, achtsam werden auf sich und seinen Körper...

jetzt bin ich in in ambulanter Traumatherapie und bekomme in den nächsten Wochen EMDR.

Liebe Grüsse
Anna freunde

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Guten Morgen Anna - habe die halbe Nacht "Eitle Liebe" gelesen Augen rollen
Und Guten Morgen alle anderen Smile

Das Problem für mich ist einfach immer, das "Der Narzisst" beschrieben wird. Dominant, fordernd! Nur, tarnte es meiner eben verdammt gut! Er war Unterwürfig irgendwie, versuchte die Macht Hintenrum zu bekommen, Hinterhältig ohne Ende! Dieses Umwandeln ist echt kompliziert!

Zwei Kinder, die nicht genug Lieben bekamen Augen rollen NUR, was ist genug? Haben wir nicht alle da unsere Defizite mehr oder weniger? Selbst unsere Kinder werden wahrscheinlich die eine oder andere Verletzung in sich tragen Augen rollen
Aber, Verletzungen mag das Thema sein! Ich war sehr verletzt von meinem Ex vor ihm. Er war hart, dominant. Zu viel "Mann" für mich wenigstens! Nie wieder wollte ich so etwas! Und dann kam mein Narzisst, weich und sensibel, und ich dachte, er könnte diese Wunden heilen. Er wusste davon, und er war so ganz anders. Ich dachte einfach, lieber zu weich, als noch als das was ich vorher hatte. Aber es stimmt, ich dachte, ER könnte diese Wunden heilen. Allerdings waren es keine Verletzungen aus der Kindheit!

W
Tja Anna, sieht so aus als behandeln wir wirklich die "Falschen" in diesem Land!
Traumatherapie, Feldkreis, EMDR! Schön für dich, hat dir geholfen und darüber freue ich mich wirklich. Nur, bist du in der "Grundstruktur" ja sowieso gesund! (Anna hat es sogar schriftlich Mr. Green )

Und Dein Ex-Narzisst, der der dir das alles antat, der läuft immer noch "unbehandelt" frei da draußen rum!

Irgendwas läuft wirklich verkehrt in diese Land, wenn die Opfer in Therapie gehen! Die Täter aber weiterhin unbehandelt einfach weiter machen!
Was das alles kostet, möchte ich gar nicht wissen Augen rollen Die Kosten, die so ein einzelner psychisch Kranker verursacht, indem er so viele Leichen zurück lässt.

W
Wardetzki beschreibt.
In Beziehungen suchen sich Menschen gewöhnlich ihren Gegenpart.Bei narzisstischen Partnern sucht der offene den verdeckten, der grandioses den inferioren, oder der weibliche den männlichen. Der Wunsch, der dahinter steht, ist mithilfe des anderen die eigene Entwicklung in Gang zu bringen und Defiziete, Verletzungen undZurückweisung aus der Vergangenheit zu heilen.

Zur Störung wird das kompletementäre Verhalten, wenn es nicht mehr frei gewählt werden kann, sondern zum Zwang wird, und die Entwicklung beider verhindert. Das geschieht, wenn die unbewussten Verstrickungen der Partner nichterkannt wird und das Muster sich verfästigt.

Das erklärt zum einem auch, war sich mein Narzisst eigentlich immer wieder Frauen sucht, die gar nicht zu ihm passen. Zu dominant für ihn sind, zu Selbstbewusst! Aber, ER sucht SIE! Nicht umgekehrt. ER sucht sich diese Frauen!
Damit sucht er eigentlich nur seine Mutter. Er sucht den männlichen Narzissten, der ich aber nicht bin!
Und es besagt auch, das ich also wirklich so jemanden wie meinen Dad suchte. Mein Dad ist weich, sensiblel. Zu schwach eigentlich. Aber, auch Zuverlässig, Ehrlich, Verantwortungsvoll! Und mein Narzisst wirkte ja genau so! Er war Zuverlässig - klar, er wollte gefallen, seine Freunde beschreiben ihn sogar eher als unzuverlässig, wieder einer dieser Widersprüche, die heute ja aber keine mehr sind - aber so wirkte er ja auf mich. Ruhig, gediegen, wie ich es von zu hause her eben kenne. Und auch mein Dad erfüllte meiner Mutter alle Wünsche. Es ging ihr wirklich gut zu hause denke ich. Sie war eigentlich immer eher die, die austickte!
Verletzungen, das müssen also nicht immer welche aus der Kindheit sein! Es können eben auch wie bei mir, EX-Beziehungen sein!
Die Rumpelstilzchen Geschichte stimmt! Der Narzisst will die Prinzessin retten,und sieht doch gar nicht, das er eigentlich das Rumpelstilzchen ist. Und auch das stimmt. Erst wenn man Rumpels Namen errät, ihn erkannt hat, dann ist der Pakt gebrochen!

Heute Nacht träumte ich von dem ersten Treffen mit meinem Narzissten, deshalb wachte ich wohl auch auf Augen rollen
Ich hatte über 3 Monate schon mit ihm geschrieben, und er hatte mir da schon ein ganz anderes Bild von sich gegeben. Verdammt! Vor dem ersten Treffen dachte ich noch "Komisch, das Bild von ihm, sein Foto, passt gar nicht zu dem Menschen der so toll schreibt"! Tja...

Wir liefen die ganze Nacht, und er lief immer eineinhalb Schritten vor mir! Es war als liefe er vor mir weg dachte ich damals Augen rollen
Ich sprach ihn drauf an, und er sagte "nene, ich sei ihm die ganze Nacht hinter her gelaufen" Mr. Green So konnte an es natürlich auch sehen! Es war ein Spaß,den wir uns daraus machten. Wer lief den nun eigentlich wem hinterher Smile
Traurig Aber eigentlich, sagte das schon alles über unsere Beziehung aus! Diese kurze Episode damals, beschrieb von Anfang an unsere ganze Beziehung!
Es ist so wie ich es fühlte! Er läuft weg! Vor Frauen, weil Mami so dominant ist, und vor sich selber! Und ich konnte ihn nie einholen, irgendwe stimmte es, ich lief ihm immer hinterher Augen rollen
Nur zeigt es auch auf, was er macht! Er verdreht die Tatsachen! Die TATSACHE IST, er läuft weg.Nur, drehte er es für sich so hin,als laufe ich ihm hinterher!

Ich wusste von Anfang an, es hatte eine Bedeutung. Nie hatte ich dieses erste Treffen und unsere rumalberreien vergessen. Es sagte von Anang an alles über unsere Beziehung! Irre!

W
Ja, der Narzisst heilte die Wunden die mein Ex gerissen hatte! Er war weich, so ganz anders. Er wurde nie körperlich Gewalttätig... Ich vertraute ihm, und so langsam fasste ich wirklich wieder Vertrauen zu den Menschen.
Nur, riss er neue Wunden, die viel schlimmer waren... Er griff an mit einer Gewalt, die ich diesmal nicht sah! Die aber um so vieles schlimmer war, vernichtdender war. Und gegen die ich mich nicht wehren konnte, weil ich sie einfach nicht sah! Eine psychische Gewalt, gegen die es keine Gegenwehr gab!
Als ich realisierte, das ich wie ein gut gehüteterer Königspudel gehalten wurde, den man ab und zu mal gassi führte, explodierte ich fast! Wie kann jemand so etwas tun? Das ist Entmachtung! Das ist Skla.! Ich bin doch kein Leibeigener!
Oh ja, ich kenne seinen Schmerz, kann ihn fühlen! So wie ich alles von Anfang an fühlte. Ich streckte ihm meine Hand, nur, nahm er sie nicht. Weil er gar nicht will! Er bleibt zu gerne in seiner Depression verhangen, ist ja auch einfacher so! Nur auf sich gerichtet sein,und keine Rücksicht nehmen!
Wie konnte er mir das nur antun fragte ich lange! Das ist dann wohl aber mein eigener Wert der das fragte, der es nicht verstehent!
Man geht immer so mit anderen um,so Wertig, wie man auch mit sich selber umgeht!

Die Psychologin sagte, sie haben das doch alles gewusst! Sie haben das doch alles gesehen! Ja, gefühlt habe ich das, aber,ich hatte keine Ahnung, das jemand "SO" krank sein kann! Das es so etwas überhaupt gibt!
Wenn er mal zusammenbrechen sollte, dannn wird er sich an mich erinnern. Wird sehen, was er mit antat, wird bezahen für all das! Das Leben ist gerecht! Kleine Sünden bezaht man sofort, die größeren eben später! Ich kann warten trost spenden

x 1 #2871

A
Hallo Anna!

Es freut mich, dass du eine Trauma-Therapie machen konntest, dich der ganzen Thematik zu widmen, und dabei nicht allein warst. Das macht Hoffnung.

Am schlimmsten ist doch, es war NICHTS, und somit auch das eigene Leid ganz entwertet ist, obwohl es offensichtlich stattfindet.

Mir geht es auch etwas besser. Die Telefonkontakte mit dem N. tun mir gut.
Es bringt immer mehr Licht ins Dunkle. Kann meinen Alltag wieder bewältigen, es ist Ruhe da, auch wenn ich total erschöpft bin. Es ist vorbei. Nichts ist, wie es mal war. Er war der einzige N. in meinem Leben, und es ist daher nicht wahrscheinlich, dass sowas noch einmal passiert.

LG
Anka

W
Also, die Ergebnisse sind da! Und ja, ich war infiziert traurig Es ist so ätzend! Und auch das stimmt, Chlamydien sind Treiber für Gelenkserkrankungen! Und zwar genau an der stelle,an der ich es habe.
Wer weiß, wo der vorher rum geleckt hat, und mich dann küsste! Das ist wirklich nur noch abartig, nur noch Dreck!
Mal sehen, werde in jedem Fall zum Anwalt, immerhin hat das gravierende Auswirkungen für mich! Weiß nicht, ob und wie man es ihm beweisen kann, aber versuchen werde ich es in jedem Fall!
Wer weiß, wie es damals wirklich war. Wahrscheinlich hat ihm eher eine geschrieben, das ER sie infiziert hat, statt andersrum seufzen / traurig
Bindet mich fest, jetzt gerade könnte ich den....
Seid vorsichtig!

W
Ich google gerade mal nach Chalmydien, und fand das hier! Kann mir nicht helfen, aber die Beschreibung kommt mir verdammt bekannt vor!

"Der Nachweis von Chlamydia pneumoniae ist sehr kompliziert, da sie nicht wie andere Bakterien angezüchtet werden können. Wie bereits erwähnt handelt es sich um obligat intrazellulär lebende Bakterien, d.h. sie benötigen zum Überleben eine Wirtszelle und verhalten sich dabei ähnlich wie Parasiten.

Chlamydia pneumoniae verfügen nicht über eigene Energiebereitstellungs-systeme, sondern bedienen sich der Energie (ATP) der befallenen Körperzelle.
Sie manipulieren die Zellen so, daß sie ihnen ihre Energie zur Verfügung stellen, dabei aber nicht zugrunde gehen. Diese Manipulation der Ursprungszelle hat einen Funktionsverlust zur Folge."

Irgendwie erinnert mich das verdammt an meinen Narzissten! Nur, lasst euch untersuchen. Auf alle Chalmydien-Arten. Die Chancen es zu haben, stehen nach einem Narzissten nicht schlecht. Es wird übertragen durch häufig wechselnde S... Partner, und ungeschütztem Verkehr dabei!
Bei mir ist es abgeheilt, bekam damals Antibiotikum, aber die Folgen der Infektion trage ich heute!

x 1 #2874

A
Liebe Writer!

Da bleibt mir die Sprache weg!

Ganz lieben Gruß,
Anka

A
Ihr lieben Alle,

auch Kriegstraumata werden an die nachfolgenden Genarationen weitervererbt.
Ich habe mal einen text kopiert.

Systemische Familienaufstellungen

Text: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 04.01.2009, Nr. 1 / Seite 9

Der lange Schatten des Krieges.
Das tabuisierte Leid, die Ängste und die Sprachlosigkeit setzen sich in Deutschland zum Teil bis in die dritte Generation fort.

Von Anne-Ev UstorfIm Jahr 2002 veröffentlichte Günter Grass seine Novelle "Im Krebsgang" und wagte sich damit an ein Tabuthema: Grass schilderte den Untergang des Kraft-durch-Freude-Passagierschiffes Wilhelm Gustloff und richtete seinen Blick erstmals auf die Leiden der deutschen Bevölkerung während des Krieges - ein Thema, das zuvor fast nur im Privaten diskutiert worden war. Innerhalb weniger Wochen wurden 300 000 Exemplare des Buches verkauft. In Deutschland entbrannte eine Diskussion über die Frage, ob man es angesichts der vielen Opfer der Nationalsozialisten wagen dürfe, auch über die Kriegstraumata der Deutschen zu sprechen. Das Bedürfnis schien groß: Zahlreiche Artikel, Sachbücher und Fernseh-Blockbuster ("Die Flucht", "Die Gustloff") berichteten in den folgenden Jahren über die Erlebnisse der Deutschen während Flucht und Bombenkrieg.Vor allem das Leid der deutschen Kriegskinder, der zwischen 1930 und 1945 Geborenen, rückte in den Vordergrund. Kein Wunder: Viele Menschen dieser Alterskohorte können sich noch heute lebhaft an ihre frühen Kriegserfahrungen erinnern - und nicht wenige von ihnen sind noch immer geprägt davon. Flucht, Vertreibung, Bombenkrieg und Hungersnot haben bei vielen Kriegskindern Spuren hinterlassen. Fast ein Drittel aller im Zweiten Weltkrieg geborenen Deutschen sind durch ihre frühen Kriegserlebnisse traumatisiert, so eine Studie der Universität Leipzig. Das äußert sich häufig in Depressionen und Ängsten, Schlaflosigkeit oder psychosomatischen Beschwerden. Auch das Beziehungsleben vieler Kriegskinder ist noch heute von ihren ersten Lebensjahren im Krieg geprägt: Eine Langzeitstudie der Deutschen Psychoanalytischen Vereinigung unter vierhundert Kriegskindern ergab, dass mehr als die Hälfte der Probanden an Empathie- und Beziehungsstörungen litten, die wohl darauf zurückzuführen sind, dass die Betroffenen aufgrund ihrer damals erschwerten Familiensituation - die Väter im Krieg, die Mütter überlastet - kaum eigene emotionale Entwicklungsaufgaben wahrnehmen konnten. Die innersten Bedürfnisse zu spüren, die eigenen Gefühle mitzuteilen, gut für sich selbst zu sorgen - das hatten viele Kriegskinder nicht lernen können in einer Zeit, in der es vorrangig ums Überleben ging. "Durch die starke Bindung an die hilfsbedürftigen Eltern konnten die Kriegskinder ihre affektiven Fähigkeiten nicht gut ausbilden", weiß die Psychoanalytikerin Marianne Leuzinger-Bohleber vom Sigmund-Freud-Institut in Frankfurt.Wenn so viele Kriegskinder durch ihre frühen Lebensjahre traumatisiert und noch heute in ihrem Beziehungsleben beeinträchtigt sind - was bedeutet das dann für deren Kinder, die "dritte Generation", die jetzt zwischen dreißig und fünfzig Jahre alt sind? Längst weiß man, dass traumatische Erfahrungen, wenn sie nicht bearbeitet werden, eingekapselt an die nächste Generation weitergereicht werden können. "Transgenerationale Weitergabe" nennt sich dieser Prozess. Die Traumata der Eltern nehmen dann im Leben ihrer Kinder und Kindeskinder Gestalt an, in Form innerpsychischer Konflikte wie diffuser Ängste oder Depressionen. Auch die deutschen Kriegskinder gaben ihre kindlichen Traumata, Verlust- und Mangelerfahrungen mitunter unbewusst und ungewollt an ihre eigenen Kinder weiter. Denn viele von ihnen hatten ihre Erlebnisse nie aufarbeiten können: Das noch nicht ausgebildete Langzeitgedächtnis vieler Kriegskinder und die große Not der schwierigen Nachkriegsjahre verhinderten lange eine Beschäftigung mit dem Erlittenen. Obwohl eine Generation später geboren, haben viele Kinder der Kriegskinder Gefühle übernommen, Ängste geerbt und Rollen eingenommen, die zu den frühen Erfahrungen der Eltern in Bezug stehen. Noch heute sind Verlust- und Mangelerfahrungen, die mittlerweile mehr als sechzig Jahre zurückliegen, in den erwachsenen Söhnen und Töchtern lebendig: So führt etwa der schmerzhafte Heimatverlust, den viele Kriegskinder erlebten, noch bei deren Kindern oftmals zu einem Gefühl der Heimatlosigkeit, zum Glauben, sich nirgends verwurzeln oder nirgends heimisch werden zu können. "Das Thema Heimat beschäftigt mich seit Jahren", berichtet eine vierzig Jahre alte Sozialpädagogin, deren Eltern aus Ostpreußen und Schlesien stammen. "Wo gehöre ich eigentlich hin und wieso finde ich keine Wurzeln? Ich habe das Gefühl, niemals anzukommen." Die lebenslangen Existenzängste vieler Kriegskinder, eine Folge ihrer extremen Armuts- und Mangelerfahrungen in der Kriegs- und Nachkriegszeit, bewirken noch in der Generation der Kinder ein stark ausgeprägtes Sicherheitsdenken - oder im Gegenzug das Bedürfnis, alle Sicherheiten über Bord zu werfen und ein möglichst ungebundenes Leben zu führen. Eine Künstlerin, deren Eltern aus Ostpreußen und Schlesien flohen, berichtet, sie habe auf das Sicherheitsdenken ihrer Eltern reagiert, indem sie "immer nur abgehauen" sei: "Ich habe mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dieses Sicherheitsdenken zu übernehmen. Aber so frei zu leben, wie ich es tue, ist manchmal ein Kampf."Auch s.ueller Missbrauch während Krieg und Flucht können noch die Töchter und Söhne in ihren Beziehungen beeinflussen. "Die Kinder der Kriegskinder repräsentieren die dritte (jetzt indirekt) kriegsbetroffene Generation", schreibt der Psychoanalytiker und Altersforscher Hartmut Radebold, "viele von ihnen befinden sich zurzeit in psychotherapeutischer Behandlung. Und sie vermitteln inzwischen zunehmend deutlicher, welche Folgen diese - ihnen allerdings oft unbekannte - Kriegskindheit ihrer Eltern hatte und noch hat. So klagen sie insbesondere über den Widerspruch zwischen Verwöhnung und psychischem Desinteresse der Eltern an alltäglichen Schwierigkeiten."Denn gerade die emotionale Sprachlosigkeit vieler Kriegskinder machte den Kindern der Kriegskinder zu schaffen. "Über Gefühle wurde zu Hause nie gesprochen" oder "Meine Eltern und ich konnten nie eine emotionale Beziehung zueinander aufbauen" - so beschreiben viele Kinder der Kriegskinder das Gefühlsleben in ihren Familien. Ein Gefühl der Fremdheit scheint die Beziehungen vieler heute Dreißig- bis Fünfzigjährigen zu ihren Eltern, den Kriegskindern, zu charakterisieren. Oft wurden diese als unerreichbar empfunden: Die Väter seien emotional abwesend gewesen, die Mütter mit der Organisation von Haushalt und Familie so beschäftigt, dass für wirkliche Gespräche kaum Raum blieb. Persönliche Probleme, Entwicklungskonflikte, psychische Krisen - das mussten viele mit sich selbst ausmachen. Der Psychoanalytiker Radebold glaubt, dass die Kinder der Kriegskinder funktionieren mussten und möglichst leistungsfähig sein sollten, um die Abwehr der Eltern nicht zu erschüttern: "Im unbewussten Vergleich mit ihrer damaligen Situation erwarteten die Eltern offenbar, dass die Kinder - wiederum in familiärer Delegation - mit ihren Nöten selbst zurechtkämen und sie selbst möglichst wenig damit behelligt wurden." Die Sprachlosigkeit der Kriegskinder prägte auch die dritte Generation. Denn auch die Kinder der Kriegskinder haben bisweilen große Schwierigkeiten, ihre eigenen Gefühle zu spüren, zu reflektieren und mitzuteilen. Kaum verwunderlich: Es bedarf einer langjährigen emotionalen Lernerfahrung, um eigene Gefühle und Bedürfnisse differenziert wahrnehmen zu können. Da viele Kriegskinder aber selbst nicht gut fühlen konnten, vermochten sie auch ihren Kindern das Fühlen nicht gut beizubringen. "Seit Jahren lerne ich nun zu fühlen, wie es mir eigentlich geht. Und das dann auch zu formulieren, nicht unkontrolliert, sondern ruhig und klar", berichtet eine Krankenschwester aus Düsseldorf, deren Eltern aus Pommern und Berlin stammen, "man tappt ja völlig im Dunkeln. Man hat ja keine Ahnung, wie sich das alles anfühlen könnte." Erst heute können viele Kriegskinder über ihre belastenden Kindheitserlebnisse trauern, über die Verlust- und Mangelerfahrungen, die sie in den Kriegsjahren machen mussten. Viele von ihnen können inzwischen darüber sprechen. Und somit haben nun auch deren Kinder die Chance, sich mit den Spuren, die der Krieg noch in ihren Leben hinterlassen hat, auseinanderzusetzen. Längst erwachsen, können sie mit ihren Eltern ins Gespräch kommen - darüber, was die Eltern erlebt haben und darüber, wie dies beide Seiten geprägt haben mag. Denn wenn die Kinder der Kriegskinder verstehen, welche Erfahrungen die Eltern machen mussten, fällt es ihnen möglicherweise leichter, eigene Trauergefühle zu erkennen und alte Wünsche an die Eltern zu verabschieden. Und vielleicht gelingt es den Kindern der Kriegskinder dann auch, die positiven Seiten des Erbes ihrer Eltern stärker in den Blick zu nehmen: Das politische Bewusstsein etwa, das viele Kriegskinder ihren Kinder vermitteln konnten, oder die Fürsorglichkeit - wenn auch oft nicht auf emotionaler Ebene. Denn die Jüngeren haben dieser Generation viel zu verdanken. Ihre Leistungskraft und ihr politisches und gesellschaftliches Engagement ermöglichten der nachfolgenden Generation eine Kindheit in Frieden und Wohlstand. Den Krieg kennt sie nur aus Erzählungen. Und dafür können wir dankbar sein.Die Autorin ist Publizistin und veröffentlichte das Buch "Wir Kinder der Kriegskinder: Die Generation im Schatten des Zweiten Weltkriegs", Herder Verlag

x 1 #2876

W
Danke Anka, und Anna, dich ignoriere ich jetzt mal Smile Wir beide telefonieren so viel, und sind uns einig, das auch das DDR-System vieles dazu beigetragen hat.

Ich möchte euch aber auf dem laufenden halten. Den einen oder anderen hier könnte das wirklich interessieren, weil es ihn betrift - alle anderen überlesen es bitte einfach - Smile

Infektionen durch unsere Narzissten:

Bei mir fing es an, das mein Narzisst ankam und sagte, seine Ex habe ihm geschrieben. Sie habe Chlamydien, und er könnte sich infiziert haben. So war seine Version Augen rollen Das war das erste mal, das ich überhaupt von Chlamydien hörte! Na ja, er müsse sich testen lassen sagte ich. Hilft ja nichts, sich verrückt zu machen. Wenn er es hat, haben wir es eh beide, und müssen uns dann beide behandeln lassen.
Dann kam er irgendwann an, beschrieb ganz ausführlich diesen Test (Abstrich) und sagte, das waren riesige Schmerzen, das würde er nie wieder machen lassen! Stieg aus dem Auto, ging zur Toilette an der Tankstelle und kam ganz normal wieder! Ich wunderte mich noch, müsste das nicht brennen, so wie er es beschrieben hatte Augen rollen ? Aber gut, ich bin kein Mann *schulterzuck*.
ES BRENNT, UND WIE! Ich schrieb gerade mit welchen die es haben machen lassen, und die sagen, man kann danach wochenlang nicht richtig zur Toilette. Das brennt wie hulle!

Tja... ich weiß nicht wie es "wirklich" war. Nach der Trennung schrieb ich einem Narzissten an. 3 Einschreiben, ganz förmlich, so hatte es die Psychologin gesagt, und das tat ich. Ich bat ihn so sehr mir zu sagen, wie schlimm das alles wirklich war, wie das damals mit den Chlamydien wirklich war traurig Nichts! Nicht eine Antwort Augen rollen Ein richtig toller Mann den ich da hatte oder Augen rollen Sauber echt! Das hätte ich dem nie zugetraut, ach, so vieles ja gar nichts, nichts von all dem eigentlich!

Ich lies mich testen, auf vieles. AIDS war mein Hauptanliegen, und ich schrieb es ja schon, ich hatte wirklich Angst vor dem Ergebniss!
Warum ich mich nicht auf Chlamydien testen lies? Ich weiß es nicht! Sie sind schwer nachzuweisen, und die Ärztin sagte damals, man kann nicht alles testen, nicht alles ausschließen!

Nach der Sache mit der Ex und den Chlamydien bekam ich eine Halsentzündung! Fürchterlich, war merkwürdig, konnte sie mir nicht erklären!
Ich denke, das war die infizierung mit Chlamydien! Ich war vorher nie so krank, hatte so etwas vorher nie, und es gibt einfach keine andere Erklärung. Die Syntome die ich hatte passen perfekt auf eine Infektion mit Chlamydien! Und wieder der Bauch, der da schon sagte, das ist komisch!

Alles was ich danach hatte, kann zusammenhängen mit dieser Infektion.
Chlamydien sind Bakterien, die einen lebenden Wirt brauchen. Sie schwächen nach und nach, ganz langsam das Immunsystem!
Und wenn man eh geschwächt ist, weil man einen saugenden Narzissten an der Backe hat, dann greift einen das natürlich mehr als gewöhlich an. Insofern stimmt es dann schon,wie man psychisch beisammen ist!

Jetzt im Moment habe ich geschwollenen Gelenke. Ich googlete ja, und fand in diesem Zusammenhang ja Chlamydien! Wenn der das damals nicht erwähnt hätte, wäre ich ja nie auf Chlamydien gekommen!

Das hier schrieb mir gerade jemand aus einem Forum zu diesem Thema. Dachte, es könnte den ein oder anderen hier interessieren, wichtig für ihn sein:

Die Beschwerde welche du beschreibst, deutet stark auf Chlamydien Infektion an.

Von Symptome welche du beschreibst, ich persönlich hatte Rückenprobleme, chronische Halsentzündung, Augenschmerze und brennen, Schmerze in allen Gelenken, Atemnot, Kiefer und Ohrenschmerzen, Tinnitus, Herzstechen und später noch viele viele andere…Ursache chlamydia Infektion

Bei dir Chlamydia pneumoniae lgG-Ak ist richtig hoch ich hatte damals bei 88 und Igg war bei mir ein einzige positive Test. Später habe ich LTT Chlamydia pneumoniae gemacht und es war auch positiv. Prof. g. nennt IgG ‚goldene Test‘ und hier stimme ich auch zu.

Mit Chlamydia pneumoniae kannst du dich auch durch Küssen anstecken.
Wenn du so viele Beschwerde hast, kann es sein das sich weiter entwickelt. Dann kann es auf ganzes Nervensystem gehen und es ist kein Spaß mehr.

Ich würde dir raten, diese Thema weiterverfolgen und LTT Tests für Chlamydia pneumoniae machen.

Hier kannst du dich über Therapie:
cpnhelp.org/treatment_protocols

und Symptomatik informieren:
cpnhelp.org/diseases_and_symptoms_ass

VG

Bedeutend heißt das, meine Werte an Antikörpern sind anscheinden verdammt hoch! Eigentlich dachte ich, Antikörper seien etwas gutes, aber...

> Antikörper sind doch eigentlich was gutes!

Klar, aber sie zeigen möglicherweise auch an, dass dein Körper gerade gegen was ankämpft. Wäre da nichts, hättest Du auch kaum Antikörper.

Narzissten sind bei ihrem "Lebenswandel" die reinsten "Bazillen-Mutterschiffe"! In dem Dreck in dem die wühlen, ist das eigentlich gar nicht verwunderlich, das die so etwas anschleppen. Und vielleicht noch schimmeres!
Ich, ekel mich nur noch vor meinem Narzissten! Der ist einfach nur noch widerlich, dreckig, lässt sich von jeder *beep*, die ihn nur genug nett anlächelt. In den untersten Schichten, im untersten Niveau! Im Dreck!

Es ist einfach nicht fair! Der dreht sich um, macht sein Studium, und mich lässt er hier kalt lächelnd zurück. Ausgesaugt, nutzlos! Das einzige was tröstet, das er es auch haben muss! Auch er wird irgendwann Syntome zeigen müssen! Schlimm nur, das er bis dahin viele andere so geschädigt hat wie mich...

Es gibt so einige, die schwächeln nach einem Narzissten. Lasst euch dann testen auf Chlamydien. Sie sind gemein, man merkt sie nicht,sieht sie nicht, aber sie schwächen einen ungemein!

Kuss geben

G
Wenn ich das hier lese mit den clamydien.... Ich hatte vor 2 Jahren welche entfernen lassen, und hatte mich auch gewundert, woher ich sie habe....... Ich bin echt fertig... Sicher, dass mit den Hals und herzschmerzen? Die hab ich grad. Oder es ist nur der Dauerstreits mit diesem Psychopathen....gestern wurde ich mal wieder beim Namen seiner nochfrau genannt und wie wunderbar es für ihn wäre, mir beim S.. Mit einer Gurke zu zugucken. Super . Ich hab dann auf der Couch geschlafen. Nix gegen Fantasien.... Aber... Ich kann bald nimmer... Finanz. Ist echt nix zu machen, bin bald wieder ohne Job. Zitter auf Arbeit, hab Angst. Verrückt.... Das bin ich nicht..................

S
Hallo guckst-du-als-gast

ist das furchtbar, was du da schreibst. In was für einer Welt lebt der denn? Nur einer s.uellen? Ist das die einzige, die ihn befriedigt - und dann noch auf recht seltsame Art... mit Personen, die gar nicht wirklich da sind? Liest sich, als wäre er dann wie von Sinnen...

Dabei sollte man doch eigentlich mit all seinen Sinnen dabei sein... und den anderen bewusst wahrnehmen... Oder?

Du weißt ja selbst, dass du was tun musst, um da raus zu kommen. Das muss dir hier keiner raten.

Es klingt, als wärest du finanziell abhängig von ihm. Ist es so schlimm, dass du wirklich deshalb bleiben musst? Ist es der einzige Grund?

Hoffe, du zerstörst dich nicht weiter und findest irgendeine Lösung.

LG soulsea

A
Liebe Soulsea!

Wie geht es dir?

Die Selbstzerstörung. Ein wichtiger Punkt. Leid oder Selbstzerstörung? Warum hört das Leiden nicht auf? Nach fast 10 Wochen müsste es doch besser werden.

Übrigens wäre ich fast schwach geworden, nur mein körperlicher Zustand hat mich davor bewahrt, ihn sehen zu wollen.

LG
Anka

A

x 4