Thymian
Gast
keine Sorge, auch ich sehe meine Anekdote nicht als Schenkelklopfer der mich nichts mehr angeht. Sonst würde ich nicht hier schreiben. Aber ich habe Tränen gelacht aber natürlich ist es traurig. Aber auch mal gemeinsam lachen erleichtert und ich stelle mir vor wie ihr lacht...und das tut gut. Hier werden auch einige N mitlesen und sich kstlich amüsieren, ich bin allerdings froh, dass ich auch andere Freuden als solch perverse empfinden kann.
Das Zitat von Writer hat mich zum Denken gebracht. Vielleicht bin ich gar nicht so weit wie ich dachte. Ich sehne ihn nicht zurück aber als ich Writers Worte las, dachte ich, vielleicht habe ich das ganze Ausmaß seiner Berechnung noch garnicht erfasst und dass mir diese Geschichte erst nach so langer Zeit aufgeht, beweist, dass ich mir noch immer nicht das ganze Ausmaß dessen vorstellen kann, was in einem N vorgeht. Immer noch gehe ich von meiner Gefühlswelt aus, die mein N wohl gar nicht hatte- vielleicht trste ich mich damit, vielleicht aber hat er auch echte Gefühle gehabt. Es ist aber letztlich gleichgültig. Wichtig ist, dass er Null Interesse hatte, mich in irgend einer Weise glücklich zu machen. Und meine Bedürfnisse null befriedigt wurden. Auch mein N genoss dass ich nicht von ihm los kam. Wahnsinn oder? Statt zu genießen, dass jemand einen mit ganzer Hingabe liebt.
Ich hoffe Euch allen geht es gut und übrigens: herzlich willkommen catmandu und gucks_du! Ich lese Euch mit Betroffenheit
Thymian

LG