Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Anka, ich glaube nicht, dass man nach einer Beziehung zu einem N ein Leben lang gezeichnet sein muss! Das wäre ja ein Triumpf für unsere N und ich persönlich fühle mich nicht gezeichnet, wohl aber so als sei ich aus einem Thriller erwacht- rechtzeitig. Es gibt so viele liebe Menschen...wieso sollte so eine Zeit nun die prägenste für einen sein? Ich glaube die Wolken werden verziehen....

herz daumen hoch

A
Thymian

Ja er hat jetzt eine 30 Jahre Jüngere, Sie himmelt Ihn an .
Er schreibt öffentlich wie sehr er sie liebt blabla

Naja von mir aus

Heute hatte ich wieder ein Tief ,erst ein Traum der mich total runter zog obwohl ich nicht mehr genau um was es ging ,aber er spielte eine Rolle ,dann hat er ein Bild malen lassen von einem Unsere Hunde ,fragt mich nicht warum ich brach in tränen aus ,ich fragte die Künstlerin ob sie mir auch eins machen würde ,dann kam die Antwort ER müsste zustimmen weil es sein Hund sei ,es ist immer noch UNSER Hund ,
Naja da er mir ja nicht mehr Antwortet ,habe ich meinem Großen angerufen ,er gab sein OK ,wie nett gell ,aber ich darf nicht das selbe Bild nehmen ,tja aber er hat alle Bilder auf seinem Laptop und ,er hat sich bis jetzt geweigert Sie mir zu senden TOLL

Aber ich habe ja Söhne ,Sie haben mir die Bilder von Facebook runtergeladen und mir überlassen hahahaha

Zu meinem Sohn sagte er er würde sich nicht mehr bei mir melden ,er hätte abgeschlossen mit mir und Unserer Ehe .

Da er ja Krank ist ,macht er gerade Kabularasa mit seinem Körper .

Er hat Diab.2 ,bekam von Ihr jetzt einen Kucken mit Buttercreme und viel Schoko Smile

Er hat COPD raucht wie ein schlot ,Herzschrittmacher ,Schlafapnoe mit bis zu 45 x Atmunganhalten ,
jetzt trinkt er auch wieder Smile

Also da er sich vll nicht traut sich umzubringen ,da wird er zu feige sein ,macht er es auf diesem Wege nur zu .

Ich denke wir alle müssen nach Uns schaun ,aber so einfach wie es gesagt wird ist es leider nicht .

Ich Kämpfe jeden Tag und IHM gehts gut ,ich könnt kotzen Traurig

Auf ein neues Leben OHNE N

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Hallo Thymian und Writer!

Euer Wort in Gottes Ohr! Telefoniere ja oft mit ihm. Da läuft alles mehrgleisig, unterschiedliche Ebenen. Gestern bin ich nicht rangegangen, hatte einfach genug. all diese Klärungen mit ihm haben mir gutgetan - trotz teilweiser Kotzerei hinterher. Es bleibt nur noch ein kleiner Rest ungeklärter Fragen, deren Antworten ich besser nicht wissen will. Es ist auch gut für mich, dass ich ihm verziehen habe.

Etwas komisch ist, dass ich kurz nach der Trennung einen sehr positiven Energieschub hatte, war so frei und unbefangen, bis das mit den Albträumen losging, seitdem ist dieser befreite Zustand nicht wieder gekommen.

Writer, wenn du noch 2 Wochen hier im Forum bist, würde ich sehr gern danach Kontakt mit dir aufnehmen. Bis dahin gebe ich den Verlauf der Dinge aus der Hand, und versuche bei mir zu bleiben, was mir bisher am meisten geholfen hat. Denke mal er ist schon dabei, zu begreifen, dass es nichts in seinem Sinne zu holen gibt.

T
Liebe Akira,

Du schreibst:

Er hat Diab.2 ,bekam von Ihr jetzt einen Kucken mit Buttercreme und viel Schoko Smile
Er hat COPD raucht wie ein schlot ,Herzschrittmacher ,Schlafapnoe mit bis zu 45 x Atmunganhalten ,
jetzt trinkt er auch wieder Smile

Also da er sich vll nicht traut sich umzubringen ,da wird er zu feige sein ,macht er es auf diesem Wege nur zu .

Und dann:

Ich Kämpfe jeden Tag und IHM gehts gut ,ich könnt kotzen Traurig

Wenn er so viel trinkt und raucht wird es ihm sicherlich nicht gut gehen und er muss ne Menge unterdrücken mit den Dro.. Ja, zugegeben, es wird ihn berauschen, mit einer jungen Frau den Hahn zu geben- nach AUßEN hin, aber wie siehts im INNEREN aus?
Ich nehme an, ihr seid sehr lange verheiratet gewesen? 20 Jahre? Wer imstande ist, ohne Verarbeitungs-und Trauerzeit, über diese gemeinsame Zeit einfach eine neue Frau drüberzudeckeln, der lebt emotional sehr reduziert. Er macht sich einAen vor! Anstatt dass er an sich selbst oder eurer Beziehung arbeitet, versucht er sich durch diese Frau eine neue Situation zu schaffen aber es kann nicht lange gut gehen, schon weil er ein N ist. Dass Du ihn nach so lang verbrachter Zeit vermisst, ist das normalste der Welt! Er sagt, er habe abgeschlossen mit euch beiden? Ich sehe eure Ehe vor mir, wie einen großen Raum, in dem er auch sich selbst begegnet ist, er hat ihn einfach verlassen, die Tür hinter sich zugeschlagen, aber verarbeitet, abgeschlossen haben wird er wohl kaum.
Und jetzt mal im ernst: mich würde ein 20 jähriger, der mich blind anhimmelt langweilen! Ich glaube nicht, dass er sie liebt, sondern nur sein Ego aufbauscht. Nichts mehr. Wenn er lieben würde, wäre er zärtlich und verantwortungsvoll auch Dir gegenüber! Ja, es tut weh, und Du stehst vielleicht erstmal als die blödere da, aber ich würde ihn nicht ernst nehmen. Ich kenne einen 60 jährigen Mann, sehr erfolgreich im Beruf, war 15 Jahre mit einer Schönheit verheiratet, trennte sich, dann kam er mit einer 23 jährigen zusammen, präsentierte sie auf der Straße wie eine Dekoration...und merkte nicht wie lächerlich er sich macht. Nach 2 Jahren scheiterte es natürlich. Dann heiratete er eine "nur" 20 Jahre jüngere, wieder eine mittellose Schönheit. Nach 2 Ehejahren gehen sie mit den unglücklichsten Gesichtern durch die Straßen und ich erfuhr gerade dass sie sich nur noch betrinkt...Von Glück keine Spur. Dieser Mann hat immer nur im Außen gelebt. Seine erste Frau stand erstmal dumm da: arbeitslose Künstlerin, älter, allein...Heute hat sie einen ebenbürtigen Partner...
Und übrigens, ich nehme an, Dein Ex ist auch um die 50.? Und er prahlt bei Facebook etc. mit seiner Neuen? Finde ich schon etwas pubertär!
Und was will sie eigentlich von ihm? Wofür liebt sie ihn denn? Ist er ein repräsentativer reicher Mann von Welt oder wie?
Mir fehlen die Worte aber ich kann das alles nicht ernst nehmen.

A
Thymian

Wir wären im Mai 30 Jahre verh. und sind seind 32 Jahren zusammen gewesen .

Er ist letzten Montag 51 geworden .

Ja Sie sieht auf dem Bild sehr hübsch aus ,soll aber laut seinen Angaben einiges kopulänter sein als ich je wahr ,ganz Körper Bilder von Ihr findest Du nur bei Ihrer Mutter Smile

Er ist ein Rocker ,naja meint er ,Sie himmelt seine coole Art an ,die er sehr gut drauf hat ,die aber beimir schon lange nicht mehr zog .

Ich habe Ihn durchschaut ohne zu wissen ,was er ist .

Das hat er gemerkt und sich auf die Suche gemacht .

Am meisten macht mir die Trennung von meinen Hunden weh ,sie sind bei Ihm und egal was ich Frage bekomme keine Antwort .

Wir haben ja mal telefoniert ,darf Sie aber nicht wissen sonst flippt Sie aus .

Sie hat mir gedroht und beleidigt ,mehrmals ,Anzeige läuft .

Was sie alles geschrieben hat ,ist unterste Schublade und so billig .

Er hat eine tolle Fassade ,aber ich weiß wie es dahinter ausschaut und davor hat er Angst .

Ich habe Angst wenn er wider solo ist ,dass er wieder da steht und ich Ihn reinlasse ,ich will dass nicht mehr .

Ich hasse Sie ,die Tussi ,aber gleichzeitig bin ich froh dass er sie hat Smile

Hab Ihm auch geschrieben ,warum weshalb er bei Ihr ist Smile und warum er sich so gängeln lässt von einer die Jünger ist wie seine 3 Söhne .

keine Reaktion ,nur von Ihr auf FB ,hahaha

Im Juni wird die Scheidung eingereicht und dann mal sehen was passiert .

T
Akira, Du schriebst hier schon einmal etwas davon:

Wieso droht sie Dir und beleidigt Dich?
Die muss doch einen Knall haben, einen Oberhakenschuss wenn sie Dich zur Feindin macht und Dir droht! Mein Gott! Klingt super aggressiv, nicht besonders nachdenklich die Dame.
Eine junge Frau, die so vordrischt, ohne Respekt vor eurer langen Beziehung? Er gut, Du böse? Ätzend. Tut mir so leid für Dich.

A
Thymian

Ne Sie tut mir leid Sie hat Angst vor mir ,ich bin die Mutter seiner Söhne und alle 3 wollen mit Ihr nichts zu tun haben ,2 von Ihnen haben sogar abstand von Ihrem vater genommen nur mein Jüngster schreibt Ihm ,will aber von Ihr auch nichts wissen .

Ich habe im meiner Anfangswut einiges rausgelassen ,aber ich wurde nie ausfallend Sie schon ,habe Ihr nur gesagt wie krank er ist und dass Sie eine Notfallnummer bereithalten soll Smile

Naja ,jetzt muß sie vor den Kadi Smile

beim 2ten mal bekam sie Post von der Polizei wegen dem 1ten Teil .
Da hat er reagiert und mir angerufen und geschrien ,hab aufgelegt und seine Nummer gesperrt .-)

Ich solle die Anzeige zurücknehme n ,ich hab dann gesagt wenn Sie sich entschuldigt ja ,sonst nein ,keine Reaktion .dann habe ich Rechtsanwalt angerufen ,er meinte ich solle Sie persönlich anschreiben das tat ich dann und dann kam dies zwinkern

Adrijana L
15. Februar 19:16
Ich werd ein Teufel tun eher wurde ich ... ! von was
träumst du nachts ? der brief ? achja das heft liegt
zerrissen im müll ! du musst die anzeige nicht zurück
ziehen pfff meinst du irgendjemand will dir in den Ar.
kriechen hahahahaha man hast du Fantasien !
telefonieren wann denn du dummes ding ? ist ja die ganze
zeit hier ! u
Adrijana L
15. Februar 19:17
du kannst noch so anzeigen ! von mir aus 10 mal 20 mal
wenn es dich befriedigt bitte wenn man sonst nicht
befriedigt wird haha leg dir ein *beep* zu vielleicht geht
es dir besser du dreckiges dummes armseliges ding
achja bevor ich es vergesse nachspiel für deine adressen
sucherrei wird es auch noch geben... feiges ding du hast
ja die adresse komm doch mal hier her ich kipp dir 10 liter
heißen kaffee über deine fresse
ach vergiss es nicht zu kopieren
damit du auch ja was gegen mich in der hand hast haha
lächerlich eine erwachsene "frau"die dümmer ist als 10
kindergärten zusammen hahaha mein gott bist du
armselig such dir doch ne andere leier
oder ein hobby wäre noch besser anstatt verbittert leute
zu stalken
Adrijana L.
15. Februar 19:20
oder arbeit noch besser dann haste was am tag zu tun
und net nur dumm zu babbeln

W
Akira, Du schriebst hier schon einmal etwas davon:

Wieso droht sie Dir und beleidigt Dich?
Die muss doch einen Knall haben, einen Oberhakenschuss wenn sie Dich zur Feindin macht und Dir droht! Mein Gott! Klingt super aggressiv, nicht besonders nachdenklich die Dame.
Eine junge Frau, die so vordrischt, ohne Respekt vor eurer langen Beziehung? Er gut, Du böse? Ätzend. Tut mir so leid für Dich.

Kann mich gut erinnern, das auch ich die EX meines Narzissten ziemlich doof fand, Hatte sie ihn doch betrogen,und ihn dann einfach so stehen gelassen ohne ihm Antworten zu geben! Außerdem hatte sie ihn ja mit Chlamydien angesteckt! Gut zu sprchen war ch auf sie auch nicht, ahnte ich denn das es alles nur erlogen und erstunken ist?
Kann ich nur entschuldigen, auch wenn ich sie nie angriff, und da ja auch eigentlich nichts für kann. Mal nen Gedanke Wert vielleicht zwinkern

T
Mein Gott Akira, das hat mich jetzt echt gerade umgehauen! Wie ordinär dumm und aggressiv! Ich bin fassungslos. Das ist wirklich unterste Schublade- total primitiv! Wo hat er denn die aufgegabelt?
Ich muss sagen: ich glaube, Dein Ex wird es nicht lange bei ihr aushalten- ich mein da nimmt doch jeder irgendwann Reißaus!
Also im ernst, der bleibt nicht bei ihr- wobei ich Dir auch nicht wünsche dass er zu Dir zurück kommt...
Aber wieso tut sie Dir leid? Bin froh, dass Deine Söhne zu Dir halten!

A
Ich habe Ihn nicht betrogen ,OK ich habe Ihn stehen lassen ,aber nur um IHM klar zu machen dass er sich mal Gedanken um Uns machen soll ,dass er sich gleich so eine holt hab ich nicht gesagt .

Heute und jetzt weiß ich dasses meine Rettung ist im Moment ,aber so was muß ich mir nicht bieten lassen sorry

Sie ist einer Rockergruppe angehörig und wollte mir jemand schicken , tja und das muß nicht sein oder

T
Neeee Writer, soooo ein Vokabular und Kränkung entschuldigen? Also ich hab ja auch angedreht bekommen, dass die Ex meines N nicht gut zu ihm war...aber ich hatte nicht die Spur eines schlechten Gefühls gegen sie und selbst wenn der N seine Neue gegen seine Ex aufbringt, wer geht dann so weit wie Adriana? So eine Wortwahl, solch Frechheiten? Kritiesieren, nicht grüßen...meinetwegen aber so was? Never!

W
Ich denke, er wird sie manipulieren. ihr so serh das arme Opfer vorspielen, er der Leidende, und Akira die bose, das sie es ihm einfach glaubt! Wenn sie ihn erekennt, dann wird es ihr sicher auch leid tun.
Hand auf´s Herz! Wir haben doch auch alle unseren narzissten die Geschichte von der bösen Ex erst einmal geglaubt, oder zwinkern
Ich würde es nicht persönlich nehmen Akira! Und Stil, der hängt bei manchen eben wirklich nur im Kleiderschrank Smile

T

Sie ist einer Rockergruppe angehörig und wollte mir jemand schicken , tja und das muß nicht sein oder

Und Dein Ex Mann weiß davon dass sie Dir droht? Wenn er das mitmacht und Dich nicht schützt! Wie kann er denn so eine Frau mögen? Fällt nach einer Scheidung aller Anstand weg oder wie? (ich weiß, sie ist noch nicht vollzogen)

A
Writer

Vor mir gabs nur 2 feste Freundinnen und beide haben mit Ihm Schluss gemacht und dann kam ich er 20 ich 19 ,also nichts mit Exen vorher ,ich hab Ihn ausgespannt damals .

Also kann ich da kaum mitsprechen .

Was Er und Sie machen ist mir schnuppe naja

Aber alles muß ich mir von der Göre auch nicht gefallen lassen .

Nö er macht dass was Sie will ,

T
Liebe Akira und Writer,

muss jetzt los aber ich habe da einen ganz anderen Eindruck als Du Writer. Ich kann mir gar keine Situation vorstellen in der ich derartig primitiv schreiben würde. Niemals ist das damit zu entschuldigen, dass er sie beeinflusst! Das geht viel zu weit was sie macht! Und was für eine Art, einen Konflikt lösen zu wollen? Ja mal ein böses Wort aber so was? Und die Drohung?....Nein Nein Nein, die Frau entschuldige ich nicht.

Thymian der Richter: schuldig Cool

A

x 4