Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Ich weiß nicht was genau da abläuft ,Thymoan ,alles Euch zu schreiben wäre ich bis morgen drann Smile

Er sagt antwortet mir nicht mehr weil Sie sonst spinnt ,ich darf die Hunde nicht sehen weil Sie sonst tillt ,Er darf michz nicht auf FB annehmen sonst tillt Sie wieder .

Schreibt wie kann ne EX -auch Freundin sein ,wäre pevers usw.........

So war er bei mir auch er stand immer hinter mir ,wenn mich einer anging ,macht ein auf Beschützer usw..

Ich bin Ihm egal geworden ,weil ich ja Ihn weggestossen habe ,dass habe ich jetzt davon jetzt beschützt er Sie nicht mehr mich .

Aber meine Söhne stehen zu mir und haben Ihn und Sie zurück gepfiffen .

Und jetzt die Anzeige ,die macht Ihr zu schaffen ,weil Sie alleinerziehende Mutter von einer 4 Jährigen Tochter ist

T
Häää?

Er SCHÜTZT Sie? SIE hat Dir doch gedroht nicht Du ihr! Ich sehe gerade eine Furie, die Feuer speit und Dein Ex hält schützend die Arme vor sie? Vor wem will er sie denn schützen? Vor Dir? Du hast sie doch nicht bedroht- Deine Anzeige eine Reaktion.
Ich glaub, irgendwann muss ER sich vor ihr schützen Mr. Green

Alles Liebe und viel Kraft

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Nicht Lady light, gar keine Frage (beachtet das Alter), aber wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geht. Darf ich es sagen?
Das Mädel bekommt Anzeigen, Akira ist die Böse, und der Narzisst danach wieder mal der dritte lachende kopf gegen die wand
Sie wird es irgendwann merken, sich vielleicht bei Akira entschuldigen. Akira wird es vielleicht leid tun, sie angezeigt zu haben, weil sie ja nur die Geschichten des Narzissten glaubte. Und der dritte, der Verursacher, der Teufel, steht da und reibt sich die Hände, ungeschoren Augen rollen Das ist es, was mir gerade so durch den Kopf ging. Sie sind wie der Teufel, stiften überall nur unfrieden und Streit. Und gehen dann als Saubermann da raus! Oderhatder gnädige Herr sich etwa Anzeigen eingefangen? Das waren wohl eher die, die für ihn einstanden durcheinander
Es muss nicht so sein. Aber, ich habe es zur genüge bei meinem Narzissten erlebt.

lg an euch alle knuddeln

W
Er sagt antwortet mir nicht mehr weil Sie sonst spinnt ,ich darf die Hunde nicht sehen weil Sie sonst tillt ,Er darf michz nicht auf FB annehmen sonst tillt Sie wieder .

Och ja, ER das arme Opfer, ist schon übel *Taschentuch bitte traurig * Wach auf Akira! Wenn "sie" es auch nicht kann, DU kannts es! Er SÄHT Streit zwischen euch! ER IST ES! Wie der Teufel säht er unfrieden und steht doch als armer Unschuldiger da, als Opfer! Kann er gut diese Rolle, gelle Mr. Green

Und warum tillt sie? Weil ER es ihr eingetrichtert hat! Er spielt euch gegeneinander aus, aber "DU" kannst es jetzt ändern zwinkern

A
Sorry Er hatte am Anfang damit gar nichts zu tun ,ich wollte eine Entschuldigung von Ihr ,er drohte mir sogar mit älteren Sachen wenn ich Sie nicht zurücknehme die Anzeige ,nö mache ich nicht ,hab Ihm dann gesagt gut mach es ,dann bekommst Du eine wegen Vergew. in der Ehe ,
Sag aj eine lange Story Smile

Ich denke Sie ist eifersüchtig auf mich ,weil Sie was merkt ,vll auch weil er Sie was weiß ich gerügt hat ,vll hat er gesagt dann entschuldige dich halt ,naja mir egal

Ich werde Ihr keine Hand reichen danach ,auch werde ich IHN nicht pflegen ,wenn er sich kaputt macht ,dass darf Sie dann gerne machen ich nicht ,er soll bleiben wo der Pfeffer wächst .

Ich mache jetzt meine Therapie ,Krankenkasse zahlt alles ,Krankmeldungen sind auch genehmigt Smile Reha soll ich Ende des Jahres wieder einreichen ,

Sie wird Ihn früher oder später verlieren ,wegen seinen Kinder ,die sind Ihm komischer Weise sehr wichtig

A
Hallo Akira!

Ich glaub, Writer hat recht. Welchen Grund bitteschön sollte SIE haben, so eine Hasskappe gegen dich zu fahren? Da fehlt das Motiv.

LG
Anka

A
Keine Ahnung ,aber auch mein Sohn musste schon feststellen ,wenn Sie da ist wenn er mit seinem Vater telefoniert ist er ,wie ausgewechselt ist er alleine ,wenn Sie sich treffen oder telefonieren ,ist er wie früher ,

beim letzten mal hat sie hinten hinten rein gekreischt und mein EX hat nix gemacht da hat mein Sohn einfach aufgelegt ,

Er kann nicht alleine sein ,er hat kein Geld ,ALG 2 ,Schulden usw.. ,

Sie hat ihn aufgenommen , Sie schaut nach den Hunden wenn er zu seinen Rocker geht ,weil der kleine macht alles kaputt wenn er alleine ist ,
Was los ist ,kann ich mir denken ,aber lange geht das nicht gut .

T
Das Thema regt mich so auf, jetzt tippe ich on the road.
Mich wundert sehr dass ihr- Writer und Anka die Verantwortung nur bei Akiras Ex seht. Hättet ihr so gegen eine Ex gewettert? Sie ist ja kein Hund, dem man "Fass" zuruft und er greift an!Eigenverantwortung trägt man auch mit 20! Ich hatte Mitleid mit meinem N wegen seiner Ex aber ich hätte niee so was abgezogen, da braucht es schon ne menge Eigenanteile bei ihr! Vor allem wenn sie droht. Ja, er wird das Unschuldslamm gespielt haben aber die Aggressionen kommen doch von ihr. Sie ist nicht nur seine marionette. Sie wird ihre Motive haben- vielleicht auch Angst weil der sicherlich nicht lange bei ihr bleibt. Und welche 20.jährige diktiert ihrem Mann er dürfe nicht dies, seine Ex dürfe nicht die Hunde sehen? Ich verstehe nicht wie ihr das so sehen könnt geschockt
Wenn die Frau mit 16 Mutter wurde, in ner Rockergruppe ist, die bereit sind, einer 50 jährigen Frau an den Kragen zu gehen etc., dann ist die nicht ohne- damit hat er erstmal nichts zu tun.

Aber wie auch immer, glaube das beste was Akira machen kann ist- sofern sie die Anzeige nicht zurückziehen will, das durchziehen und dann stolz kein Mucks mehr. Akira, wenn die beiden Dich nicht mehr haben als Sündenbock, dann werden sie sehr bald mit ihren eigenen Problemen konfrontiert. Sicher. Und Du kämpfe nicht mit ihnen. Zieh Dich stolz zurück, tu was für Dich, schreib hier...ich sag Dir, der wird sicherlich nicht unberührt bleiben...Am intensivsten wirkt immer und im besonderen bei N: Schweigen, nichts tun.

A
Danke Thymian

Du sagts ,ähm schreibst es ,ich ziehe es durch ,

Ich habe meine Freundinnen und meine Söhne hinter mir Smile

Sogar seine Rockergruppe (Outlwas ) Sie (Gremium) sind hinter mir ,denn ich bin Familie Sie nicht ,Sie ist von einer Gruppe die bei seiner nicht gern gesehen ist :-9

Auch darf er Sie nicht mitbringen zu Treffen ,Sie darf das Clubhaus nicht betreten ich dürfte es zwinkern,wenn ich wöllte ,dass wurmt Sie ,

Sie merkt ,dass ich Ihr überlegen bin ,dass Er noch zuviel an mich denkt ,

Ich kann hinter seine Fassade schaun ,

Sie hat einen armen kranken Mann an Ihrer Seite ,Sie wollte die tolle Frau an seiner Seite sein in seinem Rocker leben ,tja wird wohl nix .

Sie war vorher mit dem Präsidenten vom Gremium Heidelberg zusammen ,

Ihn nervt die Kleine Tochter von Ihr .

Und vll schon andere Dinge ,ich kenne Ihn ,lane kann er seine Fassade aufrecht halten .
Am WE will er seine Geb .feiern ,wenn er genug intus hat besonderst harte Sachen kann er sehr agressiv werden bis gemein ,ein falsches Wort von Ihr ,Kritik oder trink ned so viel (Sie sauft auch gern )dann rappelt es .

Zu mir brauch er nicht kommen ,dass weiß er jetzt ,ich habe alle seine Nummern gesperrt ,

SMS ja Mail auch ,die kann ich löschen Smile

T
Akira, ich wollte Dich nicht dazu ermutigen, sie anzuzeigen, obwohl ich schlimm finde wie sie sich verhält. Meinte nur, wenn Du meinst es tun zu wollen,mach es und biete Dich dann nicht mehr als Sündenbock an. Ich denke, das klügste wäre tatsächlich die Anzeige zurück zu nehmen weil: Du zementierst damit ihre Feindschaft Dir gegenüber. Wenn Du einfach nichts mehr tust, sie und ihn vllig ignorierst, mit erhobenem Haupt, dann wirkt das stärker als mit ner Anzeige in den Kampf zu gehen- finde ich. Und diese Anzeige könnte die beiden erstmal weiter zusammenschweißen- sie haben Dich als Feindbild. Überleg es Dir. Rache ist süß aber ich glaube, den größeren gewinn ziehst Du draus wenn Du sie wie irre schreien, trinken, herrschen lässt und einfach nichts tust. Weinen kannst ja hier bei uns Smile
Und ich kann mir gut vorstellen das er sich zu ihr geflüchtet hart weil er nicht allein sein kann...
Also biete Dich nicht als Feindbild an, lass sie bellen.
Was haltet ihr davon?

W
@ Thymian on the road Mr. Green

Mich wundert sehr dass ihr- Writer und Anka die Verantwortung nur bei Akiras Ex seht. Hättet ihr so gegen eine Ex gewettert?

Ich nicht, bin lady like Smile Aber ganz ehrlich? Ich achte schon lange, was hatte meine N. denn bitte für eine assige Freundin!
Als ich ihn traf, war er verlassen, traurig. Er litt so sehr darunter keine Antworten von seiner Ex zu bekommen Traurig (mir dreht sich gerade der Magen um). Und dann stand sie ja auch noch in Verdacht, ihn mit Chlamydien infiziert zu haben Augen rollen Ich sprach sie a nie, aber zu der Zeit, hätte ich der vielleicht auch ein paar Takte erzählt! Lady-like natürlich Mr. Green Aber, gut zu sprechen war ich auf sie wirklich nicht!
Wieso eigentlich? Weil er log! Von Anfang an, nichts von dem war wahr! Ich ahnte es nicht, glaubte ihm natürlich, und bin froh, das ich es ihr nie erzählt habe. Tja, so kann es gehen.

Und ehrlich, ich kenne genau dieses Verhalten auch von meinem Bruder! Der falsche 50er schafft es auch immer Streß zwischen seinen Frauen zu verursachen! Allerdings, niemals so in dieser Form wie da von Akira beschrieben! Bekomme aber jedesmal Anfälle! Er ist bei seiner alten Freundin wegen den Hunden Mr. Green . Dann ruft seine Neue an, mit der er "gerade noch" ganz eng war. Säuselt sie voll am Telefon, legt auf, und - - - - und verdreht in Richtung seiner Alten die Augen! "Sie nervt so" sagt er dann, und ich stehe immer da und geschockt
Wenn er dann mit der alten Freundin telefoniert, und seine Neue ist da, dann ist er ganz distanziert! Gibt der Neuen das grandiose Gefühl, die alte sei ihm egal, würde irgendwie nur nerven!
Wenn die neue Freundin aber nicht da ist, und er telefoniert mit der alten Freundin, dann sagt er (nicht ganz so direkt) aber, dann tut er so, als wenn die Neue es nicht wollen würde das sie telefonieren!
So passt er sich an, gefällt jeder. Ist aus dem schneider, und die Mädels zicken sich an!
Sie kenne sie gar nicht, und trotzdem ist die neue nicht gut zu sprechen auf die alte! Wieso wohl? Weil er bei der neuen zu hause immer so tut, als würde ihn die alte freundin auf den nerv gehen!
Kann das noch jemand verstehen? Smile So läuft es, und Ankas Einwand war meines Erachtens sehr clever Mr. Green Was für einen Grund sollte die neue haben Akira?

A
Kann die Anzeige zwar zurück ziehen ,da beide im Rockermillieu sind ,ist es im Interesse der Öffentlichkeit und die Staatsanwaltschaft hat es jetzt übernommen ,
Wenn es für die Staatsanwaltschaft nicht von belang gewesen wäre ,hätten Sie wegen Belanglosigkeit abgelehnt ,

Überleg mal ,es standen schon 2 mal Autos in der Nähe von meinem Haus und haben es beobachtet ,und wenn ich genauer hinschaute und so tat als würde ich telefonieren sind Sie weggefahren ,da meine DSH Hündin schon 12 ist ,kann Sie mich nicht mehr so beschützen ,ich wollte Sie(Anzeige ) ja zurück nehmen ,geht aber nicht mehr ist nicht mehr in meiner Hand .

W
Thymi Smile

Ich hatte Mitleid mit meinem N wegen seiner Ex aber ich hätte niee so was abgezogen, da braucht es schon ne menge Eigenanteile bei ihr! Vor allem wenn sie droht. Ja, er wird das Unschuldslamm gespielt haben aber die Aggressionen kommen doch von ihr.

Sagt ja auch keiner, das sie sonderlich nett zu seinen scheint. Aber fragt sich doch wirkich, wieso sie so gegen Akira wettert! Ihr Wut auf Akira muss ja irgendwo her kommen, und ich schrieb es schon, auch ich war ja nicht gut auf die Ex meines Na. zu sprechen! Wenigsten solange, bis ich alles als Lüge erkannte.
Möchte gar nicht wissen, was er heute alles über mich erzählt. Aber, da muss ich ihr wohl verzeihen, wenn sie mal gegen mich wettern sollte. War ich doch nicht anders und glaubte ihm all seine Lügen Augen rollen

Was ich mich allerdings gerade frage ist: Akira, wieso bist du so lange geblieben? Hast du es so lange nicht bemerkt?
Dein ex scheint nicht gerade ein netter Geselle zu sein, was du so schreibst. "Er wird auch schon mal aggresiev,wenn er zu viel getrunken hat"! Das hört sich nicht wirklich nett an, und passt doch irgendwie auch zu dem Niveau (zu ihr) auf dem er sich jetzt bewegt Augen rollen

A
Dass die junge Frau vulgär und primitiv ist, steht wohl außer Frage.

Akira, wenn dein Ex ein Narzisst sein sollte, dann gefällt es ihm in Wirklichkeit, dass sie so hyper-emotional auf dich reagiert, es stärkt sein Selbstbewusstsein, und zwar genauso wie die Tatsache, dass du noch emotional darauf reagierst, obwohl du mit ihm Schluss gemacht hast. Wenn er ein Narzisst ist, dann kann es momentan nicht besser für ihn sein.

Was die Kinder betrifft, die sind erwachsen.

LG
Anka

A
Ich weiß nicht warum Sie so austickt ,ich hab Ihr nichts getan ,hab Ihr nur gesagt wie krank mein Mann ist ,

beim ersten mal

und das oben als ich von Ihr wegen den 1.SMS `s eine Entschuldigung wollte

A

x 4