Mogähn Mädels
Hatte eine Interessante Nacht
Ich habe mit einer Freundin telefoniert ,mein Handy leuchtete immer wieder mal auf ,naja ich schaut drauf 5 anrufe unbekannt ,ich lass Sie blockieren ,tja auf einmal so gegen halb 12 klingelte das Handy wieder diesmal mit der Nummer meines N ,auch diese lass ich blocken ,tja dann kam ne SMS ,ich solle den schei. lassen Anonym anzurufen ,usw.... sonst würde was passieren ,ich hab einfach nicht reagiert .
Auf einmal kam ne Mail (bekomme Sie aufs Handy .) da stand wörtlich ;ICH Stück schei. ich soll es unterlassen mit unterdrückter Nummer anzurufen und keine SMS mehr zu senden ,OK SMS sende ich aber nur wegen meinen Daten auf unsere damals gemeinsamen Laptop ,die ich haben will ,und naja ich habe Ihm geschrieben ,dass ich seine Fassade erkannt habe und wie peinlich er ist sich hinter einer 21 Jährigen zu verstecken ,mea culpa
Er rief auf meiner D1 nr an ,wird auch da geblockt ,
Tja ich hab Ihm dann ne mail geschrieben ,er solle jetzt ned spinnen und mich in ruhe lassen usw.
Wegen den SMS ,sagte ich ihm dass ich eigentlich normal mit Ihm reden will ,aber dies ja wegen Ihr mit Ihm nicht mehr öglich sei.
Und ich einfach nur froh bin Ihn los zu sein .
Heute Morgen wieder versuchte er es .
nene ich lass seine Nr. blocken .
Wenn er was will ,soll er schreiben ,dass tut ned so weh ,als wenn ich seine Stimme höre ,dann bekomme ich weiche Knie ,ich blöde Kuh .
Habe meinem Sohn gesagt ,dass er mich bedroht hat wenn ich nicht aufhöre würde ich es diesmal mit Ihm zu tun bekommen .
Ich habe keine Nagst mehr vor Ihm ,wenn er kommt rufe ich die Polizei ,da ist er Bekannt ,die kommen sofort
So jetzt geh ich Gassi und warte auf das was kommt