Anka, ich habe ja dieses Forum erst nach dem letzten Treffen mit ihm entdeckt... Weil ich es einfach nicht begriffen habe, wie jemand so sein kann... quasi innerhalb von 5 min vergessen, was er doch meinte, empfunden zu haben...
Die andere Frau? Ich weiß einfach, dass sie ihm viel gibt, was ich ihm nicht geben konnte. Ist ein schei. am Anfang gewesen...und ich hatte totale Schuldgefühle deshalb...
Das erste, was er mir von ihr erzählte, war u. a. dass sie ihm seine Brote morgens schmierte... es muss ihn beeindruckt haben.
Weiß nicht, war wirklich nie wütend oder so auf sie. Hab nur einfach gesehen, wie es ihm damit ging... Und es ging ihm gut. Er wurde selbstbewusster (selbstherrlicher?).
Diese vielen Träume, die ich hatte...immer wir drei; und immer waren die beiden glücklich in meinen Träumen; wirkten so harmonisch und liebevoll miteinander - und ich sah es. Kann dir nicht sagen, wie weh das tat...bin oft von wach geworden.
Er und ich sind sehr verschieden vom Wesen her. Die beiden nicht.
Aber dann kam er ja immer wieder auf mich zu...erschlich sich mein Vertrauen -anders kann ich es heute nicht sehen-, um sich zu holen, was ihm fehlte...
Glaube, die beiden ticken ähnlich. Sind auch beide sehr eifersüchtige Menschen...Statussymbole sind beiden wichtig...betonen beide sehr, wie "jung" und "süß" sie sind...und "lieb" natürlich.
Naja, da ist viel, was für eine Verbindung der beiden spricht.
Bei uns war von Anfang an sehr viel, was dagegen sprach...
Aber jetzt bin ich hier. In diesem Forum. Habe Antworten gefunden, die er mir nicht geben konnte.
Glücklich ist er vielleicht wirklich nicht. Vielleicht ist das etwas, was ich ihm glauben sollte. Aber es geht ihm gut - er bekommt bei ihr sehr viel von dem, was er braucht.
Ich war immer die "Starke" von uns beiden - musste es sein. Aber ich bin emotional abhängig von ihm geworden - sehr sogar. Sonst hätte ich die letzten 3 J. wohl so etwas nicht mitgemacht...
Und daraus muss ich mich lösen - mehr und mehr. Und endgültig.