Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Wo ist die Sonne :shock:

Hier ist es nur Kalt :roll:

Naja vll Morgen .

ich habe den bericht auch genau durchgelesen und bin über mich geschockt ,
dass ich es über 30 Jahre über mich ergehen hab lassen. :wand: :boese:

ER hat mir eine Mail gesendet ,Er will seine Ruhe vor mir ,ich solle mein Leben leben und er seins und Ende .

Ich will sein Leben gar nicht mehr teilen ,ich will meine Hunde sehen ,aber genau dass weiß er und fühlt sich Toll ,ich könnte so schreien vor WUT .

Habe jetzt meinem Rechtsanwalt beauftragt ,Ihm zu schreiben .

OH gerade blinzelt die Sonne auch bei Uns :grinsen:

Juhuu

Und schon ist das eigene Leben heller :-)

Ab Montag ,werde ich alleine in der Wohnung leben :-) ,ich freu mich ,aber ich hab auch etwas Wehmut ,dass mein Jüngster für Jahre weg sein wird :-)

War ja in den letzten Jahre nur hin und wieder alleine :-) ,nur für kurze Zeiten .

Habs aber genossen .

Beim lesen von dem Bericht kamen ,Situationen in meinen Kopf ,die jetzt mich vieles Klarer sehen lassen .

Mein Blues vom Freitag ist weg .

Ich hoffe sehr ,dass meine Söhne nicht zuviel Schaden von Uns genommen haben .

So jetzt in die Sonne ,Hund schnappen und spazieren gehen :-)

Das LEBEN ist schön und soll auch bleiben :-)

A
Es geht dabei immer auch um das Böse, dem N.`s ausgeliefert sind, und wir damit konfrontiert sind, mit allem, was wirklich teuflisch ist. Das kann ich z.B. nicht so schnell abschütteln, u. ein gutmensch möchte ich auch nicht sein.

Beim gestrigen Tel.-G, das über Std. ging, habe ich mich leider ein paar Minuten darauf eingelassen. Er ist soweit unten, dass ich befürchtete, es kann nur noch Psychose oder Daueraufenthalt in einer Klinik dabei rauskommen. Dieser eine Gefühlsmoment, mich einlassen auf das Böse, hat gereicht, dass der N. sein ganzes mir wohl bekanntes Programm auf mich ablud.

Dass er gestern bei mir anrief, war meine Schuld. Wollte mich testen. Weiß, wann er tgl. in der Nähe meines Hauses ist, u. schaute zum ersten mal nach Monaten aus dem fenster. leider immer noch herzklopfen auf meiner seite.
er hat mich dann später am fenster gesehen. sonst hätte er sich bestimmt nicht gemeldet.

für mich gibt es nur eine effektive abschottung gegen diese grausamkeit N.: bei mir bleiben, was er damit macht, ist nicht wichtig.

LG
Anka

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Guten Morgen soul knuddeln
Catmandu, es ist Seltsam, aber viele Narzisstensind Impot.. Vielleicht schütz sich die Natur da doch echt selber. Manche von ihnen können aber auch anscheinend nur unter ganz bestimmten Bedingen. Wenn die gewickelt werden oder so! Meiner kam nach 2,5 Minuten! rannte dann zur Nähsten und beschwerte sich da über zu wenig S... und hinterlies auch da nur ne Nullnummer! Aber, sich mal fragen, ob es viellicht an "ihm" liegen könnte, das kommt dem Herren wohl nicht in den Sinn! Und ich war dem Treu, habe jahrelang so verzichtet *seufz* Kann ja schon selber drüber lachen Mr. Green Völlig blöd echt Mr. Green Aber, vielleciht bewahrt sich die Natur da selber vor noch mehr Schaden.

lg

Bei den kindern kann ich nicht mit reden. An mein Kind komt keiner ran!

W
Guten Morgen Anka Kuss geben

C
Guten Morgen Writer,

tja das die N. beim s. irgendwie eigenartig sind -ja da kann ich mich anschliessen - er sagte immer ich könnt ja niemals mit einer anderen da würde er mir nichtmal stehen - hmm wenn ich es nicht besser wüsste das es nicht so war... - da er bei jedem trennungsstreit sofort sich eine andere in sein bett geholt hat - ein lügner wie es im buche steht! ..

schreibe hier aus der nähe von wien und es scheint als ob endlich der frühling ins land zieht herrlicher sonnenschein- das baut richtig auf Cool

W
Hamburg schließt sich an! Frühling - Neues Leben - Mr. Green

Los soul, rauf auf bike! Für mich gilt, will ich noch mal Rennen fahren, dann jetzt! Habe körperlich endlich wieder Substanz, jupp Mr. Green

Kuss geben

W
Wisst ihr, ich habe mir dieses Jahr das erste mal wieder Hosen in Größe 38 gekauft Augen rollen War auf 34, dann 36, und 38 find ich einfach toll, ist mein Kampfgewicht Mr. Green Und doch sehe ich in den Spiegel und frage mich, was hat der eigentlich aus mir gemacht Augen rollen Ich war so voller Leben, so voller Kraft, und schlich irgendwann nur noch durch die Gegend! Alleine das Gewsciht wieder aufzubauen, wieder Substanz zu bekommen, hat Jahre gedauert! Viel zu sehr hat mich das alles geschockt.

T
Hallo Zusammen,

Medium, ich habe den von Dir geposteten Artikel gelesen und mir hat sich der Magen umgedreht. Er zeigt noch mal die ganze Aussichtislosigkeit! Es trifft auf meinen N zu leider 100% zu (bis auf den Punkt mit dem Blickkontakt). Vielleicht ist es bei ihm sogar noch schlimmer...Wenn man nicht weiß was eine NPS ist, kann man gar nicht verstehen was vor sich geht weilman immer mit den eigenen emotionalen Maßstäben misst.Ich habe sein Verhalten immer aus mir heraus interpretiert.Natürlich bin ich damit nicht weit gekommen.

Writer, Du schriebst:

Sie hat ein Kind. Man hat es ihr weg genomen irgendwann. Es lebt jetzt beim Vater, geht in eine Einrichtung für Behinderte. Dieser Junge ist echt schwers gestört. Er redet nie mit einem direkt, sondern immer durch eine Handpuppe die er dabei hat. Unheimlich! Er spricht sehr langsam, seltsam einfach. Soll aber hoch Intellligent sein!

Mein Gott ist das traurig! Fast wie im Film...Ich habe hier in der Nachbarschaft auch ein kleines Mädchen, dass immer über eine vermittelnde Puppe spricht. Es ist sooo traurig. Mein N hatte keinen Teddy als Vermittler aber auch er konnte keinem richtig in die Augen schauen. Ich denke, es hat einerseits damit zu tun, dass so ein Kind gelernt hat, dass das Gegenüber eine Bedrohung ist und wagt daher nicht den Blickkontakt, zieht sich in sich selbst zurück um sich zu schützen,andererseits bedeutet Blickkontakt ja eine Verbindung vom ich zum Du.Aber der N fühlt kein Ich und der Blick des anderen fällt in eine innere Leere. Er kann ihn nicht erwidern weil sein Ich gar nicht zugänglich für ihn ist, so als hielte jemand einem die Hand zum Gruß hin und man hat keine eigene um den Gruß zu erwidern.

W
Ich habe mal etwas, hab´s gefunden gerade Augen rollen Fällt euch "irgendwas" auf vielleicht! Man, ich könnte mir so in den Hintern beißen! Ich bemerkte es doch, schon vor dem ersten Treffen, aber ich dachte einfach, er hätte sich irgendwie geirrt. Einfach etwas durcheinander bekommen oder so. Das dann mal dazu, zu verdrehter Logik kopf gegen die wand
Übriens sagte er später mal, die Frau wäre doch verheirate gewesen Augen rollen

Ich: Hm...die Frau mit der du was hattest...war sie verheiratet?

Er: Über diese Sachen reden wir erst unter vier Augen Süße

Ich: ? Antworte mir bitte! Ein kurzes ja oder nein, reicht ja schon!

Er: Nein

Ich: Nein was? Nein, war sie nicht, oder nein, du antwortest mir nicht...

Er: Erstes

Ich: Hm. Danke!

Ich: Hmm...

Er: Hmmmm?

Ich: Du würdest mir davon erzählen?

Er: Kommt drauf an...

Ich: Worauf bitte? 

Er: Wieviel vertrauen du mir entgegen bringst

Ich: Ich Dir? Wieso ich Dir?

Er: Wenn du mir kein Vertrauen entegegn bringst, bringt es mir nichts, dir etwas vertrauliches zu sagen.

W
Noch jemand fragen traurig Fand es toootal seltsam, das "er" mir nur etwas erzählte, wenn "ich" "ihm" vetraue! Was ist denn das für eine verdrehte Logik!
Aber ehrlich, dachte wirklich, der hat einfach nur getrunken oder so. Blöd, weil es mir auffiel, fragte ja sogar nach Augen rollen

S
Writer, dass ist doch das, was ich auch so merkwürdig finde...mein Ex MUSS auch den Eindruck haben (das Gefühl haben schreibe ich mal lieber nicht), dass man ihm vertraut. Das ist ganz wichtig für ihn

Ist es vielleicht so, weil er selbst nicht vertrauen kann? Lebt er von dem Vertrauen des Gegenübers?

Weißt du, ich habe ja nicht verstanden, warum er nicht zu einer Prost. geht, wenn ihm nach Abwechslung ist... Er hat mir ganz früher mal gesagt: Dafür bezahle ich doch nicht...[i]

Mmh, okay. Aber nun ist er in einer für ihn guten Beziehung...nur s. ist das wohl nicht das, was er sich wünscht. Er sagte mal, er hätte einfach keine Lust auf sie...es wäre nur Druck abbauen, wenn er mal mit ihr schläft. Ja, auch okay, wenn er das kann...

Aber wenn er doch im Grunde "unbefriedigt" ist - warum um Gotteswillen geht er dann nicht mal zu einer Prost. - am Geld kann's nicht liegen, und er erzählte mir auch öfter davon, dass seine Arbeitskollegen da nicht so abgeneigt sind.

Bin mir fast sicher, dass es ist, weil er die Prost. eben nicht kennen würde, zu der er dann vielleicht ginge... er nur einer von vielen ist. Sie pfeifft darauf, ihm dabei zu vertrauen...und das Geld nimmt sie vorher...

Vielleicht denke ich auch zu quer...?[/i]

W
Soulsea, Anna und ich nehmen das gerade auseinander Smile

Er: Wenn du mir kein Vertrauen entegegn bringst, bringt es mir nichts, dir etwas vertrauliches zu sagen.

Merke: Für den Narzissten muss immer alles einen Gegenwert haben! Soweit sind Anna und ich schon mal Mr. Green Es ist irre oder!

W
Kalt, manipulativ, berechnend! Nur wenn "Du"mir vertraust, dann erzähle ich dir auch was! Das ist es, was er aussagt!

GEGENWERT!

Verrückt, die sind verrückt boese

W

kopf gegen die wand Man, er sagt es mir sogar ganz deutlich! Übersetzt: Dann hat es keinen Gegenwert für ihn!

Das ist dann die "Übersetzung" Narzisstisch-Deutsch! Man, und dafür bauchte ich jetzt Jahre kopf gegen die wand

Sind trotzde verrückt boese

W
Weißt du, ich habe ja nicht verstanden, warum er nicht zu einer Prost. geht, wenn ihm nach Abwechslung ist... Er hat mir ganz früher mal gesagt: Dafür bezahle ich doch nicht...[i]

Mmh, okay. Aber nun ist er in einer für ihn guten Beziehung...nur s. ist das wohl nicht das, was er sich wünscht. Er sagte mal, er hätte einfach keine Lust auf sie...es wäre nur Druck abbauen, wenn er mal mit ihr schläft. Ja, auch okay, wenn er das kann...

Die DOPPELMORAL eines Narzissten soulsea! Ist ganz normal! Zu einer Prost. würde er doch nie gehen. Geht dann doch, aber das ist dann natürlich etwas anderes zwinkern So sind sie! drehen es sich immer hin, wie sie es gerade brauchen!

A

x 4