Ansonsten bin ich von meinem Weg zur Tür nicht abgewichen, nur kurz stehen geblieben. Aufgrund meiner eigenen kleinen Wahnvorstellung des"das kann doch trotzdem nicht sein, dass der wirklich so ist" wünsche ich mir sehr, dass mir morgen jemand entgegenkommt, und mich abholt, die letzten Schritte. Man, was schreibe ich hier eigentlich? Das ist alles nur verrückt. Und wenn ich von euch lese, denke ich doch nicht verrückt, was es noch verrückter macht.
Von Vertrauen zu Ekel - ganz toll!
Vom Vertrauen zum Ekel - ganz toll

Auch nicht schlecht Anka! Der Ekel war nur schon immer da (das schlechte), nur sahen wir es nicht, da er es perfekt tarnte!
"Kneif mich mal, lass mich aufwachen. Er weckt mich gleich und sagte Süße, was hast du denn für´n schei. geträumt mensch. Nimmt mich in den Arm, und alles ist noch wie vorher, alles ist gut....
Das wird nicht passieren Anka!

Es passiert einfach nicht
Das was niemals sein kann, ist die Realität! Wir verstehen es einfach nicht, weil es unseren Vertand überschreitet. SO ETWAS KANN es gar nicht geben! Bisher dachten wir alle immer, das alle Menschen so sind wie wir. In der Grundbasis wenigstens. Mensch sind eben! Das es welche gibt, die bedürftiger sind, die weniger Liebe bekommen haben in der Kindheit, das wussten wir. ABER, das jemand "SO" krank sein könnte, das ahnte glaube ich keiner von uns.
Es gibt leichte Störungen von Narzissmus, gekippten manchmal. Menschen die einfach bedürftiger sind, aber das hier
Soziopathie - Narzissmus - Borderline
So würde ich es auflisten, einstufen, einteilen.
Narzissmus ist in der Mitte, und manch einer geht dann eben mehr nach links, runter. Oder nach rechts, hoch!
Bei meinem sehe ich kaum Borderline-Anteile! Die hat er einfach nicht, außer bei dem lügen das sie ja alle haben. Die Borderliner wie auch die Narzissten! Ansonsten aber, geht gerade der weiche, sensible Kerl total in Richtung Soziopathie!