Auf deine Antwort bin ich echt gespannt soulsea, auf das warum du das nicht tust!
Weist du, du hast jetzt die Möglichkeit, die ich leider nicht hatte. Ich erfuhr erst viel zu spät was er ist, erst hinterher! Aber du, du hast jetzt die Möglichkeit es ganz "bewusst" zmzudrehen! Ganz bewusst aus der Opferrolle raus zu gehen. "Du" kannst ihm jetzt den Spiegel vorhalten!
Bei mir war es damals so, das ich hinter die Affäre kam, Er wollte es mir erklären, schriftlich, anders konnte er es nicht schrieb er *snief*
Es kam nie etwas an! Aber, er schrieb "was denkst du denn? Für mich ist das alles leicht?" (Die Trennung meinte er). Und ich dachte ich spinne! FÜR IHN? Hatte nicht gerade er mich betrogen?
Ich schrieb ihm, was für ein Psycho er denn eigentlich sein, und um er eigentlich wirklich das glaube, was er da schrieb! Es war eine ernst Frage, verstand ja gar nichts, und fragte mich wirklich, ob derdas eigentlich wirklich alles glaubt, was er da so schrieb! Böse war das eigentlich gar nicht gemeint, es war mir nur schleierhaft, wei man so reagieren konnte, wie er das tat!
Klar hörte ich nie wieder etwas von ihm, verstehe ich heute auch.
Aber, ich wünschte wirklich, ich hätte es früher gewusst! Den hätte ich so ausgezogen! Sein perverses Spiel zu umgedreht! Aber

- und da hat die Psychologin wohl Recht - ich wäre irgendwann zusammen gebrochen. Spätestens dann, wenn es ihm echt schlecht gegangen wäre - hätte ich mich nicht perv. Mächtig gefühlt - sondern hätte Mitleid bekommen und hätte mir selber wahrscheinlich nicht mehr ins Gesicht sehen können
Das ist wohl der Unterschied zwischen ihm und mir!
Da ist immer noch eine Rechnung offen, aber ich kann sie nicht begleichen. Jedem anderen hätte ich dafür eine geknallt, aber der hier, hat eine PS

Hier läuft das alles etwas anders! Er ist gefährlich, unberechenbar wenn an ihn in die Enge treibt, eben nicht menschlich. Ich habe einfach Angst vor ihm. Und trotzdem bleibt da in mir das Gefühl, dem einfach eine zu knallen für all das was er tat!
Du hast jetzt die Möglichkeit! Spiegel ihm das alles einfach zurück!
lg