@ writer:
klar, familie hält "immer" zu einem...aber wie kann man die augen verschließen?
meinst du, die haben auch so ne persönlichkeitsstörung?
ich hasse die einfach so.
@soulsea:
ich weiß nicht, ob er ne andere hat...wenn ja, ist es nur ein weiteres indiz für seine krankheit und wenn nein- dann wirds auch nicht lange dauern, bis er wieder ne neue hat
da macht er doch gut einen auf mitleid. so ein schwein.
gestern fragte er wieder, wie es mir und den babies und meinem sohn geht und auch seine mutter will wissen wie es uns geht. und ob was für die babies gebrauht wird. ich kotze so.
die vaterschaftsanerkennung brauchen wir. und ich hätte ehrlichkeit gebraucht- von anfang an.
in manchen momenten bin ich gefestigt....aber in manchen könnt ich auch nur heulen.
ich habe mir nichts mehr als ne "heile familie" gewünscht- das hat er aufgegriffen und mir vorgspielt, so dass es mir zum verhängnis wurde.
aber ich halte mir immer vor augen unter welchen bedingungen ich leben will und mit welchen werten und auch, was ich meinen kindern vermitteln möchte....
ich weiß einfach, dass er immer und immer wieder lügen wird.
haha, neulich hat er sich beschwert, dass ich gar nicht mehr frage, wie es IHM überhaupt geht...ich musst so lachen. wer hängt hier denn alleinerziehend und hochschwanger mit zwillingen ohne kerl. es ist seine schuld, dass er nicht hier ist. ohmann....immer dieses rumjammern von ihm. echt eklig.
was mir auch immer hilft, wenn ich anfange ihn zu vermissen, ist,mir zu sagen, dass es den mann, in den ich mich so unendlich verliebt hatte und der perfekt für mich schien, nie gab. er war eine illusion, ein fake.
vor allem einfach die dreistigkeit der lügen. eine alleinerziehende schwangere frau einfach krass sitzen zu lassen und immer wieder zu vertrösten und in der heimat lügen über sie zu erzählen. sowas kann nur ein mensch ohne gewissen und von solchen menschen halte ich nichts. ein haufen schei. ist das für mich.
in diesem sinne, liebe grüße an euch alle! und bloß nicht unterkriegen lassen <3