Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

T
Muss mal testen ob das mit meinem neuen Anhang funktioniert.
Verzeiht mir den Scherz, es geschah unter Zwang Mr. Green

G
Caffarella: wenn ich das lese... Das hättest du ja absehen können... Und du hast nur jemanden gebraucht, der dich in den Arm nimmt... Kenn ich.. Ich wurde arbeitslos und alles bricht gerade zusammen...

Bin nur noch ein Nervenbündel.

Du bist so unsicher, du glaubst nicht an dich, das bildest du dir ein, ich liebe dich, ich will nur dich, ich bin dich jeden Abend bei dir... Dieser Stress... Ich hab mich echt befreien müssen. Möchte mich wieder zurück. Erfolg haben, selbstsicher sein...

Wird ein heftiger weg.

Mich schmerzt es immer noch...echt irre. Ich könnte hier nur Texte von euch reinkopieren.

Es schmerzt, das hier alles zu lesen, aber ich hoffe, ich schaff es schneller.

Keine Zukunft, kein zussmmensein für länger als zwei Tage am Stück, nie Bestätigung, immer nur destruktives, nichts motivierendes...und ständig die Unsicherheit.... Man meint, 2 Schritte vor und 10 zurück.

(...) try, fail.... Try again, fail better...

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Muss das mal loswerden:

Er hat mir heute privat geschrieben. Denke, dass er mir wieder zur Arbeit geschrieben hatte - und mein Abwesenheitsagent bei ihm auftauchte.

3 Nachrichten kamen.
Die 1.: Ich wünsche dir alles erdenklich Schönes, was es gibt. Und dass es dir immer gut geht.
Denke sehr sehr sehr sehr oft an dich.

Die 2.: (ca. 1 Stunde später): Ich weiß, ich habe lange das Recht verloren zu wissen, wie es dir geht, was du machst, wo du bist und mit wem du bist. Aber sollst wissen, egal was auch zwischen uns ist, ich werde dich immer lieben und begehren. Und jeden Tag meines Lebens an dich denken.

Die 3.: war ein Lied von Rihanna - hab's mir aber nicht angehört.

Er ist mit einer Erkältung und alleine zu Hause. Sie wird arbeiten oder beim Bowlen sein.

Ich konnte es wieder nicht fassen. Er glaubt bestimmt in dem Moment an das, was er da schreibt. Und 5 min später würde er ihr dasselbe schreiben. Und gäbe es eine dritte oder vierte im Bunde, würden auch die das brühwarm lesen können von ihm - je nachdem, was da gerade abgeht in ihm. Wenn er alleine ist. Er kann echt froh sein, dass er so eine kleine Klammermaus hat - auch, wenn ihm das vielleicht nicht immer gefällt. Sie schützt ihn vor dem Alleinsein - vor sich selbst.

LG soulsea

T
gucks_du: Keine Zukunft, kein zussmmensein für länger als zwei Tage am Stück, nie Bestätigung, immer nur destruktives, nichts motivierendes...und ständig die Unsicherheit.... Man meint, 2 Schritte vor und 10 zurück.

(...) try, fail.... Try again, fail better...

soooo traurig! traurig
Bei mir wars auch so, allerdings mit kurzen eruptiven Hochs: Du meine Göttin.....

Ich will euch schreiben, wie dieser Grübelzwang bei mir abläuft:
ich erinnere sein mich im tiefsten Verunsichern, Beleidigen, alleine lassen...(komisch, schon das Erinnern will nicht von alleine laufen, muss mich zwingen)....Dann ist da nichts in mir. Leere. Dann frage ich mich: wie war das noch mal bei einer NPS? wieso sind die so? .....Ahhhh ja, weil sie sich damit aufwerten weil sie sich ja im Kern sooo klein fühlen....Mitleideinschübe....Erinnerungen wie er ganz weich war...FASSUNGSLOSIGKEIT.
Und das in einer Endlosspirale wenn ichs zulasse!

so läaufts bei mir ab. Geht es euch auch so?

Ich frage mich immer wieder wie begeistert hier mein N und andere mitlesen. Die lernen ja so viel von uns! geschockt

T
Antwortest Du ihm Soul?
Ich erinnere es gerade nicht: war er Dir in eurer Beziehung treu?
Ich war ja schon so irre, dass ich dankbar gewesen wäre wenns NUR eine neben mir gegeben hätte- hätten uns schon arrangiert Mr. Green

S
Doch, Thymian, es geht mir immer besser - zwar nicht so schnell wie ich möchte. Aber ich weiß doch noch, wie es mir vor 3 J. ging, vor 2 J., vor 1 J. Klar, die Rückfälle haben wie das Wort schon sagt, mich nicht gerade vorwärts geschoben. Aber ich merke einfach, dass ich langsam entgiftet werde. Du weißt sicher, was ich meine.

Diese Tiefs - ich kann's nicht ändern. Also nehme ich sie hin. Sie haben mit meinen Gefühlen zu tun - nicht mit meinem Verstand. Auch sie haben an Heftigkeit verloren. Und ich hoffe einfach, dass sie irgendwann seltener werden - ganz selten werden. Verschwinden, das will ich gar nicht erwarten...

Es ist soviel zu verarbeiten. Wie bei dir auch.

G
Ohne sch.... Die Wut hilft mir auch. Was ich Sachen rausgehauen hab, diese Projektion von mir auf seine ex... Irre. Mann Mann. Und ich hab ihm gesagt: hast Angst, dass dir dein gf Gehalt nicht für ne dritte oder vierte langt.... Und: tu mir einen gefallen und Schlaf endlich mit net anderen...sagt er: hast du mit einem anderen geschlafen? Versucht er mir da seine Fehler anzuhängen. Und noch was hab ich ihn gesagt: stirb einsam. Sorry. Ich hab's gebraucht. Mit ihm hab ich glaub ich alles gefühlsmäßig zurückbekommen, was ich vllt. Meinen ex Partner angetan habe. bin ich jetzt auch ein Narzisst? Ich weiß nix mehr. Kann ich nicht sein, weil ich Versuch ja zu reflektieren, was passiert ist...!
Ja. Ich will wieder Ausstrahlung. Aber ohne pseudo Hilfe von so nem Menschen. Er sucht fleißig.

S
Thymian, ich weiß nicht: ist es schon ein Zwang, dieses Grübeln? Glaubst du, es hat schon was krankhaftes? Ich tue es auch. Ist das, was ich mit im Kreis drehen meine. Komme ja auf keine großartigen neuen Erkenntnisse mehr. Hat was mit Loslassen zu tun, denke ich. Und das ist einfach nicht nur Kopfsache. Ich hing sehr an ihm. Glaube wirklich, dass ich in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht bin.

G
Zu mir sagt er: träum weiter. Hab ich gesagt: ja! Auf jeden Fall! Was wär das Leben ohne Träume!

S
Ich weiß nicht sicher, ob er mich betrogen hat während unserer Beziehung. Glaube eher: nein. Aber in Gedanken hat er es vielleicht getan...

Nein, ich habe auf seine Nachrichten nicht reagiert. Erst wären mir beinahe die Tränen gekommen; dann habe ich sofort daran, warum er mir das schreibt...

G
Ne. Zwanggrübeln ist sich panisch grübeln. Zb.

S
guckst du, ich habe mich auch oft gefragt, ob das eine gerechte Strafe für mich ist für irgendwelche Schmerzen, die ich anderen mal zugefügt habe, aber dann kam es mir so vor, als hätte ich wohl auch noch 1000 % Zinsen darauf zu zahlen.

T
Soul: Ich weiß nicht sicher, ob er mich betrogen hat während unserer Beziehung. Glaube eher: nein. Aber in Gedanken hat er es vielleicht getan...

In Gedanken ist ok finde ich. Vielleicht bin ich blöd aber ich glaub, das macht jeder Mann mal oder? Und wohl auch viele Frauen. Hab mal meinen Bruder gefragt- er ist sehr treu....Er sagte, in Gedanken betrüge er seine Freundin schon manchmal...

gucks_du: Mit ihm hab ich glaub ich alles gefühlsmäßig zurückbekommen, was ich vllt. Meinen ex Partner angetan habe. bin ich jetzt auch ein Narzisst? Ich weiß nix mehr. Kann ich nicht sein, weil ich Versuch ja zu reflektieren, was passiert ist...!

Wirklich? Was hast Du denn getan? Warum meinst Du, Du könntest auch eine Narzisstin sein? Interessiert mich wirklich sehr.Also ich kann das von mir nicht sagen auch wenn ich kein Engel bin. Ich hatte keine schlechten Beziehungen vorher...

W
Hallo ihr,

muss gestehen, habe die letzten Beiträge nicht gelesen - einfach viel zu müde - gähnen deshalb vielleciht etwas unpassend.

@Akira: Oh! Und ja, es ist der Blick eines Narzissten, oder wenigstens eines schwer gestörten! Verklärt, wässrig!

Insert, es ist ein Mange der weiter gegeben wird. Bei meinem N* war es die Mutter, die anscheinend in ihrer eigenen kindheit zu wenig lieben bekommen hat. Sie ist bedürftig, und nur auf sich gerichtet. Sie saugte an ihrem Kind, saugte es aus. Mein Narzisst, also ihr Sohn, war nur dafür da, "ihren" Mangel auszugleichen, aber sie konnte nichts geben. Dadurch wurde er selber narzisstisch! Und ja klar, trifft es alle kinder, eben nur nicht alle gleich schwer!

Anna und ich sichteten heute Fotos. Von mir dies mal. Wie ich vorher aussah, kurz nach den kennenlernen meines Narzissten. Sie bewunderte mein Kreuz Mr. Green Ja, ich war schon recht fit! Smile
Und 2 Jahre später Traurig Ausgezerrt sagte sie! Und ja, das trifft es. Ich war nicht dünn geworden, ich war völlig ausgezerrt! Man sieht die Schulterblätter die durchdrücken, und das bei einem Rücken, der mal wirklich kraftvoll war!
Sie zerren sagte sie, und ja, das tun sie! Sie saugen einen aus!

Bleibt ihnen fern!

Mir geht es heute wieder gut, habe gut wieder aufgebaut - nach etlichen Infusionen, Nährstoffen, all das. Es dauerte Jahre! Aber, wenn ich diese fotos so vergleichen. Vorher und nachher - es ist wirklich erschreckend!

Kuss geben

W
Obwohl Augen rollen da wo ich herkomme, wo ich vor ihm war - ich weiß nicht, ob ich da noch mal hinkomme! Ob sich das wirklich irgendwann alles vergessen lässt, ungeschehen lassen lässt.

A

x 4