Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Nur weil ich nicht mehr angerannt komme und er muss nix ändern

G
Ich hab nicht caffarella gemeint mit viel Spaß.

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Nö Hast halt die übliche Peilungsaufgabe im eigenen Kopf. Da ist was zentral angegriffen und muß sich abarbeiten.

Mr. Green Gut erkannt Mannmitbekannter! Würde es noch ergänzen: Und zur Zeit ist dieses Ortungssystem etwas durcheinander, etwas überempfindlich - sehe überalle nur noch Narzissten - reguliert sich aber wieder zwinkern

@ Akira, schon Seltsam, wenn die Menschen pötzlich ein Gesicht bekommen Smile Adde dich gleich mal

W
Eigentlich sind sie doch wirklich arme **** (Keine Ahnung was, wie man das nennen soll). Ein Leben lang sich "andocken" müssen, ständig dem "narzisstischem Futter" hinter her rennen müssen. Immer unausgeglichen sein, immer neidisch, weil man doch selber so "klein" ist. Den "anderen" nicht lieben können, sondern ihn immer runter drücken, ihn kleiner machen müssen. Nicht teilen können, nicht "zusammen" gehen können Augen rollen

Inside, hast du mal über " hinterlistige Täuschung" nachgedacht? Juristisch meine ich, wegen deinen Zwillingen! Oftmals machen Narzissten das "öfter mal so". Meine, es ist ja nicht eine normale Trennung, wo so etwas eben mal passiert. Sonder, hier ist es ja schon "vorsätzlich"!

lg

W
"Arglistige Täuschung" nennt sich das im juristen Deutsch.

G
Arglistig gibt's Denk ich nur bei Sachen, dir verkauft wird.

A
Wo bisch writer

G
@caffarella : durchpüeiert und einsam in der Beziehung, ja das stimmt. Und das mit deiner mum kann ich auch nachvollziehen. Meine wird auch wieder nur sagen: jetzt bist du garnichts mehr und währenddessen muss ich mir neuerdings ihr Gejammer über meinem Vater anhören muss. Wär sie hält nicht geblieben. Ich bin eh nur die vierte Unfall nach ihrem Goldjungen, nach meinem Bruder..

S
Hallo @all,
würdet ihr mich auch in euere Reihen aufnehmen?
ich habe mich jetzt Tage lang durch die ganzen Seiten hier durchgelesen, bin geschockt, daß ich auch an so ein Exemplar geraten bin und das es sowas überhaupt gibt und kann es auch gar nicht richtig ermessen.

Ich war mit meinem Ex zwei Jahre zusammen und habe viele Enttäuschungen eingesteckt und schaffte es nicht mich aus der Beziehung zu lösen, trotz, daß mir viele auch immer sagten schieß ihr ab, was der mit dir macht ist unmöglich. Doch auch ich war so wie viele hier blind und verliebt und glaubte immer es wird sich ändern, tat es aber nicht.

Als er dann von einem auf den anderen Tag eine andere hatte zog ich die Konsequenzen und trennte mich. Das ist jetzt ein Jahr her, aber immer wieder rief er sich sporadisch in Erinnerung und ich hoffte immer er kommt zurück. Jetzt gibt es seit drei Wochen keinen Kontakt mehr und dies bleibt vielleicht auch so ich weiß es nicht.

Ich bin auch erst vor Wochen durch Zufall auf NPS gestoßen, hatte vorher noch nie was davon gehört und mir ist soviel von seinem Verhalten wie Schuppen von den Augen gefallen.

Und jetzt schreib ich hier und bin eigentlich fix und fertig wie ich mit dem ganzen umgehen soll, zweifele an mir ob ich noch normal bin, obwohl ich mich immer für stinknormal gehalten habe und kämpfe täglich mit meinen Gefühle, einerseits das Vermissen von ihm, anderersseits wieder diese Wut auf den ganzen Mist den er verzapft hat, dann wieder Mitleid, er kann ja nichts dazu, er ist eben so und auch Mitleid mit der Neuen wird sie auch dahin kommen wo ich jetzt bin. Noch wird sie ihn anhimmeln, noch wird alles Friede, Freude, Eierkuchen sein, aber wie lange noch?
Und ich Depp ich leide und krieg nichts mehr in meinem Leben vernünftig auf die Reihe.

LG Sonne

W
guckst du: Arglistig gibt's Denk ich nur bei Sachen, dir verkauft wird.

War es denn was anderes?

lg Kuss geben

G
@writer: ich grins gerade! Danke... Lach

Bin dann dich nicht auf die Party. Bin so angefressen... da würden nur Auslöser rumrennen. Glückliche ehe mit Kindern, schöne Frauen, erfolgreiche Frauen, dumme Frauen, die nen Job haben, weil die sich ruhig verhalten, Frauen die bei der Bank arbeiten, die mir den Dispo gestrichen hat, mein Zahnarzt, Schnecken, die bei meinem alten ag arbeiten... Und: Männer! Ich Feier lieber hier....

L
@ writer:

ja na klar hab ich über arglistige täuschung undso nachgedacht...hab auch ne echt gute anwältin.
aaaaber: ich kann ihn nicht verklagen, denn es ist kein schaden entstanden zwinkern denn nach deutschem recht sind babies kein schaden.
das ist auch gut so.
er hat mir auch wieder geschrieben. manchmal antworte ich-aber ich glaub ihm eh nix...
liebe grüße an euch!

G
Total witzig! Zwillinge! Find ich gut! Wollt ich bloß mal anmerken...is ne harte zeit am Anfang, aber ich sag dir, wenn sie mal 16 sind! Geniales Gefühl! Finde es Super, dass du dich für die Feger entschieden hast...

x 1 #3298

F
Huhu,

ich möchte mich hier auch mit Euch gern austauschen - viel habe ich nun hier bereits gelesen & kann es nicht wirklich fassen, wievielen Frauen es ähnlich wie mir erging & doch war es für mich wie ein Befreiungsschlag....
Mein (Noch)Ehemann verliess uns (wir haben eine fast 4jährige Tochter) mitten in der Nacht nach einem 40minütigem Trennungsgespräch von JETZT auf SOFORT & seither wohnt er bei seiner Arbeitskollegin. Das war in der Nacht vom 1. auf den 2.Februar & ja, die ersten Tage waren schlimm....nächsten Freitag haben (hätten) wir 22.Hochzeitstag geschockt

Ich ahnte/wußte dass er an NPS leidet seit dem 25.Oktober letzten Jahres & konfrontierte ihn damit - ich sagte ihm, dass wir, er & auch ich Hilfe brauchen, denn DAS schaffen wir nicht allein. Nach laaaaangem monologartigem Gespräch rang ich ihm ein halbherziges "JEIN" ab - "ich versuche es" - hihi, was das bedeutet, wissen wahrscheinlich alle hier....

Am 2.11. nahm eben diese Kollegin in seiner Firma ihre Arbeit auf - Schreibtisch an Schreibtisch & schwupps fand er für all seine Probleme eine neue Frau, denn eins ist klar, irgendeine Frau musste für seine Probleme her, wenn nicht ich dann eben eine andere, die zufällig die Liebe seines Lebens ist zunge raus strecken .... & mit Ihr musste er nicht mal viele Kalorien verbrennen zwinkern

.... bei IHR hat er das Weinen gelernt... & das ist DIE Frau, nach der er immer gesucht hat - als ich mit Ihr am Telefon sprach, wußte ich, dass er sich bereits in Ihr spiegelte, denn sie sprach 1 zu 1 wie er...hammer.

Ich möchte Euch sicher noch einiges von meinen Erfahrungen schreiben, aber auch wie ich jetzt schon wieder einigermaßen auf die Füße gekommen bin & ich brauche bald ein paar Tipps von Euch, denn Ihr seit Betroffene, die ähnliches wie ich erfahren haben & somit mir den einen oder anderen Tipp geben könnt...

LG freisein

G
Meine älteste Schwester hat mir mal gesagt, ein ex musst du behandeln, als ob es "Geschäft" wäre. Bankkonto eröffnen, Buchen, wieder schließen. Das hilft mir.

A

x 4