Huhu,
ich möchte mich hier auch mit Euch gern austauschen - viel habe ich nun hier bereits gelesen & kann es nicht wirklich fassen, wievielen Frauen es ähnlich wie mir erging & doch war es für mich wie ein Befreiungsschlag....
Mein (Noch)Ehemann verliess uns (wir haben eine fast 4jährige Tochter) mitten in der Nacht nach einem 40minütigem Trennungsgespräch von JETZT auf SOFORT & seither wohnt er bei seiner Arbeitskollegin. Das war in der Nacht vom 1. auf den 2.Februar & ja, die ersten Tage waren schlimm....nächsten Freitag haben (hätten) wir 22.Hochzeitstag
Ich ahnte/wußte dass er an NPS leidet seit dem 25.Oktober letzten Jahres & konfrontierte ihn damit - ich sagte ihm, dass wir, er & auch ich Hilfe brauchen, denn DAS schaffen wir nicht allein. Nach laaaaangem monologartigem Gespräch rang ich ihm ein halbherziges "JEIN" ab - "ich versuche es" - hihi, was das bedeutet, wissen wahrscheinlich alle hier....
Am 2.11. nahm eben diese Kollegin in seiner Firma ihre Arbeit auf - Schreibtisch an Schreibtisch & schwupps fand er für all seine Probleme eine neue Frau, denn eins ist klar, irgendeine Frau musste für seine Probleme her, wenn nicht ich dann eben eine andere, die zufällig die Liebe seines Lebens ist

.... & mit Ihr musste er nicht mal viele Kalorien verbrennen
.... bei IHR hat er das Weinen gelernt... & das ist DIE Frau, nach der er immer gesucht hat - als ich mit Ihr am Telefon sprach, wußte ich, dass er sich bereits in Ihr spiegelte, denn sie sprach 1 zu 1 wie er...hammer.
Ich möchte Euch sicher noch einiges von meinen Erfahrungen schreiben, aber auch wie ich jetzt schon wieder einigermaßen auf die Füße gekommen bin & ich brauche bald ein paar Tipps von Euch, denn Ihr seit Betroffene, die ähnliches wie ich erfahren haben & somit mir den einen oder anderen Tipp geben könnt...
LG freisein