Hallo und guten Morgen an diesem verregnetem Sonntag.
@ gucks_du
Ändern tun sie nichts das stimmt. Ändern könnten sie ja auch nur wenn sie erkennen könnten, was sie für einen Mist verzapfen. Das sie daß nicht erkennen ist ja das was für uns Normalos so unvorstellbar ist.
Und ich habe auch das Gefühl um alles kämpfen zu müssen und frage mich warum und suche im Moment die Ursachen dafür bei mir.
@writer
Ich sitze auch hier und denke dauernd warum hab ich es erst nach zwei Jahren bzw. jetzt nach einem Jahr der Trennung erkannt wie er tickt, was er tut. Hatte auch genügend Situationen wo ich dachte der hat doch den Schuss nicht gehört und habs eben als Macke abgetan. Und jetzt hat er sein neues Opfer und die ist genauso verblendet wie ich war.
Also sind doch nicht nur die Narzissten gestört, sondern auch wir Frauen, die auf solche immer wieder reinfallen.
Ich neige auch manchmal dazu ihr zu stecken was abgeht bzw. abging, daß sie mal aufwacht, aber wird sie mir glauben? Ich denke nein. Ich habe auch von außen immer wieder gesagt bekommen schieß den ab, was der dir alles antut und habe nicht darauf gehört. Genauso wird es bei ihr auch sein. Sie wird nur denken ich bin die eifersüchtige Ex die ihre Beziehung zerstören will. Also muss sie ihre eigenen Erfahrungen machen.
Er hat sie als Opfer genommen und sie ist in haargenau der gleichen Situation, in der ich damals war als ich ihn kennenlernte. Wie heißt es so schön man zieht immer wieder das gleiche an und N. scheinen echt einen Riecher für solche Sachen zu haben. Ich find das so unglaublich, da es ja heißt sie können nicht wirklich fühlen und doch bekommen sie Anzeichen von einer Frau wo sie den großen Rettungsengeln spielen können. Ich werde es nie begreifen.
Und dann ist in mir immer noch der Teil der diesen Mann vermisst, der Sehnsucht hat, der seine Verrücktheiten toll fand, aber er ist eben für den normalen Alltag das Leben nicht zu gebrauchen