Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
@ Akira, bin ein Skla. meines Handy´s - musste ich gerade festestellen - Und das liegt weit weg, warm und trocken in Flensburg Mr. Green ich komme niergendwo rein daumen hoch

W
Ähm, Rechtschreibfehler geschockt Ihr dürft sie behalten Mr. Green

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
"Seht doch her, wie toll ich bin"! "Was für ein Gut-mensch ich bin"!

Immer, wenn er mir Blumen mitbrachte Traurig tat er es nur, "damit ich IHN toll finde"! Das muss man erst mal raffen, erst mal verstehen. Und übel ist es trotzdem!

Weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber Hamburg ist eingeschneit Augen rollen Also, raus in den Schnee Smile

Wünsche Euche allen einen wirklich schönen Sonntag

trost spenden

A
writer .

ich warte ,

Ich will gerade eine Freundin aufwecken ,sie war jetzt 3 Monate in der Therapie Stationär .

sie meint wegen den Kindern usw....... aber ich vermute ,besser ich bin mir sicher ,dass Ihr Mann eine großen Anteil hat ,aber sie ist genauso gefangen wie ich es damals war .

Ich habe Ihr die Hand gereicht und hab gesagt ,sie kann kommen ,egal wann ,aber seid sie wieder daheim ist meldet Sie sich nicht mehr bei mir Traurig

Aber ich gebe die Hoffnung nicht aus ,meine Mädels habens ja auch lange versucht .-) und geschafft

A
Weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber Hamburg ist eingeschneit Also, raus in den Schnee

Bei Uns 11 Grad ,leichte Sonne Smile Nähe Heidelberg Smile

Schnee kommt morgen

Hatte gerade ein Lächeln auf den Lippen .
Vor 2 Wochen hätte ich geheult .

Robby hat einen Beitrag kommentiert.

Adrijana Robby

Ich Liebe dich ♥

Robby gefällt das..

Robby ich dich auch mein schatz

vor 7 Minuten · Gefällt mir · 1..

Schaut mal Alle können sehen wie wir UNS Lieben .

Es ziept noch ,klar , aber ich weiß jetzt ,nach dem tollen Brief an "die NEXT "und durch die Gespräche mit meiner Therapeutin ,und auch Eure ganzen Geschichten ,dass ER nie LIEBEN kann

Mich hat er auch nur als Besitz gesehen ,mh

G
Soll ich mal was sagen? Ich hab mir ein Fake Profil zugelegt. Hab mich älter gemacht. Schreibt er mich an: oh, so alt ? ( weil er wohl geschnallt hat hat, dass ich das bin) sagte ich: danke, wie meinst du das bitte? Versteh ich gerade nicht ( muss ja mein Gesicht wahren, unerkannt bleiben) schreibt er: auch eine Option. Schreib ich: wie meinst du das, hast du keine Optionen mehr? Sagt er: nein , 42 Jahre Jung ist auch eine Option.(da hätt ich schon Kotzen können, dieses a...) und ich hab vllt keine Option, aber viele Möglichkeiten.... Schwupp, hatte er umgelenkt, dachte ich bin's nicht und gräbt weiter. schei., wer dahinter steckt. Was krankes Zeug ich da mach, aber irgendwo musste ja das ungute Gefühl herkommen. Dem is Wurscht, Wer das ist... schwupp, stellt er ein Foto ein und wieder und wieder auf mein Profil. Ich kotz echt.

Püh. Ich brauch das, um mit bestätigen zu lassen, er is und bleibt ein a....

G
Wenn ich sowas nicht gemacht hätte, wer ich nie bewusst geworden, was er für ne Gülle erzählt, von wegen ich will nur dich usw

C
hallo ihr Mit-Fühler

Leider muss ich erst mal vorbohren - das hier hat mich Stunden gekostet und jetzt kann ich das noch nicht mal hier reinkopieren - kruzifix !

Kann mir bitte einer von euch mal sagen , wie man ein einfaches word-Dokument hier hinein kopiert - nur Text ? Das ist sooooo viel geworden , aber es wäre mir schon wichtig.....

Bitte , HILFE geschockt

F
Möchtest Du ein Dokument oder einen Text hier reinkopieren?
Du, eventuell ist es zuviel - teile mal den Text, denn bei mir klappt es....

S
Kopier es einfach und setz es dann mit einfügen bei deiner Antwort hier rein.

C
Es ist ein word-dokument - aber ich kann machen was ich will , teilen geht auch nicht - die option "kopieren" ist nicht verfügbar

Ich werd´noch irre an diesem Ding

S
Hallo und guten Morgen an diesem verregnetem Sonntag.

@ gucks_du
Ändern tun sie nichts das stimmt. Ändern könnten sie ja auch nur wenn sie erkennen könnten, was sie für einen Mist verzapfen. Das sie daß nicht erkennen ist ja das was für uns Normalos so unvorstellbar ist.

Und ich habe auch das Gefühl um alles kämpfen zu müssen und frage mich warum und suche im Moment die Ursachen dafür bei mir.

@writer
Ich sitze auch hier und denke dauernd warum hab ich es erst nach zwei Jahren bzw. jetzt nach einem Jahr der Trennung erkannt wie er tickt, was er tut. Hatte auch genügend Situationen wo ich dachte der hat doch den Schuss nicht gehört und habs eben als Macke abgetan. Und jetzt hat er sein neues Opfer und die ist genauso verblendet wie ich war.
Also sind doch nicht nur die Narzissten gestört, sondern auch wir Frauen, die auf solche immer wieder reinfallen.
Ich neige auch manchmal dazu ihr zu stecken was abgeht bzw. abging, daß sie mal aufwacht, aber wird sie mir glauben? Ich denke nein. Ich habe auch von außen immer wieder gesagt bekommen schieß den ab, was der dir alles antut und habe nicht darauf gehört. Genauso wird es bei ihr auch sein. Sie wird nur denken ich bin die eifersüchtige Ex die ihre Beziehung zerstören will. Also muss sie ihre eigenen Erfahrungen machen.

Er hat sie als Opfer genommen und sie ist in haargenau der gleichen Situation, in der ich damals war als ich ihn kennenlernte. Wie heißt es so schön man zieht immer wieder das gleiche an und N. scheinen echt einen Riecher für solche Sachen zu haben. Ich find das so unglaublich, da es ja heißt sie können nicht wirklich fühlen und doch bekommen sie Anzeichen von einer Frau wo sie den großen Rettungsengeln spielen können. Ich werde es nie begreifen.

Und dann ist in mir immer noch der Teil der diesen Mann vermisst, der Sehnsucht hat, der seine Verrücktheiten toll fand, aber er ist eben für den normalen Alltag das Leben nicht zu gebrauchen Traurig

S
Hallo Caffarella,

manchmal klappt es nur, wenn du es mit den Tasten Strg + C oder Strg + Druck kopierst...und dann mit Strg + V hier einfügst.

LG soulsea

S
@caffarella
"strg" und "c" drücken das kopiert

G
Den Text in Word markieren mit Strg+a... Dann Strg +c und dann hier auf die Seite und Strg+ v.. Manchmal funkt. Nur mit den kurzbefehlen

A

x 4