Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
Mal ehrlich - streut ihr euch nicht unablässig selber immer wieder fett das SALZ auf eure nicht verheilenden Wunden ,wenn ihr ständig diese facebook-Nummern abzieht ?

Ich könnte mir das jetzt so garnicht geben ! Wenn ich mir überlege , ich würde jetzt unentwegt sehen und erleben können , wie der einfach weiter seinen Müll durchzieht und was weiß ich da postet - ich käm´aus dem Kübeln ja gar nicht mehr raus !

Ich bin so froh , daß er obendrauf weder A... noch Eier hat , sich bei mir zu melden , auf welche Art auch immer......

SORRY , ich will euch überhaupt nicht beleidigen - ganz echt nicht ! - aber ich will doch , daß es HEILEN kann - geht das überhaupt , wenn man ständig so daran "kratzt" ?

LG caffarella

C
.....PS : ICH wäre auch SEHR GERNE von seiner damaligen Ex gewarnt worden - und ich würde es auch tun , wäre es so , daß er eine hätte !

Ist aber nicht so und wird so schnell auch nicht so sein

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

W
Mal ehrlich - streut ihr euch nicht unablässig selber immer wieder fett das SALZ auf eure nicht verheilenden Wunden ,wenn ihr ständig diese facebook-Nummern abzieht ?

caffaralla, nicht unbedinngt glaube ich Augen rollen Mir selber gab mein narziist ja auch die meisten Antworten "danach"! Eben, weil ich sehen konnte, was er da tat. Ich schrieb zwar nie mit ihm, aber all das was ich da sah, ergab ein Bild. Als er damals wech war, wusste ich ja von nichts. Seine Profile gaben mir die Antwort, weil, das was er jetzt da machte, tat er schon die ganze Zeit. Auch schon,als wir zusammen waren. Ich konnte so das "Muster" erkennen, und irgendwann war klar mit was ich es zu tun hatte.
Es lässt Erkennen, und das ist gut so! Ist wenigstens meine Meinung!
Mir tat er dann irgendwann nicnt gut, kommunizierte mit mir über die profiele, ohne das wir wirklich miteinander sprachen. Dachte damals, ich hätte Verfolgungswahn, weiß aber heute, sie machen es wirklich so. Es war wirklich an mich gerichtet. wie gesagt, ich ging da irgendwann raus, weil es "mir" einfach nicht gut tat, aber Antworten. die bekam ich genau da!

S
Caffarella, meinst du nicht, er hätte sich dann besonders ins Zeugs geschmissen, jeglichen Zweifel, den du nach so einer Mitteilung von der Ex vielleicht gehabt hättest, zu "verwischen"? Schau doch, was wir alles hingenommen haben, entschuldigt haben... Wahrscheinlich hätten wir wirklich geglaubt, es hat dann an der Ex gelegen, das, was sie da unmögliches über ihn schreibt. Hätten geglaubt, nur bei ihr war er so...

T
Was geht denn hier ab?! Mr. Green
Ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher geschockt
Wir haben schon über 14 000 Einträge! Mein Gott, so viel Leid wegen diesen Ns!

S
Ja, writer, mir hat das auch sehr geholfen, langsam die Wahrheit über ihn herauszufinden.
Vielleicht meint Caffarella ja, dass man aber damit irgendwann aufhören sollte, wenn man genug weiß - und trotzdem noch etwas fühlt für diesen Menschen. Weil es dann nichts mehr bringt außer dass man die Wunde offen hält. Wie gesagt: wenn man noch etwas fühlt für ihn.

G
Eigentlich will ich ihm so wehtun, wie er mir wehgetan hat. nein, ich glaube nicht, dass er kommuniziert übers Profil... Ich werd jetzt mal Papierkram erledigen. Hilft ja alles nix. Geld muss rein... Bis spätee

S
Ach, guckst_du: der Link, den du reingestellt hattest, ist total interessant. Passt wirklich.

Die Geschichte von Caffarella - ich habe mal eine gelesen als ich gegoogelt habe über N. - die war ihrer wahnsinnig ähnlich. Will mal sehen, ob ich die wiederfinde.

Hallo Thymian, wir brauchen keine Bücher mehr...

W
Ja soulsea, mir hat es auch eher geholfen. Damals lies er mich ja so stehen . Er hatte aber eine Bekannte, der es anscheinden nicht so gut ging zu der Zeit. Der schickte er dann ein Lied "Alles kann besser werden" süße. Ich kotzte! Was bitte war das denn? Mich lies er so stehen, und um Fremde, um andere kümmerte er sich? Stück für Stück konnte ich so erkennen.

Kennst du "Lie to me - Ne Yo"
Ätzende Geschichte, einfach nur ätzend und ich wünschte, ich wäre dem nie begegnet!

C
Hallo liebe Mit-Fühler ,

wisst ihr , ich habe ihn 9 Jahre lang "studiert" , hab alles was ich nur irgendwie zu fassen bekam aufgeschnappt , gelesen , sogar eine Doktorarbeit über den Narzissmus hab ich mir angetan - alles , aber auch wirklich ALLES hab ich mir reingezogen und am Ende wußte ich so mächtig viel mehr über ihn und seine "Krankheit" als er je in der Lage wäre zu ertragen . DER merkt GARNIX und tauscht sich auch mit niemandem darüber aus (keine Freunde , weder real noch auf fb) .

Für ihn selbst (und die die daran "leiden - haha , glaubt ihr ja wohl selber nicht , daß DIE LEIDEN !) ist doch alles total normal und prima - solange Mami nicht das Haus ansteckt in ihrem Wahn.....ich hab da doch am Ende nur noch gestört . Er hat weder Zugang zu sich selbst , geschweige denn den zuden gefühlen anderer Menschen . Der ist wie ein Tier , was in einem Käfig geboren wurde und dem man gleich die Mutter weggenommen hat - was soll aus sowas werden ?

Ich werbe jetzt nicht um Verständnis !
Es ist aber nu mal so , daß eine Schüßel zwar sehr schön aussehen kann , aber wenn nix drin ist , ernährt sie keinen !

@soulsea
wenn ich mal direkt sein darf - wo hast du denn sowas schonmal gelesen ? Bin ich jetzt echt neugierig !
Dabei hab ich doch erst mal seine eigene Gülle über euch ausgekippt - von den vielen SCHÖNEN Sachen , die er mir angetan hat , hab ich noch kaum was rausgelassen...ich KANN jetzt einfach nur nicht mehr und schreibe - wenn euch das nicht zuviel ist , später nochmal

W
Gut gebrüllt cafarella Kuss geben

Sie sehen andere gar nicht, sehen gar nicht, was sie anrichten. Sind nur auf sich selber gerichtet!

Der ist wie ein Tier , was in einem Käfig geboren wurde und dem man gleich die Mutter weggenommen hat - was soll aus sowas werden ?

Und trotzdem, kann der da überhaupt nichts für. Aber, er lebt wirklich verdammt gut damit. Bis auf diese Kleinigkeiten, daser für sich selber etwas unzufrieden ist.

lg Kuss geben

Aber, ist ein Leben ohne Erinnerungen, ohne tiefere Gefühle, wirklich ein Leben? keines das ch möchte denke ich!

A
Mein Ex will in mein Leben rein .
Er hat versucht an mein Passwort von Facebook zu kommen .

Da auf Unserem alten Laptop noch mein Mail Account ist ,kam er rein ohne Passworteingabe Traurig
Er war 1 /2 Jahr bei der Kripo ,ist ne lange Geschichte Traurig

Da waren wir ja noch zusammen ,als er Ihn zurück bekam ,tja wisst Ihr ja

Habe jetzt meine Freunde gewarnt

Jetzt gehts los ,nach gerade mal 3 Monate

S
Writer, es war schlimm für mich, zu sehen, wie er da auf der Seite agierte. Er erkennt einfach die Bedürfnisse einer Frau...und da setzt er an. Ob bewusst oder unbewusst - ich weiß es nicht. Aber er tut es! Und das, obwohl ihm diese Frau eigentlich nicht wichtig ist. Ihm nichts bedeutet. Außer, dass er es sicher gut findet, wenn diese Frau ihm dann ein Feedback gibt, wie sehr sie sich verstanden fühlt...

Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe:
Eine junge hübsche Frau auf der Kontaktseite goolive - um die 30, alleinlebend mit kleinem Kind...sie wird angebaggert ohne Ende von x-Typen...Komplimente über ihr Aussehen usw.... Mein Ex schickt ihr ein "Geschenk": einen Teddy - für ihren kleinen Sohn, damit er was zum Kuscheln hat, schrieb er dazu...
Welches Mutterherz springt da nicht über? Sieht da den Mann ihres Lebens?

Sie reagierte natürlich total interessiert. Das merkte man an ihrer Antwort...

Aber er wollte gar nicht weiter von ihr. Wollte nur die Bestätigung, was er für ein toller Mann ist. So einfühlsam... so verständnisvoll ihrer Situation gegenüber...Sonst hätte er ja weitergemacht, wenn er wirklich Interesse an ihr gehabt hätte.

Gott, ich konnte es irgendwann nicht mehr ertragen, ihn so zu sehen...jeder Frau schrieb er im Grunde, was sie brauchte...

Ich bin dann da weg von der Seite.

Und heute: er ist mit einer MS-kranken Frau zusammen; die nicht besonders hübsch ist (umso schöner findet er sich). Aber er ist ihr Ritter...der Mann für's Leben...der Richtige für sie (ihre Worte - das hat er mir mal erzählt, während ihm das Öl nur so runtertropfte, er da saß wie King Louis...).

Er ist so toll! So ein guter Mensch!

Sie hängt an ihm. Und das tut ihm gut. Sie bewundert diesen tollen, guten Menschen... Was will er mehr?

Schlaft gut...hoffentlich.
LG soulsea

S
Nein, Akira, ich weiß es nicht - was bekam er zurück?

Und glaubst du, er fängt jetzt an, nachzudenken... wer du für ihn warst? schei.!

W
soulsea, oh man, ist das übel! sie sind drauf gedrillt - die Emotionen, die Bedürfnisse von Mami zu erahnen - Sie lernten es von klein auf an, daher können sie es!

Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe:
Eine junge hübsche Frau auf der Kontaktseite goolive - um die 30, alleinlebend mit kleinem Kind...sie wird angebaggert ohne Ende von x-Typen...Komplimente über ihr Aussehen usw.... Mein Ex schickt ihr ein "Geschenk": einen Teddy - für ihren kleinen Sohn, damit er was zum Kuscheln hat, schrieb er dazu...
Welches Mutterherz springt da nicht über? Sieht da den Mann ihres Lebens?

Sie reagierte natürlich total interessiert. Das merkte man an ihrer Antwort...

Aber er wollte gar nicht weiter von ihr. Wollte nur die Bestätigung, was er für ein toller Mann ist. So einfühlsam... so verständnisvoll ihrer Situation gegenüber...Sonst hätte er ja weitergemacht, wenn er wirklich Interesse an ihr gehabt hätte.

Und Akira, bin ich froh, das ich noch nicht da bin bei face Mr. Green
Schon übel, wie sie die Fakten verdrehen! Sich als armes Opfer darstellen - lass mich in Ruhe! - und dann doch eigentlich sie es sind, die einen Belästigen, einen stalken, wenn man es so will! und irgendwann steigt da keiner mehr duch, wer nun eigentlich wen belästig. Dokomentiere alles Akira, und möglichst mit Zeugen. Er tut es auch!

A

x 4