wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3222
Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch
15278
• Seite 226 von 1019 • <1 ... 225, 226, 227 ... 1019>
A
Akira50 Mitglied
Danke erhalten:
6
Soul ,da mein Mann ein Rocker ist ,hatten wir letzten Sommer das SEK im Haus 30 Mann mit allem drum und dran .
Hausdurchsuchung ,mitnahme vom Laptop zurück bekam er Ihn jetzt wo wir getrennt sind ,und er kam an mein Mailaccount ,hab jetzt Passwort dort auch geändert .
Ich weiß nicht ,was er jetzt will ,Sie ist ja auch ständig bei Ihm ,sind beide Arbeitslos .
Er will schnüffeln ,ob ich jemand habe ,wie es Akira geht ,vll mich auch Schlecht machen .
Ich weiß es nicht ,ist so was von erbärmlich ,er merkt dass ich immer weiter von Ihm wegkomme ,Ihn nicht brauche ,er kann sich nicht mehr an mir nähren
Seine Söhne ,bis auf den Kleinen ,wollen nichts von Ihm wissen ,
Ich würde Ihm so gern den Dolchstoss geben ,einfach aus und vorbei .
•
G
gucks_du Gast
Ich hab nix gemacht. Bin wie gelähmt.
•
A
Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch
x 3
S
soulsea Gast
Vielleicht ist es wie bei mir: Er will/braucht mich nicht mehr...aber er will auch nicht, dass er mir egal ist. Möchte weiterhin von mir geliebt werden...
Ist wohl wie : Er ist jetzt weg von uns, lebt sein "ich bin ein toller-Mann-Leben", aber sich irgendwie um ihn kümmern sollen wir uns trotzdem. Sollen in Gedanken bei ihm sein - damit es ihm gut geht.
•
A
Akira50 Mitglied
Danke erhalten:
6
Könnte sein ,er bekam diese Woche Post von meinem Anwalt gerade wegen diesen Daten auf dem Laptop ,
Ihr traue ich auch zu dass Sie schnüffeln will ,Sie hast mich ,weiss zwar nicht warum ,ich kenne Sie nicht ,hab noch nie mit Ihr geredet .
Hab Ihr nur die Wahrheit gesagt und Sie ging ab wie Schmidts Katze .
Nimmt sich genauso wichtig wie er ,brrrrrrrrrrrr
Ich will Ihn nicht mehr Sie kann Ihn für immer geschenkt haben ,mit Schleifchen um sein Ding und Briefmarke auf dem Ar. ........
Nur nie wieder in mein leben treten .
30 Jahre ,habe ich immer gekämpft ,mal war er toll ,dann war es wieder die Hölle ,
Im Innern wusste ich dass er 2 Gesichter hat,das sagte ich auch immer ,wenn mich Freunde fragten ,dass sich es NPS nennt wusste ich nicht .
NEIN zu IHM und NEIN zu so einem Leben noch einmal .
Das schönste von der Zeit sind meine Kinder und manch schöne Zeit .
•
S
soulsea Gast
guckst_du: Wenn man sich nicht selbst dafür schämen würde, wäre es ja egal...oder?
Glaub mir, ich habe so viele Tage hinter mir, in denen ich nichts getan habe - eigentlich nur völlig apathisch dasaß.
Du kannst es nicht ändern. Wenn so ein Tag da ist, ist er eben da. So schlimm das auch ist. Für einen selbst.
Du bist so verletzt. So enttäuscht. Das ist eine Wunde - nur sieht man die nicht. Weil sie tief innen ist. Und sie zeigt sich dir. Du kannst gerade nichts tun, weil du verletzt bist. Hättest du beide Beine gebrochen, könntest du auch kaum was machen. Es ist ähnlich. Nur sieht man es nicht . Bitte versuch es so zu sehen.
Auch solche Tage gehen vorbei. Morgen geht es dir vielleicht ein bisschen besser...und du schaffst etwas - und wenn es nur ein kleiner Schritt ist.
LG soulsea
•
S
soulsea Gast
Akira, du wirst immer ihre Feindin bleiben. Als mir die Neue von meinem Ex vor ca. einem Jahr einmal schrieb, war da einer ihrer Ängste, dass ich ihn schon so viele Jahre "gehabt" hätte und sie ihn erst fast 2 J. ...
Was hätte ich da antworten sollen? Ich habe nicht darauf reagiert.
Nein, sie wird niemals diese Jahre mit ihm erleben. Vielleicht noch von der Anzahl her - aber nicht von dem her, was er und ich in diesen Jahren miteinander erlebt haben. Und ich habe ihn nicht besessen - das wollte ich auch nie. Ich wollte etwas anderes.
Ich werde immer ihre Feindin bleiben. Obwohl ich sie nicht so sehe - nicht als meine Feindin. Denn sie hat mir nicht den Mann weggenommen - er ist gegangen. Und das wäre er nicht, wenn er mich wirklich geliebt hätte. So einfach war das - und so weh tat das. Und tut es noch manchmal.
•
A
Anka Gast
Liebe Soulsea, Writer, Thymian und alle anderen!
Man habt ihr viel geschrieben...Mir geht es täglich besser. Ja, Soulsea, diese furchtbaren Schmerzens-Tage... Bin froh, dass ich sie mir immer wieder "gegönnt" habe. So eine lange Zeit - und so heftig.
Mir ist es immer noch wichtig, den N. nicht zu sehen, da ich ihn noch liebe, u. noch einmal das ganze durchmachen, bei dem Gedanken gebe ich sofort auf!
Er ruft mich tgl. an. Manchmal gehe ich ran, u. gegen freundliche Worte oder seine Stimme zu hören, ist nichts auf meiner Seite einzuwenden. Bleibe bei mir. Im Prinzip spielt es vielleicht nicht so die Rolle, ob wir es N. oder Beziehungsunfähigkeit nennen. Wir sind beziehungsfähig. Sehe es zum ersten mal im Leben als ein Geschenk, dass ich beziehungsfähig bin. Es ist ein Riesenglück, u. erklärt auch wieder einige rätselhafte Bemerkungen meines Ex, er hatte ja recht damit, dass ich es gut habe.
Nochmal an Soulsea u. Writer: möchte euch so gern mal life kennen lernen. Wie wäre es mit einem Treffen? Habt ihr in den nächsten Wochen Zeit?
LG
Anka
•
A
Akira50 Mitglied
Danke erhalten:
6
Soviel Jahre wie ich mit Ihm hatte ,wird Sie nie haben ,er wird keine 30 Jahre mehr leben ,das macht er gerade vor .
Mir egal ,Sie ist mir sowas von egal ,bin ja froh dass er Sie hat ,dann hab ich meine Ruhe dachte ich -.
ber je mehr ich Ihn in Ruhe lasse ,desto komischer wird er gerade .
Anka schön von Dir zu lesen
•
A
Anka Gast
Hallo Akira!
Denke, wir sind ungefähr gleich alt. Wie viele Jahre bleiben UNS noch, um Schönes zu erleben?
LG
Anka
•
T
Thymian Gast
@ Soulsea und alle anderen:
This song is performed by Tanz Der Vampire.
Von Krolock:
Endlich Nacht, kein Stern zu sehn
Der Mond versteckt sich, denn ihm graut vor mir
Kein Licht im Weltenmeer
Kein falscher Hoffnungsstrahl, nur die Stille
Und in mir die Schattenbilder meiner Qual
Das Korn war golden und der Himmel klar
Sechzehnhundertsiebzehn, als es Sommer war
Wir lagen im flüsternden Gras
Ihre Hand auf meiner Haut war zärtlich und warm
Sie ahnte nicht, dass ich verloren bin
Ich glaubte ja noch selbst daran, dass ich gewinn
Doch an diesem Tag geschah's zum erstenmal
Sie starb in meinem Arm
Wie immer wenn ich nach dem Leben griff, blieb nichts in meiner Hand
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen
Und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein
Und bin doch nichts als eine Kreatur
Die immer das will, was sie nicht kriegt
Gäb's nur einen Augenblick des Glücks für mich, nähm ich ewiges Leid in Kauf
Doch alle Hoffnung ist vergebens, denn der Hunger hört nie auf.
Eines Tages, wenn die Erde stirbt
Und der letzte Mensch mit ihr
dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier
Zurück bleibt nur die große Leere
Eine unstillbare Gier
Des Pastors Tochter ließ mich ein bei Nacht
Siebzehnhundertdreißig nach der Maiandacht
Mit ihrem Herzblut schrieb ich ein Gedicht auf ihre weiße Haut
Und des Kaisers Page aus Napoleons Tross
Achtzehnhundertdreizehn stand er vor dem Schloss
Dass seine Trauer mir das Herz nicht brach, kann ich mir nicht verzeihn
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht
Ich will die Welt verstehen und alles wissen und kenn mich selber nicht
Ich will frei und freier werden, und werde meine Ketten nicht los
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein
Und bin doch nichts als eine Kreatur, die kriecht und lügt und zerreißen muss, was immer sie liebt Jeder glaubt, dass alles einmal besser wird
Drum nimmt er das Leid in Kauf
Ich will endlich einmal satt sein, doch der Hunger hört nie auf
Manche glauben an die Menschheit, und manche an Geld und Ruhm
Manche glauben an Kunst und Wissenschaft, an Liebe und Heldentum
Viele glauben an Götter verschiedenster Art
An Wunder und Zeichen, an Himmel und Hölle, an Sünde und Tugend und an Bibel und Brevier
Doch die wahre Macht, die uns regiert
Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende
Und ewig unstillbare Gier
Euch Sterblichen von morgen, prophezeih' ich heut und hier:
Bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt
Ist der einzige Gott, dem jeder dient
Die unstillbare Gier
Wisst ihr eigentllich dass dieses Lied oft als Metapher für Narzissten benutzt wird?
Und wusstet ihr dass von Narzissmus.net ein direkter Link auf trennungsschmerzen.de ist?
Seid gegrüßt
•
W
Writer Gast
narzissmus net hat eine verlinkung hierher? Wie das?
•
A
Anka Gast
Hallo Thymian!
Sehr schöner Text.
Kennst du "einer flog übers Kuckucksnest"? Ist etliche Jahre her, dass ich den Film sah. Da war so ein zarter Stotterer dabei. Erinnert mich auch an das Thema. Mein Ex ist eine Kombination aus beidem.
LG
Anka
•
T
Thymian Gast
Hallo Anka,
ja kenne das Stück, ist aber zu lange her...erinnere nur dass es mich sehr berührte...
@gucks_du: Naja. Ich hab auch schon betrogen und gelogen. Allerdings bin ich vorher vom Mann geschlagen worden. Dann hab ich ne zeitlang gemeint, ich müsste auch ne Affaire als ich keinen freund hattehaben. Hab mich dabei immer schlimm gefühlt.( das war nicht mit diesem narz.) hatte nen freu d, mit dem hab ich Zukunftspläne mit hauskaufen usw gemacht und bin abgesprungen. Panik gehabt, weil er während unserer Beziehung ne andere hatte bei der er sich über mich so dominante Frau ausgeheult hat( ich war we immer am we auf Schulung und erzextet mit ner anderen). Mit dem Ziel mal mehr Geld zu verdienen für uns. Wenn ich's dann wieder so rückwirkend betrachte, bin ich geflüchtet weil keine Sichherheit da war. Das ich geliebt werde usw usw... Deswegen. Wg meiner Rücksichtslosigkeit...? Auf der anderen Seite ... hab ich die Schulden von dr rückabwicklung vom hauskaufen ..,
Ach. Immer diese eingeredeten Schuldgefühle. Mami is Schuld *g* mit ihrem Spruch: schämst du dich garnicht, was würden denn die Leute sagen.
Sorry, ich hatte Dir eine Frage gestellt und Du schriebst diese Antwort drauf und ich habe Dir gar nicht geantwortet. Ist aber wohl auch gar nicht notwendig. Wäre je völliger Quatsch anzunehmen, Du hättest verdient was Dir mit Deinem N passierte!
Soulsea, mir geht dein geschriebenes nicht aus dem Kopf, vielen Dank hierfür.
Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe: Eine junge hübsche Frau auf der Kontaktseite goolive - um die 30, alleinlebend mit kleinem Kind...sie wird angebaggert ohne Ende von x-Typen...Komplimente über ihr Aussehen usw.... Mein Ex schickt ihr ein "Geschenk": einen Teddy - für ihren kleinen Sohn, damit er was zum Kuscheln hat, schrieb er dazu... Welches Mutterherz springt da nicht über? Sieht da den Mann ihres Lebens?
Jetzt weiß ich wenigstens wie er mich bekommen hat - Quasimodo und Cindarella - Und ich dachte einfach, es passt eben, aber, das wird diese Frau dort auch gedacht haben. Sie hatt eigentlich wirklich Glück gehabt!
Eigentlich ist das was sie machen ganz einfach. Siehe dir ein Profil an, und kombiniere einfach. Nichts was wir mit etwas Übung nicht auch könnten. So einfach ist das also Er kombinierte damals einfach, und ich gab ihm ja auch genug Informationen. Deshalb also auch sagte er mal, so einfach wie bei mir war es noch nie! Ne klar, ich lieferte ihm ja auch alles! Nur wozu? Das alles ergibt überhaupt keinen Sinn! jemanden unter vorspielung falscher Tatsachen zu faken mit dem ich eine Beziehung führen will, das ist so Sinnlos!
Hamburg schneit ein, und es ist echt genung! Er brachte mich zu Fall, zerstörte mein Leben. Aber, ich will endlich Sommer, will Neuanfang, will die Jahre zurück. Das alles ungeschehen machen, will wieder sein wie vor all dem
•
W
Writer Gast
Danke Thymi
klick hierauf, dann findest Du unter "Partnerseiten" das "Trennungsforum", das ist dieses hier. Gehe also von einigen Mitlesern aus- nur mal so erwähnt....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Thymian
Und genau das hatte ich befürchtet, ist das ätzend! Ich will mit diesen ***** einfach nichts mehr zu tun haben. Will nicht das sie lesen, wie es mir, wie es uns geht. Will nicht, das sie auch noch "lernen" es noch besser zu machen!