soulsea
Gast
und auch ein Hallo an die vielleicht Mitlesenden von einer bestimmten vorhin genannten Seite...
Writer, dann müssen wir uns wohl wieder auf's Briefeschreiben verlegen, wenn man relativ "sicher" sein möchte. Das Netz ist nicht sicher - so oder so.
Mir ist egal, wer hier mitliest - aus welchen Gründen auch immer. Ist ja auch nicht gesagt, dass es nur schlechte Gründe sind...
Was habe ich denn zu verbergen? Meine Wirklichkeit? Und was habe ich zu verlieren, wenn hier jemand mitliest, der vielleicht leider auch nur ein "Darsteller" ist - so wie mein Ex?
Wenn man hier im Forum mal so quer durch die Themen liest - einer hat sich hier sogar von Mitgliedern offen geben lassen, was er so dringend brauchte (Vorschläge und kritische Anmerkungen seinen "Kummer" betreffend wurden von ihm sehr abwertend und über allem stehend abgeschmettert...). Ich dachte, ich lese nicht richtig
Nur Beifall wurde selbstgefällig entgegengenommen
Writer, lass dich bitte nicht von irgendwelchen vielleicht Mitlesenden abschrecken. WIR wissen doch, was wir denken und fühlen. Und WIR stehen dazu...auch zu unseren Schwächen, die normal sind. Und die WIR nicht verschleiern oder "nett" verpacken. Und WIR gehen nicht den Weg des geringsten Widerstandes. WIR leben und lieben...so wie es ist - und tun nicht nur als ob...
Ja, wir haben uns bitter täuschen lassen. Aber WIR haben daraus gelernt... Und das kann uns keiner nehmen.
LG und mit einem hoffentlich nicht einsamen Gedanken von mir "Jetzt erst recht!"
soulsea
...Wir gehen ja hier sehr ins Detail...Was mich betrifft: ich stimme mit in Souls Ansage ein, für mich kein Problem.
Fährt diese Nacht an meinem Zuhause vorbei um bei der Neuen zu übernachten. Da hat dieser Mensch kein Gewissen. Die totale Dreißigkeit, die mich heute noch erschüttert.