Guten Morgen ihr,
bin aufgewacht, und erinnerte mich an das "Grauen" zum Schluß, alles völlig verdreht. Es war, als sein er "ich" und drängte mich in seine Rolle. Er war das arme Opfer - und das wo er doch betrogen hatte und all das - und ich der Täter - obwohl ich ja eigentlich gar nichts gemacht hatte, Diese Angriffe waren furchtbar, und man steht da wirklich völlig Hilflos, weiß gar nicht, wie einem geschied!
Es gab mal eine Sms, etwa 3 Monate nach dem wir zusmmen waren. Er hatte sie bekommen "Du willst eh nur pop." stand da. Ich sprach ihn drauf an, und erst tat er so, als wisse er nicht mehr. Ich fand die Sms damals durch Zufall, erst ca. 7 Monate nachdem er sie erhalten hatte. Es war also wirklich schon länger her, aber ich glaubte ihm nicht so wirklich. Okay, dann rufen wir da eben an sagte ich!
Hin und her, und ich hatte wirklich Schwierigkeiten mt seinem Handy

Die Sms war wech, und ich dachte wirkich, ich hätte sie aus versehen beim "wilden Tastendrücken" gelöscht
Trotzdem lies ich damals nicht locker, und irgendwann "beichtete" er mir dann, er habe sie gelöscht. Ich war völlig entsetzt, "wieso" hatte er das getan?
Er sagte dann, er habe mal eine Affäre gehabt. Und als er von ihr kam, begegnete er ihrem Ehemann - und stellte fest, das dieser ein Arbeitskollege von seinem Vater sei -

Peinlichen Nummer, gerade, weil er beruflich öfter mal in der Firma seines Vaters war!
Er sagte, er wollte die Geschichte nur noch vergessen
Kann man verstehen irgendwie oder. lacher auf seiner Seite. Ich dachte damals wirklich, was für ein armes Schwein doch
Ich fragte ihn, ob er wusste das sie verheiratet ist, aber er verneinte. Sagte, er habe sie auf der Reeperbahn kennen gelernt und wusste es nicht!
Und die Sms - er hatte ihr nur geschrieben wie es ihr geht - hatte sich damals einfach nicht mehr bei ihr gemeldet. Und sie hatte ihm dann einfach diese Sms geschrieben, die ich nun gerade gefunden hatte
Ich war einfach nur entsetzt, das er der armen Frau nie etwas erklärt hatte. Einfach wech! Versetzt euch mal in die Lage der Frau
Ja, ich glaubte ihm damals. So hätte es sein können, und so wie der um mich kämpfte, so verliebt wie der war - machte es einfach "logisch" null Sinn, das er mich betrügen könnte. Das war Absurd!
Ich weiß nicht, wie es "wirklich" war. Nur so wie er sagte, so war es ganz sicher nicht. Sie geben immer nur das zu, was man ihnen beweisen kann, und dann kommen sie wieder mit einer neuen Lüge - wie anstrengend! Kindergarten!
Es gab, als ich da war, schon eine andere, noch eine andere

Eine, die er sich warm hielt! Eine, die dachte, sie sei die Liebe seines Lebens vielleicht!
Ich wollte das nicht, wusste es nicht

Irgendwie tut sie mir leid, so wie ich heute anderen leid tue!
WAS glaubt dieser Typ eigentlich wer er ist, das er so mit Menschen umgehen kann? Dieser kleine dicke Spinner,den ich nur nahm, weil es eben so gut passte, und weil er mir irgendwie auch leid tat
