×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

G
Huhu soulsea. Auf diesem single Server hat er nun die 100 fragen beantwortet. Hammer. Ich glaube er leidet schon ein bisschen. Hat verpasst auch die nächste zu zu legen. Gesten schrieb Er mir, er hätte aufs falsche Pferd gesetzt.... Mann. Es geht nur um Geld. Er meint, mir geht's ums Geld. Darum geht's aber nicht. Es geht um liebe. Ich wär da, ginge er insolvent. Es ist einfach krank. Ich stand zu ihm vor anderen, hab versucht, zu integrieren, was gemeinsames zu finden. Man man.... manchmal stell ich mir die frage, ob wir sich zu ähnlich waren. Angst vorm verlassen werden und sobald einer bissl Oberwasser hat, gleich versuchen, den anderen zu drücken. Die Fights... wegen allem und nix. Ich wollte, ich bekäme mal bei der Arbeit wieder so stark rüber. Alle Energie- bei ihn gelandet....

#3406


W
Thymi Mr. Green Sie sind echt übel diese *** !

Und @guckst du, sieh dir mal bei Tshibo den I-Stick an!

#3407


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


G
Die sind so fies. Kuscheln. Ich glaub, ich darf ganz lang keinen Mann anfassen, wegen diesen däml.Hormonen! Ich trudel dann sofort wieder rein ins geborgene.... ich kann im Moment keinem trauen.

#3408


G
@writer: mach ich!

#3409


W
guckst du hat Recht

Die sind so fies. Kuscheln. Ich glaub, ich darf ganz lang keinen Mann anfassen...

an soul, "ER" ist es, der neben sich jemanden liegen hat zum kuscheln. soul ist es, die alleine ist! Wie taktlos echt! ER ist wirklich nur auf sich gerichtet!"IHM" geht es doch gut, was will er eigentlich? Soul ist es doch, die alleine ist kopf gegen die wand

#3410


S
An dem we wo es mit der anderen anfing war er in einem Lokal, wie gesagt eigentlich mit mir verabredet, aber das war anscheindend vergessen Traurig

In dieses Lokal sind wir zwei Jahre sehr regelmässig gegangen und jeder wusste, daß wir zusammen sind. Es musste ihm klar sein, daß ich es eigentlich umgehend erfahre. Ich weiß er hat böse Blicke zugeworfen bekommen, aber anscheindend scheint das ja abzuprallen, da kein Gewissen da ist. Man man soviel Dreißigkeit hätte ich dem sonst oft so lieben Kerl nicht zugetraut.

Er hat sich auch seitdem das war, das ganze letzte Jahr immer mal wieder telefonisch in Erinnerung gerufen oder stand unerwartet vor meiner Tür. Ich wurde jedesmal wieder emotional, aber das schien ihn nicht zu stören. Antworten auf meine Fragen bekam ich nie, immer nur so ausweichende Sachen. Ich litt wie ein Schwein, denn wenn er vor meiner Tür stand wusste ich er fährt anschließend zu ihr, die nicht weit von mir entfernt wohnt, er dagegen etwas weiter entfernt. Jedesmal wurde alles wieder aufgewühlt und er konnte sich überhaupt nicht da rein versetzen, verabschiedete sich sogar mit den Worten nun warte es doch erstmal ab. Ich dachte hä? auf was soll ich denn warten, daß ihm irgendwann einfällt ach die Neu ist doch nicht der Bringer und er kommt zu mir zurück? Ne das Spiel wollte ich schon mal gar nicht.

Bei den letzten beiden Kontakten packte ich es endlich mal nicht ganz so emotional zu werden und auch zu sagen, solange es sie gibt möchte ich keinen Kontakt mehr. Das letzte mal rief er vor drei Wochen an, sie war an der Arbeit, da ruft der mich an, ich dachte man man wenn sie das wüsste, ich an ihrer Stelle würde es nicht so prickelnd finden. Wahrscheinlich hat ihn die Langeweile getrieben mich anzurufen, denn echtes Interesse würde wohl anders aussehen. Jetzt ist erstmal Ruhe, weil er meinte er würde sich jetzt daran halten sich nicht mehr zu melden. Ob es so bleibt keine Ahnung.

Ich vermeide alle Orte wo ich ihm evtl. über den Weg laufen könnte, bescheuert ich weiß, aber ich habe Angst vor meinen eigenen Emotionen, die ich vielleicht nicht unter Kontrolle habe. Ist doch blöd oder? Ich habe mir ja nichts vorzuwerfen, er ist fremdgegangen.

Am liebsten wäre es mir mittlerweile ich würde einen neuen kennenlernen und ich könnte den ganzen Mist hinter mir lassen, aber nein das dumme Herz meint ja immer noch irgendwann steht der N. auf der Matte und es gibt eine vernünftigte Beziehung. weinen / tränen

Mein Umfeld würde mich total für verrückt halten nach allem was war und doch ich weiß ich würde ihm nicht widerstehen können. Man ist echt krank nach so einer Beziehung.

#3411


G
ich weiß nicht. Ich hab jetzt vier so Beziehungen hinter mir und hab's immer am neuen festgemacht, an der Beziehung. Am Mann. Ich mach's jetzt mal anders glaub ich. Sonst ändert sich nie was.

#3412


S
Ich krieg das kalte Grauen, wenn mir das wieder passieren wird. Ich werde demnächst vorsichtiger sein. Noch gibt es auch keine neue Beziehung und ich habe auch nicht das Gefühl mich darauf einlassen zu können.

Charisma, gutes Aussehen und was auch immer von diesen N. schön und gut, aber auch die Charaktereigenschaften müssen passen.

Wobei auch immer die Frage bleibt warum nimmt man nicht mal den Normalo, sondern solche ausgefallenen. Ich für meinen Teil muss auch sagen anscheinend brauch ich das außergewöhnliche, um genau damit wieder mal hinzufallen.

#3413


G
Lach... du suchst die Herausforderung....

#3414


W
Guten Morgen ihr,

bin aufgewacht, und erinnerte mich an das "Grauen" zum Schluß, alles völlig verdreht. Es war, als sein er "ich" und drängte mich in seine Rolle. Er war das arme Opfer - und das wo er doch betrogen hatte und all das - und ich der Täter - obwohl ich ja eigentlich gar nichts gemacht hatte, Diese Angriffe waren furchtbar, und man steht da wirklich völlig Hilflos, weiß gar nicht, wie einem geschied!
Es gab mal eine Sms, etwa 3 Monate nach dem wir zusmmen waren. Er hatte sie bekommen "Du willst eh nur pop." stand da. Ich sprach ihn drauf an, und erst tat er so, als wisse er nicht mehr. Ich fand die Sms damals durch Zufall, erst ca. 7 Monate nachdem er sie erhalten hatte. Es war also wirklich schon länger her, aber ich glaubte ihm nicht so wirklich. Okay, dann rufen wir da eben an sagte ich!
Hin und her, und ich hatte wirklich Schwierigkeiten mt seinem Handy Augen rollen Die Sms war wech, und ich dachte wirkich, ich hätte sie aus versehen beim "wilden Tastendrücken" gelöscht Augen rollen
Trotzdem lies ich damals nicht locker, und irgendwann "beichtete" er mir dann, er habe sie gelöscht. Ich war völlig entsetzt, "wieso" hatte er das getan?
Er sagte dann, er habe mal eine Affäre gehabt. Und als er von ihr kam, begegnete er ihrem Ehemann - und stellte fest, das dieser ein Arbeitskollege von seinem Vater sei - Smile Peinlichen Nummer, gerade, weil er beruflich öfter mal in der Firma seines Vaters war!
Er sagte, er wollte die Geschichte nur noch vergessen Traurig
Kann man verstehen irgendwie oder. lacher auf seiner Seite. Ich dachte damals wirklich, was für ein armes Schwein doch Smile
Ich fragte ihn, ob er wusste das sie verheiratet ist, aber er verneinte. Sagte, er habe sie auf der Reeperbahn kennen gelernt und wusste es nicht!
Und die Sms - er hatte ihr nur geschrieben wie es ihr geht - hatte sich damals einfach nicht mehr bei ihr gemeldet. Und sie hatte ihm dann einfach diese Sms geschrieben, die ich nun gerade gefunden hatte Augen rollen

Ich war einfach nur entsetzt, das er der armen Frau nie etwas erklärt hatte. Einfach wech! Versetzt euch mal in die Lage der Frau geschockt

Ja, ich glaubte ihm damals. So hätte es sein können, und so wie der um mich kämpfte, so verliebt wie der war - machte es einfach "logisch" null Sinn, das er mich betrügen könnte. Das war Absurd!

Ich weiß nicht, wie es "wirklich" war. Nur so wie er sagte, so war es ganz sicher nicht. Sie geben immer nur das zu, was man ihnen beweisen kann, und dann kommen sie wieder mit einer neuen Lüge - wie anstrengend! Kindergarten!

Es gab, als ich da war, schon eine andere, noch eine andere Augen rollen Eine, die er sich warm hielt! Eine, die dachte, sie sei die Liebe seines Lebens vielleicht!
Ich wollte das nicht, wusste es nicht Traurig Irgendwie tut sie mir leid, so wie ich heute anderen leid tue!

WAS glaubt dieser Typ eigentlich wer er ist, das er so mit Menschen umgehen kann? Dieser kleine dicke Spinner,den ich nur nahm, weil es eben so gut passte, und weil er mir irgendwie auch leid tat

boese

#3415


W
boese
Und, es ist absurd, wen und was sie mit ihren "Lügenmärchen" alles in Schwierigkeiten bringen! Hauptsache, den "Herren" geht es gut - nach mir die Sintflut - Aber, diesmal hat er die Rechnung ohne den "Wirt" gemacht!

#3416


A
Liebe Soul!

Er wird dich nicht loslassen.

Mein Ex hat vor einer Woche mit seiner Neuen Schluss gemacht, ER, unglaublich, ist nicht gelogen. Trotzdem ändert das doch alles nichts daran, dass der Mann kein Selbstvertrauen haben kann, mit all den Konsequenzen, die wir hier hundertfach erörtert haben.

Um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, habe ich Forderungen gestellt, die mit N. nicht vereinbar sind, mir zum Schutz, um es nicht aus den Augen zu verlieren, dieses mächtige, kranke Programm, dass ich einfach nicht mehr ertragen kann, auch wenn ich ihn immernoch liebe.

Und vor allen Dingen nicht treffen, nicht sehen.

LG
Anka

#3417


W
Guten Morgen Anka,

doch, er lässt los! Dann, wenn er weiß, das er bei euch ganz sicher nicht mehr andocken kann! Wenn da "nichts" mehr zu holen ist, dann lässt er los!

#3418


A
Guten Morgen Writer!

Was ich bei deinem Ex nicht verstehe, ist, dass er anscheinend so gut lügen konnte ...so, dass man es nicht merken konnte, wie heftig, immer wieder, da das Programm ja bei allen gleich ist.

LG
Anka

#3419


W
Wen er auch immer vor mir hatte, sie schrieb ihm ganz deutlich "Du willst ja eh nur pop***"!

Und bei mir war es ja so, das er zurück wollte, ich aber - Bauchgefühl danke - auf Distanz blieb. Dann kam ich hinter seine Affäre und schrieb ihm "Was er eigentlich für ein Psycho ist. Ob er den schei. den er da erzählt, eigentlich selber glaubt"! Und "Er möchte dich bitte in seinem besch******* Leben bleiben, und mir doch bitte meins lassen"! Da halfen auch keine heimlich in meinen Keller gelegten Sachen von ihm mehr!

Er wusste das es durch war!

#3420


A


x 4