Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

W
Ja, er kann perfekt Lügen - das einzige worin er wirklich Perfekt ist! Von klein auf an gelernt denke ich. Er bleibt immer "nahe an der Wahrheit", das macht es so schwer!
Du hättes ihn mal sehen sollen, als der mit Tränen in den Augen vor mir stand und mir erzählte, seine Ex hätte ihn mit Chlamydien angesteckt! Darauf, das der mich gerade betrogen hatte, wärst du im Leben nicht gekommen. Nichts von schlechtem Gewissen oder ahnlichem!

Und, ich glaube, das er sch wirklicb als armes Opfer fühlte. ER der arme, den man nun gerade mit Chlamydiene infiziert hatte! Vielleicht mal weniger und "ausgesuchter" rum pop***, dann passiert das auch nicht boese Das er mich nun gerade betrogen hatte *mal schulter zuck* Daran war ich ja selber Schuld, wäre ich mal lieber zu ihm gewesen oder so! Irgendeine "Ausrede" wird er schon finden!

Er ist "blitzschnell" im Lügen! Das iegt aber daran - sagte die Psychologin -weil ihm keine Gefühle im Weg stehen. Er muss nicht "abwiegen", kein Gewissen, mit dem er es klären muss!

Nur, zieht er in seine Lügenmärchen alles und jeden mit rein!

Der ist so Widerlich diese Typ! Menschenmüll sagt Anna immer!

W
Wenn er mein, er muss so sein *schulter zuck* Ich an seiner Stelle hätte mich schon längst selber erschoßen! Kein Wunder, das der sich selber nicht liebenswert findet! An dem ist auch nichts, was man lieben könnte! Ich würde mich, wenn ich so wäre, auch selber aus dem Leben saufen, weil ich ich selber so widerlich finden würde!

Smile

Den nimmt man wirklich nur, weil er so perfekt "Toll" "vorspielt"! Dahinter geguckt, kann man nur laufen!

Und trotzdem, weiß man irgendwie, das da ein großes Leid hinterstecken muss, wenn jemand so ist Augen rollen

Trotzdem, was glaubt er wer er ist, so mit Menschen umgehen zu können boese

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

C
Hallo und guten Morgen ihr alle ,

...ich bin einigermaßen entsetzt , nein , vielleicht eher total verwirrt oderwas auch immer :

die sind ALLE FREMDGEGANGEN ?
Ich suche fieberhaft in meinen (kranken?) Erinnerungen , wie er das hätte anstellen können War ja immer soooo mit seiner Firma beschäftigt und ansonsten nie außer Haus (also danach nur mit Hobby im Keller)...bis auf eine einzige Geschichte , wo ich mir denke , daß DAS das perfideste hätte sein können :
Letztes Jahr im Sommer , eine Zeit wo er (angeblich) zu bis obenhin mit Arbeit war und für "uns" nie Zeit - da kam ich abends zu ihm nach Hause und wer sitzt da oben frech grinsend mit seiner 22jährigen Auszubildenden auf´m Balkon und säuft Kaffee ? DER N ! Ich dacht´,mich tritt ein Pferd ! "Jaaaaa....wir haben uns mal eine schöne Radtour gegönnt und blablabla" Der "Kleinen" war die Situation mega-peinlich (ob sie wirklich nicht damit gerechnet hat , daß ich abends eintrudele?) und sie ist dann auch gleich abgeschoben . Ich hab ihm dann auch gleich einen aufgesetzt und hab ihm eine "Szene" gemacht , was ihm einfällt mir so´n Sch... zu erzählen von wegen ARBEIT und NIE ZEIT und wenn , dann ab ins Hobby - und dann mit der Kleenen ne nette TAGRSTOUR machen - ich war FERTIG !
Er war zutiefst beleidigt und giftete , was mir einfällt , ihm vorzuschreiben wie er seine Tage verbringt usw.....Das einzige was ich gesagt hab war , daß er meinetwegen mit seinen dämlichen Tagen machen könnte was er will - aber dann gerne ohne mich . Jedenfalls nicht so ne Nummer .

Vielleicht war das ein erster Versuch zu testen ,wie weit er sich aus´m Fenster lehnen kann ,ohne daß ich aufmucke , aber das ist dann auch nicht mehr vorgekommen .

Mittlerweile frage ich mich , was da noch alles hinter meinem Rücken abgelaufen ist.... wenn ich das hier so alles lese , wird mir nur noch schlecht....

caffarella

C
.....das passierte wie gesagt im letzten Jahr , als die Karre sowieso schon tief im Dreck steckte . Ich hätte mich doch vorher nie gewagt , so ein "Verhalten" zu KRITISIEREN ! HA!

caffarella

W
Tja cafferella

die sind ALLE FREMDGEGANGEN ?
Ich suche fieberhaft in meinen (kranken?) Erinnerungen , wie er das hätte anstellen können War ja immer soooo mit seiner Firma beschäftigt und ansonsten nie außer Haus (also danach nur mit Hobby im Keller)...bis auf eine einzige Geschichte , wo ich mir denke , daß DAS das perfideste hätte sein können

Das ist so eine Sache, die ich mich auch immer frage. WIE hat der das geschafft. Ausbildung, Fachabi, Mich, Zweites geheimes Leben, und Affäre geschockt

Perfekt organisiert, und extrem über seine Grenzen gehend! Sie sind extrem Leistungsstark, mehr als es normal wäre!

W
cafarella, bohre nicht weiter! DAS willst du gar nicht wissen, tue dir nicht selber weh!
Ich kenne auch nur die "Spitze des Eisbergs" da bin ich sicher. Aber, mehr brauchte es auch gar nicht!
Hatte mit "einer" seiner Affären geschrieben, konnte so eine Zeitlang was er so tat für mich klären (Es ergab ein Bild), wie er es tat. Was da aber wirklich alles war, weiß auch ich nicht. Will ich auch gar nicht wissen! Mir reichte diese eine Sache!

So etwas wie die, braucht kein Mensch! zwinkern

C
@writer

Wahrscheinlich hast du recht...

Trotzdem - noch nicht mal der "Kleenen" traue ich zu , daß sie "so eine" war - da fehlt ihr mit den 22 Lenzen doch einfach die Erfahrung und der Horizont.....und sie hatte auch einen Freund (?) Außerdem mochte ich sie eigentlich gut leiden , wir haben oft miteinander gesprochen und ich kenne sie auch privat , wohnt noch hübsch zuhause und...ja was , und ?

Ich bin einfach nur fertig...

Naja , ich gebe zu , daß ich im letzten halben Jahr schon öfter das Handy gecheckt habe konnte nichts entdecken....

Was aber will er denn dann von ner festen Frau - die stört doch dabei nur ! Wieso hat er dann so verbissen dran gearbeitet , mich am Gehen zu hindern , letzten Oktober - vielleicht weil zu dem Zeitpunkt einfach niux anderes nebendran gestanden hat ?

Ich GLAUB´S einfach nicht...

caffarella

C
@ writer

wie lange hast du eigentlich diese Sch... mitgemacht ? Ich komm schon ganz durcheinander mit diesen ganzen Horrorstorys *würg*

A
Sie lügen alle, weil sie jeden Gedanken/Fantasie für die Wahrheit halten, der ihnen gerade opportunistisch daher kommt. Trotzdem scheint es auch Unterschiede zu geben. Ich merke das einfach sofort, weil mein N. wohl nicht GUT lügen kann. U. der ist nicht fremdgegangen, das weiß ich. Hätte er was gleichzeitig gehabt, u. mir gefühlsmäßig einen vorgetäuscht, dann wäre ich in der Klapse gelandet.

Letztendlich kommt es jedoch auf das Gleiche hinaus, wie auch immer sie sich verhalten, ihr Verhalten ist fremdgesteuert, sie sind dem ausgeliefert, drehen sich im Hamsterrad, etc., etc., etc.

Einen schönen Tag u. immer wieder Danke für dieses Forum, in fast jedem Beitrag sind sehr wertvolle Infos, die helfen das Unbegreifliche zu tolerieren. Was anderes bleibt einem ja auch kaum übrig.

LG
Anka

W
2,5 Jahre etwa. Dann kam ich hinter seine Affäre und er den Freiflug! Hinter "alles", kam ich aber erst viel später! Da ging ich noch von normal aus. Augen rollen

A
Musste gerade Schmunzeln :-) :D :) :D :) :D :) :lol:

"Wenn Du deprimiert bist ,denke daran : Es gibt menschen die haben den Namen der Ex tätowiert """"""""

Da stellte ich mir die 2 beim S vor ,MEIN NAME ist auf seiner Linken Brust tätowiert :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Stellt Euch das mal bildlich vor :-)

W
Sie lügen alle, weil sie jeden Gedanken/Fantasie für die Wahrheit halten, der ihnen gerade opportunistisch daher kommt. Trotzdem scheint es auch Unterschiede zu geben. Ich merke das einfach sofort, weil mein N. wohl nicht GUT lügen kann. U. der ist nicht fremdgegangen, das weiß ich. Hätte er was gleichzeitig gehabt, u. mir gefühlsmäßig einen vorgetäuscht, dann wäre ich in der Klapse gelandet.

Dann hatte ich ja noch Glück, landete nur im Krankenhaus und am Tropf Mr. Green

x 1 #3432

A
Writer, das muss der Horror gewesen sein!

Wenn ich so drüber nachdenke, was ich investiert habe an Gefühlen, was ich alles versäumt habe, + meine körperlichen Beschwerden, etc. frage ich mich immer wieder, wie konnte ich so blööööööööd sein? ICH, die damals so glücklich war, u. genau wusste, was sie wollte, u. was der alles an Kritik eingesteckt hat, Monate lang, bis ich ihm vertraute....

LG
Anka

G
@konkret isses ganz Easy für Unternehmer: ein Termin etc.. Ich kenn das so: unbekannte nimmer auf dem Telefon: der nervt, ist ein arch., da geh ich nicht ran usw. Ich weiß, er hat jeden, gerade wenn er lange zusammenarbeitet , mit nahmen gespeichert... Is klar:o)))).

G
Achja und Handy checken langt da nicht.... Meiner hat mir mal seinen Rechner gegeben weil meiner kaputt war. Ich hab Systemwiederherstellung genutzt. Alle Befürchtungen haben dich bestätigt. Echt irre. Wie krank, dass ich sowas mach, wie krank, dass man sich auf seinen Bauch verlassen kann.

A

x 4