Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

A
Gucks du, da hast du mir etwas voraus. Mein Bauchgefühl sagt(e) immer, der ist es! Kann mich NICHT auf mein Bauchgefühl verlassen, u. überhaupt, sollte mir noch jemals ein Mann gefallen, werde ich zuerst schauen, hat er Freunde u. wenn ja welche, u. was sagen die über ihn.

W
Und überhaupt, sollte mir noch jemals ein Mann gefallen, werde ich zuerst schauen, hat er Freunde u. wenn ja welche, u. was sagen die über ihn.

Nicht zu vergessen Anka, die "Ex-Freundin" zu befragen! Ist gaaanz wichtig Mr. Green
Oder man lässt sie gleich einen Test auf "Persönlichkeitsstörung" machen Augen rollen Sicher ist Sicher zunge raus strecken

Mal im Ernst, man weiß wirklich nicht mehr, wem man noch trauen kann, noch glauben kann, wenn an so etwas erlebt hat! Anna und ich hatten das Thema heute gerade. Eine etwas verwirrende Geschichte, und mir wird immer wieder klar, das ich nicht weiß we oder was ich glauben soll. Immer diese Angst, ist das auch so ein gestörter?
Normalität, das ist es, was man braucht! MENSCHEN um sich rum!

Und guckst du, übersetzt das bitte mal. Verstehe nur die Hälfte Mr. Green

PS.: Anka,wieso hast du kein Bauchgefühl? ? Ich "spürte" das alles, nur anipulierte ermich echt geschickt boese

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

A
Gute Idee, gleich nen NPS-Test!

Habe kein Bauchgefühl, weil es von Anfang an so war u. leider immer noch so ist, dass ich mir gewiss war, "der ist es." Er war von Anfang an irgendwie gestört, u. ich habe alles unternommen, um ihn loszuwerden, obwohl mein Bauchgefühl mir sagte, "der ist es."

Mir tut es sehr gut, dass ich ihn 3 Monate nicht gesehen habe, u. nicht mein Bauchgefühl, sondern alles andere von meinem Körper ihn auf keinen Fall sehen will. Der fängt bei dem Gedanken schon an, zu zittern, aus welchen Gründen auch immer.

Bin mir auch gewiss, dass wir uns nicht begegnen werden, u. wenn, dann bin ich ganz schnell weg.

S
Also bei meinem denk ich nach außen traut ihm keiner soviel Dreißigkeit zu, er macht ja immer einen auf lieb und nett und ich denke immer noch viele denken, der war getrennt von mir und hat dann eine andere. Daß das so nicht stimmt wissen die wenigstens.

Dieses viele Lügen bzw. das die einfach aus dem ff lügen können erschreckt mich immer wieder.

Ich hatte auch mal sein Handy und fand dann ne sms an eine, die ich auch so ein bißchen kenne, da stand ich liebe dich mein Engel und ich dachte noch nee ne was schreibt der denn an eine andere. Sie hatte wohl einen Freund und antwortete ihm auch entsprechend, woraufhin er noch ne sms an sie schrieb sie solle doch den machen lassen was er will. Also kein Gewissen, was juckt es schon, daß es da einen anderen Mann gibt.

Monate später stand diese Frau mal neben mir und ich fragte sie was mit ihm abgelaufen sei, sie sagte mir er wäre mal mit ihr essen gewesen, aber sonst nichts. Ich hab ihr das geglaubt, hätte sie sich aber auf mehr eingelassen hätte er mich da schon betrogen. kotz

Was weiß ich was noch alles lief, daß war das einzigste was ich mitbekam. Nach anderen Weibern guckte er ja immer, sagte von anfang an er müsse immer gucken, ja ne is klar, macht man ja auch in irgendwart der eigenen Freudin. kopf gegen die wand

Wieso ist man so blöd und wacht nicht früher auf nach solchen Aktionen. Augen rollen

W
anka Er war von Anfang an irgendwie gestört, kannst du das bitte mal genauer definieren? Wie irgendwie gestört?

A
extrem unsicher, nervös, erzählte irgendwas, was mich nicht interessierte, erwartungsvoll gespannt passiv, wiederholte manche Dinge x-mal, Hauptsache er redete, etc.

Wir treffen uns ja demnächst, oder?

da waren schon komische Sachen dabei. Hatte noch nie mit so jemand zu tun.

S
@Anka das war bei meinem auch so, er redete immer viel und manchmal viel zu schnell, war nervös und hektisch.
Manchmal hatte ich auch das Gefühl ein Kind und keinen erwachsenen Mann vor mir zu haben. Kennt ihr das auch?

S
manchmal sagte er er sei gut drauf, wirkte dann völlig euphorisch, ein anderes mal war er irgendwie deprimiert und es ginge ihm nur gut wenn er bei seinen Tieren sei. Ich konnte das immer gar nicht einordnen.

S
Hallo Ihr,

noch kurz vor dem ins Bett kriechen...

Es ist, als wenn man zusieht, wie sich eine Raupe entpuppt... Stück für Stück kommt zum Vorschein...manchmal schaut man irritiert und verwundert auf das, was man da sieht, es wirkt so seltsam manchmal...aber man weiß noch nicht, was man sehen wird, wenn die Entpuppung abgeschlossen ist.

Und dann, zum Ende hin schon: Was ist das?

Und dann, wenn es vorbei ist: WER ist das?

Hätte ich bloß nicht zugesehen... so etwas habe ich nicht erwartet. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Wollte bestimmt keinen Königsfalter. Aber so etwas auch nicht...

Schlaft alle gut.
LG soulsea

W
Anka, Sonne, das erinnert mich so an mich, als ich letztens so plötzlich auf mein Trösterchen traf. So viel hab ich schon lange nicht mehr zusammen gestottert Mr. Green Völlig bescheuert Mr. Green Irgendwie macht er mich nervös und ich weiß nicht mal warum.
Bin zur Zeit aber eh nicht so gut drauf, vielleicht liegt es auch daran. Denke viel an "vorher" und frage mich, ob ich jemals wieder so werde Augen rollen

"Ihm" geht es gut! Ich bin die, die noch hängt, worüber jammert der eigentlich ständig?
Und gestern sah ich mir Fotos von ihm und seiner Ex an. So toll wirken sie, wie kann ein einzelner Mensch so eine zerstörung ausüben? Sie wirkt taff, nett, stabil. Glücklich, ausgelassen .- wie ich damals (soll sich ja nicht selber loben) - Sie soll sich aber nach ihm sehr verändert haben. Wer kann es ihr verdenken! Frage mich oft, ob er sie wohl auch so zerstört hat.

W
Schaf gut soul Kuss geben Deine "Vergleiche" sind oft echt toll trost spenden

W
Würde es ändern - wenn ich darf -

Und dann, wenn es vorbei ist: Iiiiiiiihhhhhhhh geschockt

Schlaft ale gut geschockt Kuss geben

A
Writer, wär ich nur endlich schon so weit wie du. Es geht wohl alles in die richtige Richtung, nur die Gefühle brechen manchmal wieder durch. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich innerhalb von 3 Monaten alles aufgelöst hätte.

Vor 6 Wochen hatte ich noch Albträume. Letzte Nacht träumte ich, dass er ganz liebevoll u. verständnisvoll war. Deshalb ging es mir heute nicht gut. Das einzige, was mir dazu noch einfällt, ist, dass sie evtl. ein Doppelleben in sich tragen. Mein größtes Problem dabei ist, mir ist das alles viel zu Psycho - . Wenn ich nicht an ihn denke, geht es mir gut.

Genau heute sind es 3 Monate. Ich wollte doch durch die Tür gehen, aber ich stehe immer noch davor, blicke nicht zurück. Wovor habe ich Angst?

LG
Anka

W
Shizoid! Das ist der Begriff den du suchtest.
Ja, zu viel Psycho, kann das alles wirklich sein Anka? Manchmal denke ich, kneif mich mal, das kann doch alles nicht sein.

Ich stellte letztens bei Narzissmus-Net die Frage nach diesem Abspalten, wollte es einfach wissen. Die erzählten mir wie ganz selbstverständlich davon, so als sei das das normalste der Welt *HILFE geschockt * Sie sagten mir, er könne auch Schizophren sein, oder all so was. ich solle mal drauf achten!
Und ich dachte nur geschockt und wie bitte soll ich das erkennen? Ich verstehe doch nichts davon geschockt

Du hast sehr viel gesehen bei deinem Narzissten. Ich kann es nur erahnen, fühlte es. Weiß nicht wieso, aber es übertrug sich mir, nur konnte ich es damals nicht verstehen. Das was ich fühlte, konnte es einfach nicht geben!
Ich weiß noch alles aus diesen einen Nacht Anka, Selbst das er seinen Pulli über dem Arm trug! Das alles war so fürchterlich, so erschreckend, und ich habe es bis heute nicht verstanden, geschweigen denn verarbeitet. Bin nur froh, das ich Zeugen habe, das ich nicht alleine war, sonst würde ich denken, ich würde verrückt werden!

Schlaf schön Kuss geben
für mich wird es eine lange Nacht werden gähnen

A
Hallo Writer!

Was bringt das Erkennen? Immer wieder 3 Fragezeichen. Das war schon während der Beziehung meine häufigste Reaktion - 3 Fragezeichen. So wie Soul es beschrieb.

Seelische Anpassungsversuche an die Realität scheitern an der Unmöglichkeit, Sinnlosigkeit. Wie lange dauert es noch?

Kann nur jeder/jedem hier empfehlen, der sich nicht ganz auf den/dieN. eingelassen hat, schnell wegzulaufen.

LG
Anka

A

x 4