Writer-
Gast
"erkennen" und der Packt ist gelöst (Rumpelstilzchen).
Weißt du, ich glaube, unser Fehler war einfach, einen psychisch Kranken für Voll zu nehmen. Wir wussten einfach nicht, das es sie gibt, erkannten sie nicht, weil uns die Verhaltensuster nicht bekannt waren.
Lese gerade einen Artikel über Borderliner, das ihre Arbeitsfähigkeit - aufgrund ihres irrationalem Zwagsverhalten gar nicht gegeben ist, man das überprüfen muss - und so ist es wohl auch bei dem Narzissten!
Irre nur, das so schwer psychisch gestörte Lehrer und so werden dürfen, unsere Kinder unterrichten. Fachlich sind sie sicherlich gut, aber psychisch laufen sie echt neben der Spur! Wie sollen Kinder so gesund aufwachsen, wenn sie Psychos als vorbilder haben?
Immer wieder frage ich mich, warum habe ich es eigentlich nicht erkannt, es war doch alles da. Aber, ich hatte nie mit psychisch schwerst gestörten zu tun, wusste nicht mal, das es so etwas überhaupt gibt. Klein kindliche Regression
Sie sind einfach schwerst gestört Anka, das müssen wir nur mal so annehmen. Mir hat immer geholfen dabei, das ich kurzfristig Kontakt zu zwei Borderlinern hatte. Das lies mich gut erkennen, um was es sich eigentlich handelt,wie irre die eigentlich wirklich ticken.
Borderliner und Narzissmus ist ja nicht so weit auseinander!
Irgendwie kümmert sich nur kein Mensch um sie, um diese schwerst gestörten.Man lässt sie einfach so mitlaufen. Und nicht nur, das sie anderen schwer schaden, ihnen selber hilft man ja auch nicht!
Verrückt alles, arme kranke Welt